You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Akatsuki

Trainee

• "Akatsuki" started this thread

Occupation: Kämpfer

• Send private message

1

Tuesday, April 8th 2014, 3:24pm

Warum spielt ihr eig. Loong DE ?

Hallo Community,
ich stelle mir eigentlich die Frage , warum ich Loong DE spiele.

Dies wollte ich euch ebenfalls fragen. Ich bitte euch beim Thema zu bleiben
und niemanden zu beleidigen, mobben bzw. runterzumachen.

Ich spiele Loong, weil

• Loong mir Abwechslung bietet
  • es mir eigentlich ein bisschen Spaß macht
  • ein Teil der Community (auf Pamir) mir gefällt

Charaktäre : Unbekannt (Haupt) - Unbekannte (Neben)

Inaktiv bis sich hier endlich was ändert

> Klick drauf, aber sei vorsichtig <

Yohiko

Trainee

Occupation: Zither / Heal

• Send private message

2

Tuesday, April 8th 2014, 4:02pm

1. Ich nette Leutchen getroffen habe
  2. Mir Loong spass macht
  3. Es witzig ist, sich nun doch in den PvP modus zu probieren
  4. Es spass macht auch weiterhin nette (ja wirklich nett nicht den Bruder davon) Leute kennen zu lernen
Schmetterding
Lushan
Yin / Yang
Leader ClanDerOtori

3

Tuesday, April 8th 2014, 4:34pm

So ich hole mal ein bisschen weiter aus.

Ich spiele Loong, da mich meine Frau dazu überredet hat mal reinzu schauen. Bzw ich schon über ihre schultern gesehen habe wie sie damals im ersten Versuch die Wuhui Höhle alleine zu schaffen gescheitert ist.
Die Grafik hat begeistert, das Talent system abgeschreckt. Aber ich habe unbeirrt weiter gemacht ohne Mentor obwohl meine Frau genörgelt hat ich solle mir einen nehmen, damit ich schneller voran komme. Inzwischen bin ich größer, habe das Talentsystem verstanden. Loong macht seit über 9 Monaten immer noch Spaß und Freude. Wir haben inzwischen ingame geheiratet, was mir damals als ich ein Motivationsloch hatte einen riesen Schub gegeben habe.
Ich versuche vieles selbst herauszufinden, was mich unglaublich fasziniert sind die vielen Möglichkeiten die man hat, über gravieren, verzieren, bestücken versiegeln und so weiter und so fort. Man ist demnach eigentlich einzigartig.
Natürlich gibt es auch Sachen die ärgerlich sind. Die Nervig sind. Die Aufregen. Aber dadurch das wir eine tolle Gilde haben, wo der Spaß im Vordergrund steht, kann auch locker über solche Kleinigkeiten hinweggesehen werden, oder man ärgert sich nen Nachmittag lang und am nächsten Morgen hat man wieder Spaß am Spiel.

Mir gefällt die Grafik sehr gut, das Talentsystem finde ich klasse, da so für jeden was dabei ist, man unterschíedlichste Talente miteinander kombinieren kann und sich so auch nahezu einzigartig skillen kann, manchmal auch verskillen kann.

Ich denke das dürfte es im großen und ganzen Sein.

Airwave

Trainee

Occupation: Fachlagerist

• Send private message

4

Tuesday, April 8th 2014, 4:49pm

Loong DE Why?

Hallo liebe com,

Auf meiner Reise durch die verschiedenen MMOPGS bin ich auf X billibigen servern schon gewesen teil weise von Gamigo, [...], [...] oder anderen seiten. Loong ist mal was anderes auch wenn es so aufgebaut ist wie [...] wo es noch nicht zum [...] aufgebaut wurde muss ich sagen das es mir zimlich gefällt allein das ganze 'Game klar gibt es sicherlich noch einiges was die GM´s machen müssen aber weiter im Text.

1. Es ist einfach schön mal wieder mit anderen leuten hier zu spielen und nicht auf ihrgend welchen servern zu sein wo man immer nur auf eines herraus kommt. Zum einen auf ego lvl up, qwesten und noch vieles mehr alleine sich seinen Ausrüstung auf +9 Ziehen bonis neiklatschen und viel zu switchen wie bei [...]. Allerdings ist es hier schon einweig besser aufgebaut. Die Com ist einiger masen ok. Die user sind teilweise relative in ordnung und Du der das thema erbaut hat ist auch noch einer der jenigen ide mal etwas gescheitetes Posten. PvP, Siegel oder Gravur, Verzieren und andere Interessante Themen machen loong zu einem ziemlich interessanten game wie oben schon beschrieben :D.

2. Allein wie der Serveraufgebaut ist mann kommt nicht allzu schnell hoch und nicht zu langsam mit anderen missionen macht es sogar noch ein guten fun Faktor. Auch das sorgt bei mir zu einem guten spiel verhältniss allein die 6 Montate wo ich CA. Hier bin haben mir verdammt schon oft den Schlaf geraubt mit ihren Events.

Mit freundlichen Grüßen

Airwave

Wer Kommas (,,) oder Deutscherechtschreibung besser kann kann sie gerne behalten. :D

[Edit by Orlaya: Namen anderer Publisher und gamigofremder Spiele entfernt]

This post has been edited 1 times, last edit by "Orlaya" (Apr 9th 2014, 3:42pm)

Kasai

Beginner

Occupation: Besitzer eines Süßwarenladens

• Send private message

5

Tuesday, April 8th 2014, 5:19pm

Ich spiele das Spiel , weil :

+Es mir eine Abwechslung zu meinem realen Leben bietet
+Ich respektiere die chinesische Kultur ( Spielerfahrung in 9Dragons und dergleichen)
+Der Zeitvertreib mir eine Phase zum Entspannen bietet
+Ach und nicht zu vergessen die nette Community ; Was mich echt überrascht , da ich nicht oft auf eine so alte Community gestoßen bin 8| Von 15-70 Jahren alles dabei und der Durchschnitt liegt ich denke bei ca. 30.
+Ich spiel allgemein MMO´s dessen Spielprinzip nicht kompliziert sein muss oder fehlerlos.

Fazit : Loong Dragonblood bleibt für mich ein Wettkampf mit mir selber , was nicht heisst dass das Spiel deswegen gut ist sondern eher eine Herausforderung für mich darstellt im Leben die ich bewältigen muss :whistling:

Ich mag es persönlich ;) ach ja und ich denke eure vorherigen Posts füllen auch meine Vorstellungen warum ichs spiele !
Nichi Schwert/Zweihand
Der edle Noob aus Pamir!

Occupation: Piraten Koenig :)

• Send private message

6

Tuesday, April 8th 2014, 10:20pm

Haha wie süss eure ganzen texte sind :)

Hahah ich spiele das spiel Weil ich langweile hatte XD und es über Fb gefunden habe ^^ angefangen hab ich auf lushan und als der Server pamir da war hab ich gewechselt weil es mir total net gefallen hat auf Lushan warum auch immer XD Auf pamir(5 tage nach erscheinen des Servers) habe ich direkt nach einer netten Gilde gesucht und habe diese Gefunden Seekers of Myths einer der ersten Gilde im Spiel überhaupt und von da kam die lust hereien. Ich fand viele nette Spieler und habe mich mit denen gut verstanden auch wen viele von denen gegangen sind habe ich doch neue und nette auch als sturköpfe die das spiel viel zu ernst nehmen und schlecht darstellen ^^ getroffen :) Es hat spass gemacht alle um zuhauen die unter mir waren und ich wurde immer wieder von den grossen verkloppt weil ich auch mit den gemessen habe :) Ich habe vieles auf dem Server erlebt schlechte und gute dinge und durch viel fleiss schaffte ich bis heut es net auf die spitze der 70 XD einfach zu wenig zeit XD

Wer das alles gelesen hat hat grade meine kurze unvollständige zusammen fassung bekommen XD Wer mehr will einfach fragen :)

Nun das haupt thema-> Spiele weil es mir Spass macht,

Weil ich das spiel für seine Macken gern habe, da ein komplettes spiel bischen lw wäre:)

Weil ich Gute ingame friends getroffen habe :)

Und das wichtigste ^^ Weil ohne mich der Server Pamir unterginge in der Grössten Langweile die es Gibt ^^

Euer MonkeyDRuffy -> Ehmaliger Vize leader, Zhuque,Quinlong und Bahiu :D :D :D :D :D :D