Vous n'êtes pas connecté.

Bonjour et bienvenue sur Loong Forum. Si c'est la première fois que vous venez sur ce site, nous vous conseillons de consulter l'aide. Vous y trouverez des explications détaillées sur le fonctionnement de la page. Pour pouvoir utiliser toutes les fonctions de la page, vous devez vous inscrire. Utilisez le formulaire d'inscription pour vous inscrire ou lisez plus d'informations sur le processus d'inscription. Si vous êtes déjà inscrit, connectez-vous ici.

1

%10/%04/%2014, 7:04pm

Feedback Update 10.04.2014

Jaja das ist schon mal Geil, Bestes Mats in grün, siehe Bild, jedesmal ein Eigentor.
Zenbashi a joint les fichiers suivants:
  • Tor.jpg (19.31 kB - Téléchargé 72 fois - Dernier téléchargement : %17/%04/%2014, 12:46pm)

2

%10/%04/%2014, 7:26pm

So viel zum Update vom 3.4. - Bei einigen gebundenen Rohstoffen stimmen nun die Farben mit den Namen überein. :D

Ich finde es nur Schade das gamigo mit dem letzten Update aus einem f2p langsam ein P2W macht, na mal schauen wann sie dann ein Abo-System einbauen!

Ce message a été modifié 1 fois. Dernière modification par "Burnstorm" (%10/%04/%2014, 10:25pm)

3

%11/%04/%2014, 2:11pm

Noch so ein Eigentor

Der andere Schlachtsegen ist auch falsch Beschrieben, oder ist es absicht 1499 Ingots für einen Buff von 1 min ?
Zenbashi a joint les fichiers suivants:
  • Tor2.jpg (27.96 kB - Téléchargé 42 fois - Dernier téléchargement : %17/%04/%2014, 12:47pm)

4

%11/%04/%2014, 2:27pm

Hallo Zenbashi,

vielen Dank für deine Meldung, den Hut setzt ich mir mal direkt auf. Wir werden uns umgehend darum bemühen, diesen Fehler schnellstmöglich zu korrigieren.

Gruß,
Hype

5

%11/%04/%2014, 4:09pm

Warum wurde eigentlich die Änderungen am Waschbären mit keiner Silbe in der Note Erwähnt ?

Spalte

Apprenti

Lieu: Güstrow

Profession: Macker

• Envoyer un message privé

6

%11/%04/%2014, 4:14pm

Änderung am Waschi ?

7

%11/%04/%2014, 4:21pm

Zum Waschi kommt nun auch direkt meine Frage.
Ich hatte ja gehofft dass er wirklich willkürlich spawnt aber mir scheint dass er nun nur an einem anderen Punkt erscheint ist das so gewollt?
Den sowohl gestern als auch heute waren die Zufälligen Orte die selben.

8

%11/%04/%2014, 4:26pm

Na dann Erscheint der eben rein zufällig an der selben Stelle, genau so wie es rein Zufällig Qi-Pillen geben soll :D

9

%11/%04/%2014, 4:57pm

Heyho,

bezüglich der Frage, die aufgetaucht ist, weil die Änderungen am Waschbärenevent nicht in den Patchnotes geschrieben worden sind.

Wir haben die Koordinaten der Spawnpunkte von der Waschenbärenmutter sowie von dem Waschbärenvater verändert. Das geschah deshalb, weil wir ein bisschen Abwechselung auf den Server bringen wollten. Wer weiß, vielleicht sind sie ja beim nächsten Patch wieder woanders? :rolleyes:

Die Spawnpunkte sind nicht zufällig, sondern sie sind einfach verschoben worden.

In den Patchnotes ist es deshalb nicht aufgetaucht, weil wir euch ein bisschen fordern wollten... Musste sich etwa jemand beeilen mit der Suche nach den Waschbäreneltern???

Ce message a été modifié 1 fois. Dernière modification par "Habanero" (%11/%04/%2014, 4:57pm)

10

%11/%04/%2014, 5:04pm

Nein beeilen nicht :D war da eh am event am machen *lach*
Gelungen war die Aktion alle mal, nur wirklich zufällig ist es dann eben doch nicht :D

11

%11/%04/%2014, 5:12pm

Nicht genug das die Eltern nicht da sind wenn ihr Kind von einer wilden Horde Gemeuchelt wird, nein auch noch ganz wo anders, weit weg von ihrem Kind und das findet ihr OK ?

12

%11/%04/%2014, 5:41pm

Stimmt, Burnstorm, die komplette Familie auszurotten ist natürlich moralisch wesentlich stilvoller. :D

13

%11/%04/%2014, 5:42pm

wenn die Orte jetzt auf der ganzen Map zufällig wären, wär das nicht nur Ok sondern ein tolles Event, alle 12 std, aber wenn die Punkte immer fest sind, wieder sinnlos für die meisten, schade wär mal was echt tolles gewesen

14

%11/%04/%2014, 6:21pm

Du hast da meine volle zustimmung :D

wirklich zufällige und willkürliche Orte das wäre wirklich etwas was Abwechlung rein bringt :D und das jeden Tag

15

%11/%04/%2014, 7:25pm

Was ist denn das schon wieder für ein neuer Fehler ?
Habe es mit Geparden Versucht und Wolfsseelen immer wird mir die Quest als nicht beendet gewertet ?

16

%11/%04/%2014, 8:17pm

Was lese ich da? Der Waschi wurde geändert? Finde ich ja coooooool :thumbsup: Da haben vielleicht jetzt auch mal andere Spieler ne Chance. Sowas wurde ja mal Zeit :D

LG Leshah ;)
Leshah seit 09.07.2013 :thumbsup:

Das Team vom
Deutschen Loong Wiki
sucht noch tatkräftige Unterstützung

17

%11/%04/%2014, 8:48pm

Da haben vielleicht jetzt auch mal andere Spieler ne Chance.
warum? nur weil die koords geändert wurden?

18

%11/%04/%2014, 9:16pm

Heyho,

bezüglich der Frage, die aufgetaucht ist, weil die Änderungen am Waschbärenevent nicht in den Patchnotes geschrieben worden sind.

Wir haben die Koordinaten der Spawnpunkte von der Waschenbärenmutter sowie von dem Waschbärenvater verändert. Das geschah deshalb, weil wir ein bisschen Abwechselung auf den Server bringen wollten. Wer weiß, vielleicht sind sie ja beim nächsten Patch wieder woanders? :rolleyes:

Die Spawnpunkte sind nicht zufällig, sondern sie sind einfach verschoben worden.

In den Patchnotes ist es deshalb nicht aufgetaucht, weil wir euch ein bisschen fordern wollten... Musste sich etwa jemand beeilen mit der Suche nach den Waschbäreneltern???

Beste Änderung seit langer Zeit, ich finde das super :thumbup: :thumbup: :thumbsup: :)
Vielleicht sollte man das wirklich zufällig machen, das fände ich noch besser. :huh: :rolleyes: :thumbsup:

Liebe Grüße

Keldron
Paradox ist, wenn man sich im Handumdrehen einen Fuß bricht.

╠═╦╩╦═╣

Das Team vom

sucht tatkräftige Unterstützung!

╠═╦╩╦═╣

Ce message a été modifié 1 fois. Dernière modification par "Keldron" (%11/%04/%2014, 9:17pm)

19

%11/%04/%2014, 10:05pm

Was ist denn das schon wieder für ein neuer Fehler ?
Habe es mit Geparden Versucht und Wolfsseelen immer wird mir die Quest als nicht beendet gewertet ?

Burnstorm das dürfte daran liegen, dass du für die Quest eine einfache Pet Seele brauchst du aber gute im Inventar hast. Denn bei der Quest wird als Belohnung die einfache zu einer guten Aufgewertet.
einfach mal in den Kaiserpalast gehen dort für 6 Tierkreislegenden oder in dem Falle glaube ich 16 Tierkreislegenden eine einfache Seele kaufen und schon kannst du die Quest beenden. Hast einfach nur die falsche Quali, du brauchst weiß hast aber gelb.

20

%12/%04/%2014, 12:44am

Wir haben auch daran gedacht die Waschbäreneltern an zufälligen Orten spawnen zu lassen.
Allerdings birgt dieses zufällig irgendwo spawnen viele Gefahren. Was ist zum Beispiel, wenn die Waschbärenmutter in einer Textur spawnt und es kann sie niemand angreifen? Oder sie spawnt an einem Ort, an den man nicht rankommt? Oder die Waschbärenmutter spawnt aus irgendeinem Grund nur unsichtbar?
Ich bin mir sicher, dass das nicht so schön wäre...

1 autre utilisateur présent sur ce fil de discussion :

1 invités

Fils de discussion similaires