You are not logged in.

1

Thursday, September 19th 2013, 2:02pm

[FAQ] Unvollendetes Schicksal (Event)

Wann beginnt es?
Wann das Event startet, entnehmt ihr eurem Launcher oder der Eventliste. Dort findet ihr die entsprechenden Uhrzeiten und Tage, sowie eine kurze Beschreibung.

Wo bekomme ich mehr Informationen?
Der NPC Zhang Aier in Phoenix gibt euch weitere Informationen.

Was brauche ich um daran teilzunehmen?

Du braust eine starke Gruppe, viel gute Laune und Motivation.

Wie funktionieren die Statuen?

Besuche zuerst die 5 Element Statuen und hole dir ihre Quests ab.

Klicke sie dazu einfach an. Von jeder Statue bekommst du eine einmalige Quest. Als Belohnung winkt dir ein Rüstungsteil.

Um ihre Quests zu erfüllen, musst du sie ehren und vor ihnen eine entsprechende Kerze entzünden. Hast du 30 Kerzen entzündet und deren Asche gesammelt, kannst du die Quest beenden.

Wähle nun zwischen dem Feen Set oder dem Veritas Set. Wähle hier sorgfältig, da du die Quest nur einmal bekommen kannst. Die Rüstung kannst du ab Level 50 tragen.

Wie entzünde ich die Kerzen?
Stelle dich zum entzünden der Kerze direkt vor die Statue und benutze die Kerze aus deinem Inventar. Beachte hier, dass du die richtige Kerze auswählst. Jede Statue hat ihre eigene Kerze.
Hast du die Kerze benutzt erhältst du deren Asche .

Woher bekomme ich die Kerzen?
An die Kerzen zu kommen ist nicht ganz so einfach.

Um Kerzen zu bekommen musst die die Nuwa Offiziere und deren Beschützer töten.
Diese geben dir einen Feen Anhänger , den du vor den entsprechenden Statuen beim Feen Rat gegen eine Kerze eintauschen kannst.
Zusätzlich zur Kerze bekommst du ein Porträt.

Du kannst immer nur einen Feen Anhänger besitzen! Es zählen hier die Feen Anhänger im Inventar und die in deinem Lager!

Was mache ich mit den Porträts?
Die Porträts kannst du beim NPC Pin Sell eintauschen. Wenn du ihn ansprichst öffnet sich sein Laden. Die Porträts sind hier als Zahlungsmittel angegeben. Hast du genügend Porträts gesammelt kannst du dir dein gewünschtes Item kaufen.

Was sind Teile des Porträts?
Aus 4 Teilen des Porträts kannst du beim NPC Wang Naier ein ganzes machen. Gebe ihm deine 4 Teile und er gibt die ein komplettes Porträt, dass du wiederum bei Pin Sell tauschen kannst.

Bekomme ich neue Titel?
Ja. Bei diesem Event kannst du dir Titel verdienen. Du kannst 5 verschiedene Titel erwerben indem du für jede Statue 15 mal betest.

Wo finde ich die Eventmonster?

Die Nuwa Offiziere tauchen zum Eventstart beliebig verteilt in ganz Diyalu auf. Von ihnen gibt es 11 verschiedene.

Hast du eine von ihnen besiegt können verschiedene Monster erscheinen.

Die Göttliche Feenbotin und der Göttliche Kriegerbote tauchen immer im 3 Pack auf. Von ihnen bekommst du die Feen Anhänger.

Wenn du Glück (oder auch Pech) hast, begegnet die Nuwa persönlich nachdem du eine ihrer Offiziere getötet hast. Sie ist ziemlich stark und du kannst sie am besten mit deinen Freunden besiegen.