Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Loong Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 20. April 2014, 08:51

Gegenstände/Loot verschwindet zeitweise aus Inventar

Guten Morgen,

habe folgendes Problem:

Gelegentlich verschwinden Gegenstände oder Loot aus meinem Inventar, tauchen aber ein paar Tage später wieder auf. Dies war jetzt schon einfaches Loot, Metallkerzen bzw. die Asche und jetzt schon zweimal die Legendären Ostereier.

Verkauft/verloren/getauscht habe ich jeweils definitiv nicht.

Bis jetzt war alles zwar wieder aufgetaucht, aber es nervt ein wenig.

Hat wer eine Idee/Tipp bzw. kann das behoben werden?

Danke und Grüße
Shirahoshi

Penthaphlin

Schüler

Beruf: Forumarbeiter ;D

• Private Nachricht senden

2

Sonntag, 20. April 2014, 12:39

Darüber würde ich nur Sagen Support Ticket zu senden -> https://support.gamigo.com/

Ps: Kann bis Dienstag dauern mit einer Antwort weil Heute und Morgen keiner Arbeitet da noch Ostern ist

3

Dienstag, 22. April 2014, 11:53

Hallo,

also zu aller erst bitte sowas nicht an das Ticket System, dieses ist für Zahlungsprobleme etc. zuständig.

Solltet ihr einen Spielfehler melden wollen, entweder an die Email loong.de@gamigo.com oder schreibt eine PN an einen GA/GM/TGM mit der Erklärung und evtl eines Screenshots.

So zum Fehler an sich lässt sich trotzdem schwer was sagen, hast du evtl ausversehen auf "Neu Ordnen" geklickt? den dann sortiert er das Inventar neu und für manche Spieler evtl so wie man es nicht möchte :-)
Ansonsten würde ich das auch mal an die Email schicken evtl liegt hier ein technisches Problem vor.

Liebe Grüße

Xirox

4

Montag, 28. April 2014, 19:21

Hi,

danke für den "Tipp", aber ich glaube mit Lvl 63 weiß man, wie das mit dem Ordnen funktioniert.

Jedenfalls ist es nun schon wieder der Fall, dass die legendären Eier weg sind. Wieder nicht verkauft, verloren oder getauscht. Die "alten" verschwunden Eier sind bislang auch nicht wieder aufgetaucht.

Screenshot habe ich bisweilen für sinnfrei erachtet...

Grüße

5

Dienstag, 29. April 2014, 00:14

Hi,

nun ich kann leider aus dem Forums Namen nicht erahnen welches Level du hast und in wie weit du dich bereits im Spiel auskennst, daher habe ich dies mit dem Neu Ordnen geschrieben.

Du könntest mal in der "config" die Datei mit dem Namen deines Chars löschen so das diese neu erstellt werden wenn du dich das nächste mal einloggst, evtl hilft ja dies weiter, ansonsten würde ich dann mal eine Email an loong.de@amigo.com schicken und das Thema so genau wie möglich beschreiben.

Liebe Grüße

Xirox

6

Dienstag, 29. April 2014, 08:45

Hi,

ja, sry, es sollte auch nicht so bissig klingen. Aber langsam ist es echt ne Belastung. Heute morgen waren dann auch noch meine pinken Eier weg und dabei hatte ich gestern noch ca. 160 !! Das macht doch echt keinen Spaß...

Habe gestern abend noch eine E-Mail geschrieben.

Grüße
Shirahoshi

7

Samstag, 14. Juni 2014, 15:14

Hi,

leider hat sich bis jetzt noch keiner dazu gewillt gefühlt, mir zu antworten. Ein paar Daten, was für nen Server etc. haben sie noch angefragt, seitdem nichts mehr...

Das Problem tritt aber immer noch auf. Letztens erst wieder Kerzen weggewesen, jetzt sogar nen Juwel.

?(