You are not logged in.

Airwave

Trainee

• "Airwave" started this thread

Occupation: Fachlagerist

• Send private message

1

Saturday, April 12th 2014, 4:15pm

spieler der woche.. Welcome back.

hey com.

Da unser chillrunner ja loong und das team verlassen hat. Fremde gezeiten sind für uns gekommen. User die gespielt haben sind gekommen und gegangen ein neuer community manager ist an bord. Gamer the weekend könnte wieder gestaltet werden. Was sagt ihr dazu.

Mfg.
Airwave

2

Saturday, April 12th 2014, 4:25pm

Ich glaube den armen Gamigos fallen keine Themenbereiche mehr ein für "Spieler der Woche", weil das wurde ja schon bei Chillrunner Abgesetzt!

3

Sunday, April 13th 2014, 2:03am

Das wäre schön, ich fand diese Rubrik toll :) :thumbup:

Ich glaube den armen Gamigos fallen keine Themenbereiche mehr ein für "Spieler der Woche", weil das wurde ja schon bei Chillrunner Abgesetzt!

Müssen ja nicht am laufenden Band neue Bereiche sein. ;) :)
Liebe Grüße

Keldron
Paradox ist, wenn man sich im Handumdrehen einen Fuß bricht.

╠═╦╩╦═╣

Das Team vom

sucht tatkräftige Unterstützung!

╠═╦╩╦═╣

Airwave

Trainee

• "Airwave" started this thread

Occupation: Fachlagerist

• Send private message

4

Sunday, April 13th 2014, 9:51am

huhu.

Ihr habt recht aber anscheinend interessiert es hier niemanden was mit dem thema der woche zu tuhn hat sonnst hätte wohl eine capelle oder ein Xirox sich schon gemeldet. Aber das ist ja nicht mal das ding mir gehts einfach nur so aufn zeiger weil sie ja mehr events machen achten sie nicht das die männer und frauen die crew verlassen. Lg Air.

Ps. Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
ich pushe mal den beitrag. # push

5

Sunday, April 13th 2014, 10:27am

Hallo Airwave, also dein push ist mal echt nen unnötiger Doppelpost... erst antworten und dann noch pushen *kopfschüttel*

Ich muss dazu sagen ich habe ähnliches letzte Woche im Servergefragt :D
Dort habe ich auch eine Antwort bekommen, die allerdings deine Frage nicht beantworten wird, oder die keine Befriedigende Antwort liefern wird. Eine ähnliche denke ich wirst du hier auch bekommen.
Würde demnach einfach mal abwarten und vermutlich sehr viel Tee trinken.

Ich persönlich würde mich aber auch wieder über Spieler der Woche freuen und die Interviews dazu, fand das immer wieder interessant was einzlene Spieler in den Interviews preis geben, was sie selbst über das Spiel denken. War immer nett zu lesen.

6

Sunday, April 13th 2014, 3:31pm

Hallo,

Wie ihr bereits bemerkt habt, wird "Spieler der Woche" momentan nicht aktiv weitergeführt. Zur Zukunft von "Spieler der Woche" können wir euch momentan nichts verbindliches sagen.

Gruß
Orlaya