You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, April 19th 2014, 2:10pm

Helden Tafel

Wofür ist die, die ist doch Neu oder im Kaiser Palast ?

2

Saturday, April 19th 2014, 2:28pm

Hallo Zenbashi,

die Helden Tafel steht im Kaiserpalast, diese ist nicht neu, aber leider zur Zeit nicht nutzbar.

Gruß:

Rero

3

Saturday, April 19th 2014, 4:07pm

spiele seit 01.08.2013, das ding ist mir nie aufgefallen

4

Sunday, April 20th 2014, 1:30pm

Hallo Zenbashi,

Augen auf beim Autokauf... äh ich meine beim Spielen :D
Nein, Spaß bei Seite, wenn es denn euer Wunsch wäre, könnte man da bestimmt eine Bestenliste oder so veröffentlichen:-)
Dies müsste natürlich hier erstmal als Wunsch geäußert werden ;)

Gruß

Kayley

Sayklop

Beginner

• Send private message

5

Thursday, April 24th 2014, 3:32pm

Ja dann macht es dich bitte wäre bestimmt cool also haut in die Tasten und schaltet es frei xD xD

Zhayra

Trainee

Occupation: VP of Engineering

• Send private message

6

Thursday, April 24th 2014, 4:05pm

Vllt sollte man erstmal den aktuellen Highscore fixen. Die eigene Plazierung unten ist immer noch bei einigen Tabs falsch und unter Ruhm wird gar nichts angezeigt. Ich sehe auch keinen sinn darin extra zur Helden Tafel laufen zu müssen um den Highscore zu sehen, wenn es oben bei der Minimap eine Taste für gibt ^^

Aber vllt könnte man da einen "anderen" Highscore anzeigen, z.b. die besten PvP Spieler (also gewonnene Matches) oder sowas...
Zhayra - Reloaded Vize-Leader - Pamir
Level 70 - Bogen/Yang