You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, April 22nd 2014, 11:17am

Loot verkaufen beim Händler Critical Error

Hallo, ich hab da ein Problem , wenn ich bei den Händlern Loot verkaufe fliege ich fast immer aus dem Spiel wegen Critical Error, hab schon bei vielen Händlern versucht aber es geht nur ein bis zwei mal und dann ist ende :(

2

Tuesday, April 22nd 2014, 11:23am

Heute gibts es generel Probleme mit dem Server, oder ist das Problem schon länger

Zhayra

Trainee

Occupation: VP of Engineering

• Send private message

3

Tuesday, April 22nd 2014, 11:27am

Gibt bei uns auch mehrere in der Gilde, die immer rausfliegen wenn Sie nach der Ini loot verkaufen. Kriege es öfter im TS mit. Bei mir tritt das Problem allerdings nicht auf :D
Zhayra - Reloaded Vize-Leader - Pamir
Level 70 - Bogen/Yang

4

Tuesday, April 22nd 2014, 11:52am

das Problem hab ich schon länger -- erst wars nur beim Krämer dann bin ich auf andere ausgewichen aber inzwischen hab ich das überall aber nich nur nach ini auch so

5

Tuesday, April 22nd 2014, 11:57am

Hallo robara12,

Wenn das Problem schon länger besteht würde ich das Spiel mal deinstallieren, dann neu runter laden und neu installieren, vielleicht behebt sich dann dein Problem.

Wenn das Problem dann weiterhin besteht, schreib hier noch mal was dazu.

Liebe Grüße

Xirox

Zhayra

Trainee

Occupation: VP of Engineering

• Send private message

6

Tuesday, April 22nd 2014, 11:59am

Normalerweise treten die Crit Errors sowie dieses sofortige Schließen des Clients nur sporadisch auf. Reproduzieren lässt sich der Feher sehr schwer. Da nicht jeder beim Loot verkaufen in den Fehler läuft scheint es ein reines Client Problem zu sein. Ich würde versuchen den Client neu zu installieren. Vielleicht hilft es und man kann es mit wenig Aufwand testen.
Zhayra - Reloaded Vize-Leader - Pamir
Level 70 - Bogen/Yang

7

Tuesday, April 22nd 2014, 12:00pm

hallo Xirox , das ist ein guter vorschlag aber das Spiel neu laden würde 3 Tage dauern --- neee dazu hab ich echt keine Lust :(

8

Tuesday, April 22nd 2014, 2:28pm

schon mal Pobiert ob mit gleichen Acc auch die anderen char Slots das gleiche Problem ist?

Gibt auch die möglich in dem Loong Ordner eine Datei den Inhalt löschen und dann normal Spielen und wenn der Fehler dann Auftritt den Datei Inhalt an Gamigo zu senden, da müssen dir aber die GMs helfen dabei, hab das hier im Forum schon mal gelesen um Fehler zu finden. Ich bin kein Techniker, frag mal den GM Techniker, wer issn das jetzt?

Pyrokhar

Game Admin

Occupation: Game Admin

• Send private message

9

Thursday, April 24th 2014, 9:32am

Hallo robara12,

gehe mal in dein Loong Dragonblood Verzeichnis. Dort gibt es einen Ordner namens "config". In diesem wiederrum befinden sich Ordner mit dem Namen deiner Charaktere. Lösche mal den Ordner des betroffenen Charakters. Nach dem nächsten Login zieht er sich so die Daten frisch vom Server. Dies löst das Problem in den meisten Fällen.

Liebe Grüße,
Pyrokhar