You are not logged in.

1

Friday, April 18th 2014, 11:16am

Verhalten im Server-Chat

Ich möchte hier aufmerksam machen wie sich manche Spieler im Server-Chat verhalten:

Gestern nachmittag hat sich ein Char(Name nenne ich nicht,er weiß schon wen ich meine)...im SERVER-Chat unterhalten wie sich nach 4 Stunden Baden...ein bestimmtes teil von ihm anfühlt(er hat es etwas genauer beschrieben..möchte ich nicht wiederholen).
Und das er keine Freundin braucht er hat ja 10 Finger....(das wurde auch etwas genauer beschrieben)

Ein anderer Char wies ihn drauf hin das auch Kinder das Game zocken.

Reaktion von ihm und anderen Spieler war...die Kinder wissen worüber er redet und machen es auch.
Ich habe dann den Server-Chat ausgeschaltet wollte das nicht mehr lesen.

Also mal ehrlich etwas mehr Anstand sollte man erwarten können...für solche Gespräche gibt es extra Chats im Internet.

2

Friday, April 18th 2014, 12:17pm

screenshot machen und an das Team senden.
haters gonna hate

3

Friday, April 18th 2014, 12:28pm

aber den ganzen, keinen Ausschnitt machen, den fehler habe ich mal gemacht

4

Friday, April 18th 2014, 1:53pm

Hallo Sewie,

Solche Sachen können via E-Mail an loong.de@gamigo.com gemeldet werden. Dazu müsste auch ein unbearbeiteter Screenshot als Beweis beigefügt werden. Bitte beachte hierbei auch das [FAQ] Wie melde ich einen Regelverstoß im Spiel?

Gruß
Orlaya

5

Friday, April 18th 2014, 2:20pm

Hallo Sewie,

Solche Sachen können via E-Mail an loong.de@gamigo.com gemeldet werden. Dazu müsste auch ein unbearbeiteter Screenshot als Beweis beigefügt werden. Bitte beachte hierbei auch das [FAQ] Wie melde ich einen Regelverstoß im Spiel?

Gruß
Orlaya

Ich habe
- eine 5Wochen alte Unbeantwortete Anfrage beim Support
- eine 1,5 alte Meldung im Forum (Unbeantwortet)
- eine 1 Wochen alte Unbeantwortete Anfrage beim Support (nein, nicht die selbe)

Habe langsam das Gefühl das da gar keiner mehr ist!

So viel, zum "mal Melden"!

This post has been edited 1 times, last edit by "Burnstorm" (Apr 18th 2014, 2:20pm)

6

Friday, April 18th 2014, 2:30pm

Hallo Sewie,

Gruß
Orlaya
Mir gehts weniger ums "melden" sondern mehr um Vernunft und Anstand---wollte drauf aufmerksam machen das man solche Sachen nicht im Server-Chat schreibt.

7

Wednesday, April 23rd 2014, 9:27am

Mit Vernunft und Anstand kommst du leider bei einigen hier nicht weiter - da ist melden schon effektiver ... zumindest solltest du denjenigen darauf hinweisen, dass er von dir gemeldet wird, wenn er meint weitermachen zu müssen ...

... und an denjenigen der gemeint war: vielleicht wissen schon einige Kids was du meinst, das bedeutet aber nicht, dass es angemessen ist so etwas in einem Game-Chat zu "beschreiben" ... dafür gibts eigene Chatseiten oder Messenger, wenn es dir so "in den Fingern juckt" und du dich da vielleicht öffentlich austauschen musst ...
Gildenleader der Gilde Eternity
Sylphiel (Yang/Yin) · Miaka (Pole/Sabre) · Chiriko (Bow/Sabre) · Tamahome (Sword/Sabre) · Nuriko (Heal/Zither)

8

Wednesday, April 23rd 2014, 12:10pm

Ich finde das gerade im Serverchat viel zu wenig durch gegriffen wird, was sich einige Spieler Teilweise hier Erlauben / schreiben da wäre man bei anderen Games schon lange mal für ein paar Tage im RL gelandet!

Sayklop

Beginner

• Send private message

9

Thursday, April 24th 2014, 9:12am

Ganz meine Meinung da sollte echt öfters mal durchgegriffen werden besonders wenn solche Sachen geschrieben werden die oben benannt worden sind und zusätzlich Anschuldigungen eingeworfen werden wie zb Multi ACC usw weil sowas einfach auf Dauer aufregt!!!!

Zhayra

Trainee

Occupation: VP of Engineering

• Send private message

10

Thursday, April 24th 2014, 10:07am

Bevor Gamigo irgendwelche Bugs angeht sollten die erstmal dafür sorgen vernünftigen Zugriff auf Logs zu bekommen. Ich habe noch kein MMORPG erlebt, wo man dem Publisher Screenshots zuschicken muss. Wieso gibts keine Chatlogs, Verkaufslogs etc.? Ohne solche Zugriffe würde ich kein MMORPG publishen... Was beweisen bitte Screenshots? Es gibt Designer, die den Screenshot sowas von perfekt faken können, ist es dann wirklich passiert?
Zhayra - Reloaded Vize-Leader - Pamir
Level 70 - Bogen/Yang

11

Friday, April 25th 2014, 1:16pm

Bevor Gamigo irgendwelche Bugs angeht sollten die erstmal dafür sorgen vernünftigen Zugriff auf Logs zu bekommen. Ich habe noch kein MMORPG erlebt, wo man dem Publisher Screenshots zuschicken muss. Wieso gibts keine Chatlogs, Verkaufslogs etc.? Ohne solche Zugriffe würde ich kein MMORPG publishen... Was beweisen bitte Screenshots? Es gibt Designer, die den Screenshot sowas von perfekt faken können, ist es dann wirklich passiert?

Bei den Logs muss ich dir zwar beipflichten, aber was die Screenshots angeht, so ist das Faken nicht ganz so einfach, denn dadurch änderst du auch noch bestimmte Dateieigenschaften, welche man wiederum überprüfen kann ... da kann das gefakte Bild an sich noch so perfekt sein ...
Sylphiel (Yang/Yin) · Miaka (Pole/Sabre) · Chiriko (Bow/Sabre) · Tamahome (Sword/Sabre) · Nuriko (Heal/Zither)

Zhayra

Trainee

• Send private message

12

Friday, April 25th 2014, 1:19pm

Schwachsinn, die Header einer Datei kann man auch wieder faken, zur Not über einen Hexeditor ;)
Level 70 - Bogen/Yang

13

Friday, April 25th 2014, 1:22pm

Schwachsinn, die Header einer Datei kann man auch wieder faken, zur Not über einen Hexeditor ;)

Ich rede hier nicht vom Dateiheader und natürlich kann man auch die Datei an sich bearbeiten -aber nicht jeder Zocker ist auch ein Bildbearbeitungsprofi und PC-Freak in einem ... um so etwas "perfekt" zu faken ist jedenfalls mehr nötig als nur ein Bildbearbeitungsprogramm ...

Zhayra

Trainee

• Send private message

14

Friday, April 25th 2014, 1:32pm

Ich sage auch nur es ist machbar.

Möchte niemanden etwas unterstellen oder jemanden böse absichten nachreden. ;)

Immerin wir sind uns ja einig, ein Publisher braucht Logs !!! Also Gamigo haltet euch ran ^^
Level 70 - Bogen/Yang

This post has been edited 1 times, last edit by "Zhayra" (Apr 25th 2014, 1:33pm)

15

Friday, April 25th 2014, 1:41pm

Ich sage auch nur es ist machbar.

Sagte ich was anderes? :P

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests