You are not logged in.

Sayklop

Beginner

• "Sayklop" started this thread

• Send private message

1

Sunday, April 20th 2014, 10:38am

Neue Charakter klasse

Hi Leute hab mal nee frage gibt es eigentlich die Möglichkeit nen neue klasse in des Game einzupatchen wie zb Schurke oder Assessine ??? Weil sowas fehlt mir hier in dem Game und da eh keiner weiter lvlt könnte ich mir endlich mal nen twink zulegen xD xD :)))

2

Sunday, April 20th 2014, 11:00am

Sowas wir es nie geben, aber ich Frage mich ob jemals der 2. Support Balken kommt, in dem Ladebildschirm heisst es ja ja 2 Kampfskillbäume und 2 Supportskill Bäume, oder hängt dies mit lvl 80 im Bunde?
Mit lvl 80 kann man sich ja Spezialisieren, das ist wohl dann auch der Beruf schätze ich mal IG, aber ka. nur Vermutung.

Sayklop

Beginner

• "Sayklop" started this thread

• Send private message

3

Sunday, April 20th 2014, 11:05am

Ja aber so kommt vielleicht Schwung ins Game wenn es nen paar neu Klassen und Aussehen gibt xD xD

Occupation: Forumarbeiter ;D

• Send private message

4

Sunday, April 20th 2014, 11:54am

Es fehlen noch einige Sachen hier im Game, das müsste dir auch schon bewusst sein und nicht gleich neue Sachen vorschlagen.
Zu dem ist es auch mit 80 schon Klar das das Fähigkeiten System auch komplett neu gemacht wird und für alle Magische Charaktere auch endlich Magie Auswählbar im unter Taktik sein wird.

Neue Klasse kann kaum jemand dir sagen, kannst dich ma beim Support erkundigen --> https://support.gamigo.com/

Ja aber so kommt vielleicht Schwung ins Game wenn es nen paar neu Klassen und Aussehen gibt xD xD

Muss nicht sein, kannst ja auch vl. Let´s Player die sehr viele Abos haben fragen ob er das spiel Let´s Playt und manche Auffordert das zu spielen

5

Sunday, April 20th 2014, 4:37pm

Na, dann doch lieber neue Charaktere, mal son kleinen Dicken oder einen älteren Charakter....

6

Sunday, April 20th 2014, 4:55pm

aber ich Frage mich ob jemals der 2. Support Balken kommt, in dem Ladebildschirm heisst es ja ja 2 Kampfskillbäume und 2 Supportskill Bäume, oder hängt dies mit lvl 80 im Bunde?
du meinst taktik und magie skillbaum.. den magie gibts selbst beim 100er lvl cap nicht, und ich glaube auch nicht, das der jemals kommt.... ;)

• Send private message

7

Sunday, April 20th 2014, 5:01pm

Zitat von »Zenbashi«

aber ich Frage mich ob jemals der 2. Support Balken kommt, in dem Ladebildschirm heisst es ja ja 2 Kampfskillbäume und 2 Supportskill Bäume, oder hängt dies mit lvl 80 im Bunde?
du meinst taktik und magie skillbaum.. den magie gibts selbst beim 100er lvl cap nicht, und ich glaube auch nicht, das der jemals kommt.... ;)

Stimmt nicht er soll kommen beim 80 cap .

8

Sunday, April 20th 2014, 5:31pm

dann frag ich mich, warum ich aufm "anderen" server immer zu lesen bekomme, das es den noch nicht gibt?

• Send private message

9

Sunday, April 20th 2014, 9:26pm

welchen server ? Pamir is genauso wie Lushan und andersrum! Englische Server Spielen die meisten auch noch aber nicht mal Eindrittel sind von denen ein Deutscher. Sonnst wären nurnoch [Edit by Orlaya: Fremdwerbung entfernt]
Und Cap is 75 noch nicht 80 also kannste mal ruhig bleiben [Edit by Orlaya: Offtopic entfernt]

This post has been edited 2 times, last edit by "Orlaya" (Apr 20th 2014, 11:01pm)

10

Sunday, April 20th 2014, 11:24pm

Hallo,

Neue Klasse kann kaum jemand dir sagen, kannst dich ma beim Support erkundigen --> https://support.gamigo.com/

Mit solchen Fragen bitte nicht den Ticketsupport anschreiben. Der Ticketsupport (https://support.gamigo.com/) ist zuständig bei Zahlungsproblemen und die Accountverwaltung betreffenden Fragen. Einen Überblick über die unterschiedlichen Aufgabenbereiche findet ihr im [FAQ] Kundenservice - Die Aufgabengebiete.

Eine neue Charakterklasse ist zwar ein netter Vorschlag, allerdings ist ein solcher Vorschlag schwerer umzusetzen als vorzuschlagen. Wie wir alle wissen, zeichnet sich Loong zum großen Teil dadurch aus, dass es keine strikt voneinander getrennten Charakterklassen gibt, sondern ein System von Talentbäumen, aus denen man sich seine Aufgabengebiete selber definieren kann. Dabei bleibt zu überlegen, in wie weit die Einführung von strikten Charakterklassen in das Spielkonzept passen würde.

Zum Thema Magie-Skillbaum können wir euch noch nichts neues erzählen. Ob und wann er kommt werdet ihr entsprechend in einem der Patchlogs lesen, wenn es so weit sein sollte.

Gruß
Orlaya