You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, April 17th 2014, 1:35pm

Wartungsarbeiten !

EEYY bald fertig oder was ? XDDD so krass braucht ihr die Ostereier auch nich verstecken ! XDDDD sonst findet wieder keiner eins !

2

Thursday, April 17th 2014, 1:40pm

Na vielleicht kommt ja die Cap als Oster Überraschung :P

3

Thursday, April 17th 2014, 1:40pm

Die machen jetzt statt Waschbär nen Osterhasen und wenn man den kloppt bekommt man nen Waschhasen als Pet XD

4

Thursday, April 17th 2014, 1:44pm

In Anbetracht der Tatsache, dass die Wartung jetzt schon so lange dauert, müsste man ja was großes erwarten dürfen. Allerdings bin ich Realist und denke eher, dass es nur was kleines werden wird. :P

5

Thursday, April 17th 2014, 1:48pm

Die machen jetzt statt Waschbär nen Osterhasen und wenn man den kloppt bekommt man nen Waschhasen als Pet XD

Das wäre mal Geil, so einen kleinen hoppelnden rosa Plüsch Hasen statt den dicken Waschi :D

6

Thursday, April 17th 2014, 1:48pm

große hasen zum vermöbeln ! XDD wie die valentinsblumen XDDD

7

Thursday, April 17th 2014, 1:50pm

Ja aber nachdem Karnickel eh so viel Rammeln könnten da ruhig mehr zum ausrotten und looten da sein xD

8

Thursday, April 17th 2014, 1:52pm

Ja aber nachdem Karnickel eh so viel Rammeln könnten da ruhig mehr zum ausrotten und looten da sein xD

Ja man killt statt dem großen Waschi einen großen Karnickel und jeder der bei war bekommt ein Pet Häschen :thumbsup:

Caligatio

Beginner

Occupation: Tischler

• Send private message

9

Thursday, April 17th 2014, 1:59pm

Hmm wieso hab ich nun Lust auf Hasenbraten :D

Was du nicht willst was man dir tut das tue auch nicht was willst den du ?(

10

Thursday, April 17th 2014, 2:08pm

So langsam dürften die jetzt echt mal fertig werden mit ihrer Wartung. Ich weiss ja nicht, was die unter "etwas" verzögern verstehen, aber das mit Sicherheit nicht

11

Thursday, April 17th 2014, 2:11pm

immer diese süchtler die keine geduld haben :P
Ein Egoist ist jener Mensch, der mehr an sich denkt als an mich :P

12

Thursday, April 17th 2014, 2:12pm

So langsam dürften die jetzt echt mal fertig werden mit ihrer Wartung. Ich weiss ja nicht, was die unter "etwas" verzögern verstehen, aber das mit Sicherheit nicht

Wie die Aussage, das etwas länger dauern kann bei einigen Fehlern und wenn man dann sieht das es MALOC gibt seit es Loong gibt xD

13

Thursday, April 17th 2014, 2:14pm

XDDD ich hab auch schonwieder über 50 einloggversuche gestartet !

in den letzten 10 min XDDDDDDD

für über 3 stunden warten will ich aber ein RIIIIEEESENGROOßES Osterei !!! XDD

14

Thursday, April 17th 2014, 2:16pm

mit was spannendem , was zum spieln , und schokolade !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

15

Thursday, April 17th 2014, 2:20pm

Schreit hier ja förmlich nach Einer Suchti Beratung

Anonyme Loong spieler- Selbsthilfe Gruppe

16

Thursday, April 17th 2014, 2:21pm

Machst eine auf Hall? :P

17

Thursday, April 17th 2014, 2:23pm

ich nenn meine gilde um, und überrede dann Samsong rüber zu kommen als Geistlicher betreuer :D

18

Thursday, April 17th 2014, 2:24pm

Na das kann ja heiter werden :D

19

Thursday, April 17th 2014, 2:28pm

sooo , reingekommen bin ich schonmal , aber WO IS MEIN OSTEREI ??? XDDDD

20

Thursday, April 17th 2014, 2:34pm

Also, wenn ich dass richtig aufgefasst habe und beim Login auch richtig beobachtet habe, dann wurde jetzt 3 1/2 Stunden ne Wartung durchgeführt, bis man gemerkt hat, dass es da einen Fehler gibt. Ergo wurde wohl erstmal nichts gemacht, oder wie darf ich das verstehen? ?( ?( ?(