You are not logged in.

1

Wednesday, April 16th 2014, 11:22pm

BUG Praolin-Kostüm Männl

Also ich poste das jetzt mal, weil mir dieser Bug aufgefallen ist und da dachte ich mir, ich nehme mir die Zeit und berichte euch davon :3
Und zwar ist mir ein bug aufgefallen der ziemlich pervers aussieht :OOO
Und zwar hängt da etwas zwischen den Beinen des Chars wenn man das männliche Praolin Kostüm trägt >.<
Habe einen Screenshot angehangen

Würde mich auf Rückmeldung freuen :O

Mfg xEnviouzz AKA xYoMaiCri :) <3
xEnviouzz has attached the following file:

2

Thursday, April 17th 2014, 1:03am

Hallo xEnviouzz,

vielen Dank für deine Meldung, wir haben das Problem an unser Testerteam weitergeleitet, leider konnten wir den Fehler nicht nachstellen. Es könnte sich aber bei dir um einen Anzeigefehler handeln, daher empfehlen wir dir mal einen Relogg zu machen.

Viel Spaß im Game noch :)

Mit freundlichen Grüßen:

Rero

Meisha

Trainee

• Send private message

3

Thursday, April 17th 2014, 7:58am

hahaha um ehrlich zu sein, hat Hall genau diesen Fehler als er das Kostüm einfach nur anprobiert hat über den Drachenshop um zu sehen wie das Kostüm aussieht schon gehabt!!!!

Wir dachten das sei dann nur Graphikmässig im Shopvorschau so, aber wir wussten nicht das es ingame auch der Fall ist, und so viel ich weiß müsste ein GM das bekommen haben (Mameha) , aber da es sich ja nur um die Vorschau im I-Shop handelte dachten wir nicht dran das es auch beim tragen ingame so aussieht ...

Halls screen XD

nochmal einer

LG Meisha

P,S, und ja das sieht wirklich pervers aus ... nur so viel zum Thema das es nicht nur an einer Person liegen kann - sondern den gibt es öfters ....
当我们第一次相见,我并没想到你对我如此重要。

4

Thursday, April 17th 2014, 9:51am

ach und ich hab denn bug mittlerweile 4x gemeldet und nichtmal ne antwort bekommen... außer von mameha das ich ein ferkel bin :D

Meisha

Trainee

• Send private message

5

Thursday, April 17th 2014, 9:53am

ach und ich hab denn bug mittlerweile 4x gemeldet und nichtmal ne antwort bekommen... außer von mameha das ich ein ferkel bin :D

hahahah das weiß ich LOL
当我们第一次相见,我并没想到你对我如此重要。

6

Thursday, April 17th 2014, 12:13pm

das männliche Kostüm mit Mädchen Flügel ?

Wie Morvin jetzt IG schon zu mir sagte, schau hin was du Kaufst, selbst schuld

This post has been edited 1 times, last edit by "Zenbashi" (Apr 17th 2014, 12:14pm)

7

Thursday, April 17th 2014, 12:59pm

Klugscheißer. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

An den Flügeln liegt es nicht. Wenn du mal den ganzen Thread durchlesen würdest, könntest du erkennen dass zu diesem Bug noch 2 weitere Screenshots gepostet wurden. Es liegt also eindeutig NICHT an den Flügeln. ;)

8

Thursday, April 17th 2014, 1:11pm

Klugscheißer. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

An den Flügeln liegt es nicht. Wenn du mal den ganzen Thread durchlesen würdest, könntest du erkennen dass zu diesem Bug noch 2 weitere Screenshots gepostet wurden. Es liegt also eindeutig NICHT an den Flügeln. ;)

Danke

9

Thursday, April 17th 2014, 1:37pm

Von wegen neu und Unbekannt, den Fehler gibts auch beim dem männlichen Kostüm aus der Level1 Kiste, kenne den schon seit es Loong gibt und hatte den auch schon 1-2 x gemeldet aber wie immer hier, die linke Hand weiß mal nicht was die rechte macht!

10

Thursday, April 17th 2014, 1:44pm

Hallo,

also auch wenn ihr mir das nicht glauben mögt, aber ich habe es gestern auch gekauft zum testen und bei mir war dieses Bild nicht der Fall weder beim anprobieren noch beim tragen.

Von dem her konnten wir das nicht nach vollziehen aus welchem Grund euch das so angezeigt wird.
Wenn euch dazu noch was einfällt könnt ihr es ja gerne dazu posten aber bleibt bitte beim Thema bei den nächsten Posts.

Liebe Grüße

Xirox

11

Thursday, April 17th 2014, 1:46pm

Hallo,

also auch wenn ihr mir das nicht glauben mögt, aber ich habe es gestern auch gekauft zum testen und bei mir war dieses Bild nicht der Fall weder beim anprobieren noch beim tragen.

Von dem her konnten wir das nicht nach vollziehen aus welchem Grund euch das so angezeigt wird.
Wenn euch dazu noch was einfällt könnt ihr es ja gerne dazu posten aber bleibt bitte beim Thema bei den nächsten Posts.

Liebe Grüße

Xirox

ok, fangen wir mal klein an, habe den Fehler und habe AMD-Grafikkarte!

12

Thursday, April 17th 2014, 1:48pm

sobald die Wartung ende ist mach ich n neues akt bild ( ja meisha diesmal mach ichs selber!)

der bug ist ja nicht erst seit gestern da...

Sephiroth

Intermediate

Occupation: Gamer aus Leidenschaft

• Send private message

13

Thursday, April 17th 2014, 5:48pm

xD ich war selbst erstaunt über das Bild lol ^^...Dieser Möchtegernbug ist zumindest nicht bei jedem zu sehen. Also wenn ich das Trage sieht es ganz Normal aus. Hab ne Amd Readon HD 5000 er Serie Grafikkarte läuft alles einwandfrei =). Trotzdem Nettes Foto ;)
How can you beat me? Iam Sephiroth !

https://www.youtube.com/watch?v=1KxjGn30PDA > The Intro of Sephiroth
https://www.youtube.com/watch?v=ebFaJzHl_zc The Gift of the Goddess :thumbup:

Meine Meinung: Alles ist Kombinierbar :o !! Letztlich ist ein un die selbe klasse sehr boring~

8) Loong Since: 2010 EN / 08/13DE :love:

Gilde:http://www.shadowguardian.bplaced.net/index.php?site=about

14

Thursday, April 17th 2014, 6:14pm

Ich kann dir via pn gerne n link zu meinem pc geben sephi :D

soviel zum bug ^^

15

Thursday, April 17th 2014, 6:47pm

AMD Radeon HD 6570
Zenbashi has attached the following file:
  • praolin.jpg (45.33 kB - 27 times downloaded - latest: May 9th 2014, 10:13am)

16

Thursday, April 17th 2014, 6:52pm

4 x 3072 MB NVIDIA GeForce GTX 780 Ti, MSI Gaming 3G

so und wie das kostüm bei mir aussieht sieht man ja...

17

Thursday, April 17th 2014, 6:55pm

Zen wenn du dich neben Hall stellen würdest wenn er das Kostüm an hat, siehst du den Fehler?

Wenn ja = Bug !
Wenn nein = Diskutieren wir weiter :D

18

Thursday, April 17th 2014, 8:38pm

Bis auf hall trägt kein mänlicher Char auf Lushan das Kostüm, auf meinem Screen sieht man ja Shopauswahl

Meisha

Trainee

• Send private message

19

Thursday, April 17th 2014, 8:47pm

Bis auf hall trägt kein mänlicher Char auf Lushan das Kostüm, auf meinem Screen sieht man ja Shopauswahl

ähm bei hall ist das doch auch nicht anders, wenn ich das jetzt mal so feststellen darf...
当我们第一次相见,我并没想到你对我如此重要。

20

Thursday, April 17th 2014, 10:12pm

Hallo Hallvardr

Bitte schick uns doch mal bitte Deine Bildschirmauflösung und mit welcher Einstellung du das Spiel spielst (auch würde uns dafür einfach ein Screen mit deiner Einstellung reichen).
Zudem Bitte ich deine Grafikkartentreiber sowie DirectX zu aktualisieren

MFG Morvin