You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, April 19th 2014, 11:28am

Happy Hour zu Ostern

Na Servus Leute von Loong ^^
Wollte mal fragen wie es so ausschaut ob zur Osterzeit keine Happy Hour kommt oder vermutet ihr, dass zu Ostern eh alle glücklich genug sind ? xD

:D

2

Saturday, April 19th 2014, 11:37am

immer in ungeraden Wochen wenn ich Spätschicht habe kommt HH, also kommende Woche Di-Fr, immer gut zu Merken

This post has been edited 1 times, last edit by "Zenbashi" (Apr 19th 2014, 11:37am)

3

Saturday, May 3rd 2014, 11:05am

HM merkwürdig kam schon nen Monat keine Hour mehr :(

Pentagrama

Intermediate

Occupation: Vize der Firefly

• Send private message

4

Saturday, May 3rd 2014, 4:47pm

Na na nicht so Gierig ^^
ist ja nicht so als ob gamigo jeden monat geld zu verschenken hätte !
Pentagrama
Vize Der Firefly´s
Wir sind die Glühwürmchen wir bringen die Nacht zum leuchten .
Wer recht schreib Fehler findet darf sie einfach Kommentarlos behalten

5

Saturday, May 3rd 2014, 6:16pm

ne Bonus Runde wär nicht schlecht, aber Bitte keine Ungerade Woche wie die jetzt kommt :D

Meisha

Trainee

• Send private message

6

Saturday, May 3rd 2014, 11:34pm

Also denke gamigo hat zwei wochenlang sehr sehr viel verschenkt, man konnte sich pro CHAR!!! ein magie pet und ein reitpet und sonstige diverse Sachen erfarmen!!!!
当我们第一次相见,我并没想到你对我如此重要。

7

Sunday, May 4th 2014, 9:42am

was hast du vom Event tatsächlich im Gebrauch ?
Das reittier ist blöd da es dich bei Wasser immer abwirft, ich hatte im allersten monat letztes Jahr ein landtier, seit dem nur noch Fliegende Mounts wegen dem Wasser, der Hase liegt auf 2. Char vom Acc und läuft dort seine Zeit ab und das Magie Pet musste ich wie auch viele andere, Ingots Benutzen um am Ende es noch zubekommen.

Meisha

Trainee

• Send private message

8

Sunday, May 4th 2014, 9:49am

na ja ein paar ingots habe ich auch benützt, aber immerhin nicht wirklich viel ... also war es auch iwie geschenkt, aber wenn man sich wirklich reingehängt hat, hätte man es auch komplett kostenlos bekommen können, aber im endefekt kann man sich nicht wirklich beschweren!!!

Doch glaube egal was und wie, es gibt immer Leute denen was nicht passt, oki der hase ist nur fürs Land, auch ich habe ein Flugtier, das gerade "tot" ist, und werde den hasen so lange benützen wie die Zeit läuft und werde halt in der Zeit schwimmen oder aussenherum laufen. Doch ich sag mal sie hätten zu ostern ja schlecht nen longohrhasen nehmen können der die schlappis zum fliegen benützt, wäre ein wenig seltsam ...

wer weiß, vielleicht gibt es ja zu Weihnachten etwas fliegendes, rentierschlitten oder so ^^ man sollte immer das Positive einer Sache sehen und nicht immer nur die Ecken und Kanten an denen man sich stoßen könnte hervorheben !!!

LG Meisha
当我们第一次相见,我并没想到你对我如此重要。