You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, April 22nd 2014, 12:52pm

Skill "Ausruhen und Erholen" und Wuhui Höhle

Hallo, ich habe 2 Fragen - wo finde ich obigen Skill (Talent) ?

Kann ich alleine die Wuhui Höhle machen - bin Lvl. 20 Bogenschütze ?

Danke
Server: Lushan

Trixanna Magier dzt. Lvl. 51

Danaeris Bogenschütze dzt. Lvl. 50

Zhayra

Trainee

Occupation: VP of Engineering

• Send private message

2

Tuesday, April 22nd 2014, 12:59pm

1) In dem Tree Taktik findest du Ausruhen und Erhohlen

2) Glaube Wuhui Höhle geht bis 29, also ich würde mit 28-29 gehen, wenn du solo möchtest
Zhayra - Reloaded Vize-Leader - Pamir
Level 70 - Bogen/Yang

3

Tuesday, April 22nd 2014, 1:06pm

Danke, den Skill "Ausruhen und Erholen" habe ich gefunden ;)

Danke für den Tip bezüglich Wuhui Höhle.

Ich habe noch eine Frage bezüglich dem ersten Reittier. Das ist ja nun abgelaufen - soll ich es freilassen ? Und wo kann ich Reittiere kaufen ?

Azuron

Trainee

Occupation: Student

• Send private message

4

Tuesday, April 22nd 2014, 1:36pm

Die Wuhui Höhle ist ab Level 18 betretbar, und gerade als Bogenschütze selbst auf diesem Level schon alleine machbar (Gegner mit Mondlicht immer schön auf Abstand halten). Auf den hinteren Leveln ist es natürlich wesentlich leichter und geht auch schneller.

Das 24h-Reittier vom Anfang kannst du ruhig freilassen. Es erhöht deine Geschwindigkeit nur um magere 20 %, weshalb eine Wiederbelebung sich nicht lohnt. Eine breite Auswahl guter Reittiere gibt es im Drachenmarkt (V drücken, 30 Tage Laufzeit).

Im Spiel selbst findest du an den drei Stadttoren von Phoenix in Diyalu Händler, welche Reittiere für 100 Gold verkaufen. Diese halten mit 90 Tagen recht lange, sind aber mit +50 % Geschwindigkeit langsamer als die Tiere aus dem Drachenmarkt. Zur Auswahl stehen wie am Anfang Löwe, Ochse und Drachenpferd. Der Kauf erfordert ein gewisses Clanansehen. Die Tiere haben Besitzerlevel 25, sind also vorher nicht nutzbar.

"There are those to whom knowledge is a shield, and those to whom it is a weapon. Neither view is balanced, but one is less unwise."

This post has been edited 1 times, last edit by "Azuron" (Apr 22nd 2014, 1:41pm) with the following reason: Kleine Ergänzung

Zhayra

Trainee

• Send private message

5

Tuesday, April 22nd 2014, 1:51pm

Wobei man dazu sagen muss 50% Geschwindigkeit ist super wenig. Ich würde eher mit Alchemie den Reiswein machen (der gibt 5% Geschwindigkeit und stackt bis zu 5x -> 25% Geschwindigkeit), der auch sogar in Instanzen geht und Flieg mit dem Wind. Für 100G kann man einiges an Reiswein machen ;)
Level 70 - Bogen/Yang

Akatsuki

Trainee

Occupation: Kämpfer

• Send private message

6

Tuesday, April 22nd 2014, 3:40pm

Man kann in die Wuhui Höhle alleine rein. Und mit Level 20 ist es auch machbar.

Charaktäre : Unbekannt (Haupt) - Unbekannte (Neben)

Inaktiv bis sich hier endlich was ändert

> Klick drauf, aber sei vorsichtig <

Zhayra

Trainee

• Send private message

7

Tuesday, April 22nd 2014, 4:27pm

Alles eine Frage der Ausrüstung, wenn man nur bis Level 5 gespielt hat und nur mit Mentorquest auf 20 gekommen ist wird man in Wuhui kein Land sehen :D Wenn man bis dahin alle Quests gemacht hat, wodurch man ja Ausrüstung bekommt, sollte man Wuhui schaffen...
Level 70 - Bogen/Yang

8

Wednesday, April 23rd 2014, 9:22am

Also ich würde dir empfehlen die Wuhui-Höhle so früh wie möglich zu machen - du findest dafür eigentlich immer eine Gruppe (1-2 Mitstreiter reichen schon) und du bekommst als Questbelohnung einige Teile des Wuhui-Sets. Wenn du ein paar mal (mit Glück reicht 1 Run) die Instanz durchläufst, kannst du zudem das Set komplettieren und hast damit schon mal eine recht gute Ausrüstung für die nächsten paar Stufen.

Mit höherer Level lohnt sich die Wuhui-Höhle eigentlich schon nicht mehr, da du dann ja schon fast die nächste Instanz laufen kannst und die Erfahrungspunkte dir dann auch nicht mehr soviel bringen (natürlich bringt dir zumindest das Set noch etwas für die nächste Instanz) ... für Solo solltest du aber wenigstens eine brauchbare Waffe und vor allem genug Heilpillen dabei haben ...
Gildenleader der Gilde Eternity
Sylphiel (Yang/Yin) · Miaka (Pole/Sabre) · Chiriko (Bow/Sabre) · Tamahome (Sword/Sabre) · Nuriko (Heal/Zither)

9

Thursday, April 24th 2014, 12:11pm

Danke für die vielen guten Tips ! :P