You are not logged in.

21

Saturday, April 12th 2014, 1:06am

Wir haben auch daran gedacht die Waschbäreneltern an zufälligen Orten spawnen zu lassen.
Allerdings birgt dieses zufällig irgendwo spawnen viele Gefahren. Was ist zum Beispiel, wenn die Waschbärenmutter in einer Textur spawnt und es kann sie niemand angreifen? Oder sie spawnt an einem Ort, an den man nicht rankommt? Oder die Waschbärenmutter spawnt aus irgendeinem Grund nur unsichtbar?
Ich bin mir sicher, dass das nicht so schön wäre...

Das schon, man könnte aber dem Waschbären 20 oder 30 feste und Sichere Kordis geben bei denen er spawn "könnte", somit wäre das Suchen und der Fun auch schon mal größer!

22

Saturday, April 12th 2014, 1:19pm

Was ist denn das schon wieder für ein neuer Fehler ?
Habe es mit Geparden Versucht und Wolfsseelen immer wird mir die Quest als nicht beendet gewertet ?

Burnstorm das dürfte daran liegen, dass du für die Quest eine einfache Pet Seele brauchst du aber gute im Inventar hast. Denn bei der Quest wird als Belohnung die einfache zu einer guten Aufgewertet.
einfach mal in den Kaiserpalast gehen dort für 6 Tierkreislegenden oder in dem Falle glaube ich 16 Tierkreislegenden eine einfache Seele kaufen und schon kannst du die Quest beenden. Hast einfach nur die falsche Quali, du brauchst weiß hast aber gelb.

Dazu angemerkt, ich fänd es auch cool, wenn die Seelen in unterschiedlicher Qualität unterschiedlich heißen würden, z.B.: Seele, Gute Seele, Beste Seele, Feen Seele und Heilig Seele. bei den Erzen geht das ja auch.

23

Saturday, April 12th 2014, 1:33pm

Ja, dann wäre mir auch der Fehler mit der Quest Erledigung viel früher Aufgefallen!

Airwave

Trainee

Occupation: Fachlagerist

• Send private message

24

Sunday, April 13th 2014, 10:12am

moin moin

Hallo burn habe vieles von dir gehört aber als gegenfragen. Was ist ein P2W? Jedes konzept aus der manschaft führt zu etwas großen.

25

Sunday, April 13th 2014, 10:21am

Dazu angemerkt, ich fänd es auch cool, wenn die Seelen in unterschiedlicher Qualität unterschiedlich heißen würden, z.B.: Seele, Gute Seele, Beste Seele, Feen Seele und Heilig Seele. bei den Erzen geht das ja auch.
Den Vorschlag unterstütze ich voll und ganz, das ist schon ein wenig verwirrend mit den PetSeelen. Das sollte wirklich mal angeschaut werden und gegebenenfalls, geändert werden.

26

Sunday, April 13th 2014, 1:29pm

moin moin

Hallo burn habe vieles von dir gehört aber als gegenfragen. Was ist ein P2W? Jedes konzept aus der manschaft führt zu etwas großen.

pay to win = einzahlen um zu gewinnen, denn darauf läuft es im Moment drauf hinaus mir den Tränken, du willst Hades schaffen, also kauf dir gefälligst Tränke und das hat nichts mehr mit f2p zu tun!

Akatsuki

Trainee

Occupation: Kämpfer

• Send private message

27

Sunday, April 13th 2014, 1:44pm

moin moin

pay to win = einzahlen um zu gewinnen, denn darauf läuft es im Moment drauf hinaus mir den Tränken, du willst Hades schaffen, also kauf dir gefälligst Tränke und das hat nichts mehr mit f2p zu tun!

Ich gebe Burn 100% recht. Würde man diese Tränke selber erstellen können, würde dies
ein großer Schritt in die richtige Richtung für Loong DE sein, jedoch ist es nicht so. Daran merkt man,
dass man nur Geld sehen will, was echt scheiße ist. Also Loong, ihr könnt euch von vielen
Usern verabschieden, echt peinlich was hier abgezogen wird.

Bye Loong, das war jetzt der Entschuss für mich.
Komme nach 1 - 2 Monaten wieder, wenn sich hier nichts ändert,
werde ich mich richtig verabschieden.

Charaktäre : Unbekannt (Haupt) - Unbekannte (Neben)

Inaktiv bis sich hier endlich was ändert

> Klick drauf, aber sei vorsichtig <

28

Sunday, April 13th 2014, 2:19pm

Woot woot , das hab ich euch schon vor einem halben Jahr gesagt aber damals wurde ich nur von allein Seiten beschimpft und nun sagt ihr das selbe . Ziemlich lustig wie es ein halbes Jahr gedauert hat bis ihr das auch gemerkt habt xD

29

Sunday, April 13th 2014, 8:58pm

Gebt mal Feedback wie ihr mit den Tränken Hades geschafft habt, natürlich wäre es schön wenn ihr auch Postet was der Endboss fallen lies, Danke.

30

Monday, April 14th 2014, 9:43pm

Mal nee andere sache wo ist denn der npc hin wo man die pet seelen putt machen konnte für petstaub der ist weg find den nichmehr stand sonst immer in der nähe von Pet Zubehör händler in dc und kp ?(
Wer Rechtschreibfehler Findet kann sie Behalten :P Bitte keine Aussagen zu meiner Schreibweise ich Schreib nun mal so :evil:

Meisha

Trainee

• Send private message

31

Monday, April 14th 2014, 9:46pm

Mal nee andere sache wo ist denn der npc hin wo man die pet seelen putt machen konnte für petstaub der ist weg find den nichmehr stand sonst immer in der nähe von Pet Zubehör händler in dc und kp ?(

der NPC wurde schon vor ein paar Wochen rausgenommen, weil er noch keinen Zweck hat in den Augen der Macher...

entweder verkaufste deine petseelen an den npc oder sammelst die (nur 5 stapelbar - aber das weißte ja selbst)

....
当我们第一次相见,我并没想到你对我如此重要。

32

Tuesday, April 15th 2014, 8:22am

mhm ist mir nich aufgefallen das die schon länger weg sind hab da sonst immer meine pet seelen putt gemacht wegen petstaub und wieso machen die kein sind wenn pet level 7 ist kann mann die da inpregnieren oder wie das heisst und einige sind bestimmt schon soweit naja egal wird schon wieder auftauchen irgendwann :P
Wer Rechtschreibfehler Findet kann sie Behalten :P Bitte keine Aussagen zu meiner Schreibweise ich Schreib nun mal so :evil:

Zhayra

Trainee

Occupation: VP of Engineering

• Send private message

33

Tuesday, April 15th 2014, 10:22am

Was beschweren sich denn alle immer über Hades? Ich find den Endboss zwar auch knackig, aber etwas Herausforderung muss doch auch sein. Ich war am Samstag zum ersten mal drin. Und wir haben im letzten Try den Boss auf ein paar tausend HP bekommen. Die Gruppe war weder im TS (zumindest ich nicht) noch gabs irgendwelche großartigen Strategien, zudem waren alle 70-71. Hätte der Boss am Ende keinen 20k Hit in die Gruppe gehauen wäre er gefallen. Ich bin mir sehr sicher, dass in einer reinen 75iger Gruppe mit halbwegs guten Equip und etwas Strategie liegt der Boss bei jedem Run. Klar wenn jeder nur ein Pet mit KS2 hat und auch nicht perfekt rezzt wird es halt nichts. Erinnert euch mal zurück an die ersten Litian Runs wo kein 6xiger mitgelaufen ist. Da sind einige 6er Gruppen am zweiten Boss in A gescheitert.

Bzgl. der Tränke, wenn man kein Geld ausgeben will sollte man halt kein Spiel mit ItemShop spielen. Dann lieber eins wo man 10-12 Euro fest im Monat zahlt und fertig. Erst anfangen und dann über den ItemShop rum weinen finde ich echt lächerlich. Zudem in Loong es sogar erlaubt ist Gold und Ingots zu tauschen. Ich kenne kaum ItemShop Spiele wo das geht. Aber es gibt halt Menschen die können nie zufriedenen sein :D
Zhayra - Reloaded Vize-Leader - Pamir
Level 70 - Bogen/Yang

34

Tuesday, April 15th 2014, 10:45am

mhm ist mir nich aufgefallen das die schon länger weg sind hab da sonst immer meine pet seelen putt gemacht wegen petstaub und wieso machen die kein sind wenn pet level 7 ist kann mann die da inpregnieren oder wie das heisst und einige sind bestimmt schon soweit naja egal wird schon wieder auftauchen irgendwann :P

Nun wie Meisha schon sagte, dass ist seit einigen Wochen der Fall dass das NPC nicht mehr im Spiel ist. Zum Inkarniern (ich nehme mal an das meintest du) tja selbst mit dem Petstaub alleine hätte man das nicht geschafft, denn es fehlt immer noch das Shop Item dazu, was die Begründung dafür war das NPC aus dem Spiel zu nehmen.

Zhayra danke für die Einsicht, das ist das was ich mir die ganze Zeit auch denke, Lithi war anfangs auch schwer oder wurde als so empfunden. In den Anfangszeiten ist niemand alleine rein... wie es jetzt ja überwiegend der Fall ist.
Ich denke das Problem mit dem Hades ist eher eine einstellungssache. zum einen sind nicht soviele über level 70 zum anderen scheint genau dort auch ein wenig die Frusttoleranz gesunken zu sein, da man sonst ja nirgends mehr im Spiel sterben kann... was ich sowieso schon sehr verwunderlich finde.

35

Tuesday, April 15th 2014, 2:16pm

Das ist ja nicht der einzige NPC der auf einmal Fehlt im Kaiserpalast standen immer auf der Treppe 2 NPCs und bei dem einen konnte man Saure Frucht und so Sachen eintauschen, der ist auch auf einmal weg ?(

Das viele Spieler nicht Ü-70 gehen sollte ja mittlerweile auch schon so langsam mal bei gamigo Angekommen sein und die Gründe des Warums!

Habe auch von ein paar ex-US Spielern gehört das die noch Folgenden Maps, die Gegner wohl auch recht Schwer sein sollen, vielleicht ist Hades so ein Wink in welche Richtung es dann weiter geht ?(

Aber das mit der Level-Cap und dem "nicht" Leveln der Spieler sehe ich als Patt Situation, gamigo sagt: wir ändern nichts oder bringen neue Maps so lange nicht genug Spieler auf Level 75 sind und die Spieler wollen genau aus dem Grund nicht weiter wie Level 70 Leveln weil sie dann wenigstens noch den etwas kleiner in Liti helfen können oder sich das eine oder andere Item noch besorgen können aus dem Dämonentrum und ich denke das eigentlich die User am längeren Hebel Sitzen, denn der kann zur Not gehen und sich was anderes Suchen!

36

Wednesday, April 16th 2014, 2:20pm

Tooor, wieder was gefunden

Edit: Obwohl bin mir jetzt nicht ganz sicher, da sind ja dutzende Dinge falsch beim Schmied, fast überall Magie Waffen Muster für Stärke Waffen
Zenbashi has attached the following file:
  • Tor3.jpg (69.19 kB - 23 times downloaded - latest: Apr 16th 2014, 10:17pm)

This post has been edited 1 times, last edit by "Zenbashi" (Apr 16th 2014, 2:24pm)

37

Wednesday, April 16th 2014, 2:37pm

Tooor, wieder was gefunden

Edit: Obwohl bin mir jetzt nicht ganz sicher, da sind ja dutzende Dinge falsch beim Schmied, fast überall Magie Waffen Muster für Stärke Waffen

Das benötigte Muster bezieht sich nicht auf den Waffentyp sondern auf die Qualität der Waffe. Magiewaffenmuster werden für bessere Waffen benötigt, ebenso wie Gotteswaffenmuster für die höchste Qualität benötigt werden.

38

Wednesday, April 16th 2014, 2:38pm

Na irgend wo her müssen ja die Werte für Qi oder Magie kommen auf der Waffe die kein Mensch braucht :P

39

Wednesday, April 16th 2014, 3:21pm

Könnte Schwören das ich für meine Lila Schreiklinge vor ein paar Wochen ein Level 70 Waffenmuster hatte, muss ich mich wohl Täuschen

40

Wednesday, April 16th 2014, 7:08pm

moin moin

Ich gebe Burn 100% recht. Würde man diese Tränke selber erstellen können, würde dies
ein großer Schritt in die richtige Richtung für Loong DE sein, jedoch ist es nicht so. Daran merkt man,
dass man nur Geld sehen will, was echt scheiße ist. Also Loong, ihr könnt euch von vielen
Usern verabschieden, echt peinlich was hier abgezogen wird.

Bye Loong, das war jetzt der Entschuss für mich.
Komme nach 1 - 2 Monaten wieder, wenn sich hier nichts ändert,
werde ich mich richtig verabschieden.

Bye, aber mache ich jetzt auch erst mal :) Pause im Game, aber nicht im Forum !