You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

41

Wednesday, April 16th 2014, 7:14pm

Da ich in den letzten 2-3 Tagen ständig von anderen Anbietern Oster Event Einladungen bekomme wollte ich mal fragen ob hier auch etwas geplant ist und ob es auch Ausnahmsweise mal möglich ist was vorab bekannt zu geben!

42

Wednesday, April 16th 2014, 7:23pm

Da ich in den letzten 2-3 Tagen ständig von anderen Anbietern Oster Event Einladungen bekomme wollte ich mal fragen ob hier auch etwas geplant ist und ob es auch Ausnahmsweise mal möglich ist was vorab bekannt zu geben!

Ostern, was ist Ostern? Ah das wo die Kids im Garten die versteckten Eier von vor 3 Jahren finden :D

naja würde ja nix bringen, hier geht ja alles nur um den Spaß/Fun aber mal richtig gute Belohnungen bei Events ist hier fehl am platz! da wundern Die sich warum keine Sau mit macht?

43

Wednesday, April 16th 2014, 8:31pm

Wenn man doch schon von vorne herein weiß das man GM Goodies bekommt oder mal ein stündchen drop/exp, klar das da keiner mehr mit machen will, GM Dinger für die Tonne, und Items /EXP haben die meisten schon genug, weil man ja sonst nichts machen kann, also warum sollte man da noch Teilnehmen und Spaß, ja Spaß habe ich mit der Gilde aber mit gamigo schon eine ganze Weile nicht mehr!

Hatte ja die Hoffnung das der neue CoMa sich mal was ins Zeug legt aber das scheint auch nicht so zu Fruchten!

44

Wednesday, April 16th 2014, 10:23pm

ja z.b. qi pillen oder andere Vernünftige sachen... man geht ja auch nicht zu Deichmann & co und kauft immer die gleiche schuhe...