You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, April 10th 2014, 2:54pm

Kann keine Ingots aufladen

Hallo,

wie schon in der Überschrift ersichtlich ist, funktioniert der Ingot-Kauf nicht. Habe mich normal angemeldet, Betrag ausgewählt, Zahlungsmethode ausgewählt, als Server wird Lushan angezeigt (dort spiel ich auch), klick ich auf weiter zum Abschliessen des Kaufes, kommt die Fehlermeldung, ich solle eine Server auswählen. Komisch kann ich aber nicht, wenn ich Lushan anklicke, passiert gar nix oder mach ich da was falsch?

Hat wer noch die Probleme?

Liebe Grüße Ashanga

2

Thursday, April 10th 2014, 3:01pm

Hallo Ashanga,

aktuell gibt es kleine Probleme bei der Funktion der automatisierten Auswahl des Zielservers. Wenn du dich auf www.gamigo.de einloggst und dort bei Loong Europe auf "Gamecash kaufen" klickst, kannst du dort den Server problemlos Cash kaufen. Wir sind auch gerade in der Vorbereitung einer kleinen Ankündigung, bei dem der vorrübergehende Lösungsweg erklärt wird.

Gruß,
Hype

3

Thursday, April 10th 2014, 3:05pm

Danke

Vielen Dank für den Tipp, hat funktioniert :D

4

Thursday, April 10th 2014, 3:13pm

Kein Problem, der Vollständigkeit halber: Aktuelle Probleme beim Ingotkauf - So funktionierts!

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests