You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, April 10th 2014, 6:38pm

Verbindungsqualität Server?

Also in Litian hab ich massig Probleme mit der Verbindung. ich habe immer wieder unsichtbare Mobs, Teleportsteine erscheinen nicht, sowie die Bosse wo man bestimmte Mobmassen killen muss. Ich muss immer weit weglaufen und dann wieder hinlaufen, dann sind sie oft erst für mich Sichtbar.
Der Goldene Futtersack lohnt auch nimmer da das Pet in Zeitlupe Aufheben tut, nicht nur in Litian, auch außerhalb der Instanzen.

Bisher hatte ich gedacht das liegt an meinem Provider (Unitymedia) da das Routing immer wieder Fehler aufwies, schon unzählige Diskussionen mit denen gehabt am Tele und Email etc.

Jetzt hab ich über Telekom Probiert und das Routing ist OK, bis zur IP 46.253.144.230 von Gamigo, danach ka.

Jedenfalls meine Probleme bleiben, egal welchen Provider, wer hat denn noch Probleme dieser Art?

2

Thursday, April 10th 2014, 7:02pm

Seit der Wartung bauen Teilweise die NPCs erst sehr spät auf, naja und die Üblichen Hänger im KP wegen der vielen Buden aber es ist ja kein Auktionshaus Erwünscht also mit den Problemen im KP leben oder gamigo muss sich mal einen Flotten Server zulegen der das wieder Ausgleicht!

3

Sunday, April 13th 2014, 10:36pm

Server down?

Steh in Litian seit 15 min an einem zwischen Boss, geht kaum noch was
Zenbashi has attached the following file:
  • Server down.jpg (70.98 kB - 16 times downloaded - latest: Apr 16th 2014, 12:51pm)

This post has been edited 1 times, last edit by "Zenbashi" (Apr 14th 2014, 10:00am)

4

Sunday, April 13th 2014, 11:32pm

Scheinen SQL Probleme zu sein, das Forum läuft auch nicht rund. :(
Paradox ist, wenn man sich im Handumdrehen einen Fuß bricht.

╠═╦╩╦═╣

Das Team vom

sucht tatkräftige Unterstützung!

╠═╦╩╦═╣

5

Tuesday, April 15th 2014, 7:12am

Was war denn heute Nacht wieder Los ?
Über 2h Server down und keiner Meldet sich/ macht irgend etwas ?

Bevor wieder kommt, das es an mir Lag:

Zhayra

Trainee

Occupation: VP of Engineering

• Send private message

6

Tuesday, April 15th 2014, 10:08am

Hatte auch das Problem. Bin auch um kurz vor 1 Uhr geflogen. Nachdem ich 5 Minuten später nicht einloggen konnte bin ich dann schlafen gegangen :D Ein Stellungsnahme (und Entschädigung wenn es wirklich 2 Stunden war) wäre wünschenswert...
Zhayra - Reloaded Vize-Leader - Pamir
Level 70 - Bogen/Yang

7

Tuesday, April 15th 2014, 11:06am

war auch geflogen, der Server konnte nicht mal gefunden werden, das ganze Infranet oder wie das heißt war weg von Gamigo, nicht mal die Gamigo HP war zu erreichen und die geht normal immer, da hat die Putzfrei für den Sauger den Hauptstecker gezogen, würd ich mal behaupten ^^

8

Tuesday, April 15th 2014, 12:28pm

Hihi.. :P

Uns hat man drüben um 2:30 uhr Bescheid gegeben das Probs im Rechenzentrum gibt.
Man hat sogar dafür den CoMa aus dem Bett geholt. :thumbsup:
Meldung das sie inzwischen behoben wurden gab es auch.
Wer dort einzuhalten weiß,

wo er erkennt, das nun das beginnt, das sich nicht erkennen läßt,

der besitzt höchste Erkenntnis.
Ende

9

Tuesday, April 15th 2014, 2:03pm

Wenn die das ja Zugeben würden das es Probleme letzte Nacht gab, dann müsste ja so ein Stündchen EXP raus springen, so sagt man nichts, dann muss man auch nichts Locker machen!

10

Tuesday, April 15th 2014, 3:54pm

Im Forum von Last Chaos hat sich um 2.30 Uhr schon jemand gemeldet und fürs Rechenzentrum entschuldigt.

Serverprobleme

Liebe Community,

wir hatten eben ein paar Probleme im Datenzentrum. Die Techniker sind aber dabei, sie zu beheben.

Für die Unannehmlichkeiten möchten wir um Verzeihung bitten.

Liebe Grüße

Euer LastChaos-Team

Arrawn

Community Manager

11

Tuesday, April 15th 2014, 3:54pm

Man muss aber auch Bedenken das hier die schlechtesten GM aller Zeiten hier am Werke sind, nicht mal Stellungnahme was letzte Nacht hier war, würde ja reichen wenn sie von anderen Games was Kopieren im Forum und hierher Einfügen.

[Edit Orlaya: Offtopic entfernt]

Vg

This post has been edited 1 times, last edit by "Orlaya" (Apr 15th 2014, 4:11pm)

12

Tuesday, April 15th 2014, 4:08pm

Mich wundert es eh, zu mal Pyro heute morgen schon On war und der sollte es Wissen!

[Edit Orlaya: Offtopic entfernt]

This post has been edited 1 times, last edit by "Orlaya" (Apr 15th 2014, 4:10pm)

13

Tuesday, April 15th 2014, 4:09pm

Man muss aber auch Bedenken das hier die schlechtesten GM aller Zeiten hier am Werke sind, nicht mal Stellungnahme was letzte Nacht hier war, würde ja reichen wenn sie von anderen Games was Kopieren im Forum und hierher Einfügen.

Hallo Zenbashi,

Leider dürfen wir eine solche Stellungnahme ohne Absprache nicht posten, auch wenn sie in einem anderen gamigo Forum bereits öffentlich steht.

Gruß
Orlaya

14

Tuesday, April 15th 2014, 4:52pm

Hallo alle zusammen,

leider kann euch auch nicht mehr sagen, als dass es scheinbar ein paar technische Probleme/ Ausfälle gab.

Vielleicht hat ja Notfall-Wartungsarbeiten 16.04.14 was damit zu tun ;)

Viele Grüße
Habanero

15

Tuesday, April 15th 2014, 4:57pm

Hallo alle zusammen,

leider kann euch auch nicht mehr sagen, als dass es scheinbar ein paar technische Probleme/ Ausfälle gab.

Vielleicht hat ja Notfall-Wartungsarbeiten 16.04.14 was damit zu tun ;)

Viele Grüße
Habanero

hm, wenn es ein so Schwerwiegendes Problem gab, das ihr nicht drüber Reden wollt, solltet ihr zumindest mal die User drauf Hinweisen ihre Passwörter zu Ändern ?

16

Tuesday, April 15th 2014, 5:11pm

Was haben denn die Passwörter der User mit der Wartung des Rechensystems zu tun?

17

Tuesday, April 15th 2014, 5:14pm

Dachte eigentlich mehr an die Aktion von letzter Nacht!

18

Tuesday, April 15th 2014, 5:43pm

Hallo Burnstorm,

Sollte es Grund zu der Annahme geben, dass eure Accounts/Passwörter/Daten in Gefahr sind, wird sicherlich eine entsprechende Mitteilung erfolgen. Nicht jeder Serverdown ist allerdings mit so einer Gefahr verbunden. Es besteht aktuell kein Grund zur Sorge.

Solltet ihr dennoch euer Passwort ändern wollen, könnt ihr in der [FAQ] Das Passwort und die Mail-Adresse ändern nachlesen, wie es geht.

Gruß
Orlaya

This post has been edited 1 times, last edit by "Orlaya" (Apr 15th 2014, 5:44pm)

19

Tuesday, April 15th 2014, 6:08pm

Dachte ja nur, weil fast 3 Stunden ist schon Außergewöhnlich und es war ja nicht nur Loong Betroffen sondern die ganzen Gamigo Server!

20

Tuesday, April 15th 2014, 6:40pm

Hallo Burnstorm,

Sollte es Grund zu der Annahme geben, dass eure Accounts/Passwörter/Daten in Gefahr sind, wird sicherlich eine entsprechende Mitteilung erfolgen. Nicht jeder Serverdown ist allerdings mit so einer Gefahr verbunden. Es besteht aktuell kein Grund zur Sorge.

Solltet ihr dennoch euer Passwort ändern wollen, könnt ihr in der [FAQ] Das Passwort und die Mail-Adresse ändern nachlesen, wie es geht.

Gruß
Orlaya

naja Liebelein wenn ich sowas wie Notfall lese dann stimme ich Burnstorm schon zu oder? Gab es da nicht mal was in der art.....und.....
Dann schreibt doch einfach Hardware Fehler im Rechenzentrum und OK aber Notfall?