You are not logged in.

Sayklop

Beginner

• "Sayklop" started this thread

• Send private message

1

Thursday, April 24th 2014, 9:16am

Stats Rückstellung

Hallo zusammen hab noch nee gute Idee bezüglich denn Stats macht doch endlich mal nen item wie bei der Clan Waffe das die Stats zurück gesetzt werden weil mittlerweile bei fast allen Körper Sturm Sachen Magie drauf ist und des nervt einfach nur. Vielleicht bekomm ich ja hier mal nee Antwort ob dieses möglich ist.

2

Thursday, April 24th 2014, 10:27am

Moin Moin

ich kann mich da Sayklop nur anschliessen, denn es ist echt nervig ;( zb 2Hand 70er Clanwaffe erstellt was soll ich sagen Magie +4 ;(
Da waere so ein Item fuer saemtlich Ruessi teile vom vorteile :thumbsup:

Genauso wie ich mal ne Antwort von einem GM zwecks der nachfrage zu den nur hohen Staturwerten auf der Arenaruessi bekam, da ich nachgefragt habe wieso nur hohe Staturwerte und keine hoeheren Staerke oder Praezi werte. Als Antwort kam " was sollte ein Tank mit hohen Staerkewerte anfangen"

Hm komisch da doch eigentlich n grossteil der Gamer doch Magie , Bogen, 2 Hand spielen in saemtlichen Kombis.

Sayklop

Beginner

• Send private message

3

Thursday, April 24th 2014, 10:33am

Ist schon lustig hier im Game sagen sie man soll dieses im Forum ansprechen und hier bekommt man auch keine Antworten sehr geiles Team hier

4

Thursday, April 24th 2014, 10:39am

Hallo Sayklop,

Wir danken dir für deinen Vorschlag und haben diesen einmal weitergereicht.

Wir werden uns bei dir melden, sobald wir genaueres bezüglich des Vorschlags wissen.

Weiterhin viel Spaß bei Loong Dragonblood

Gruß,

Taelen

5

Thursday, April 24th 2014, 10:46am

Aus einem anderen Spiel kenne ich das so, das man mit dem Entfernungsitem immer nur 1 Entfernen konnte, in dem Fall dann eben Magie.
Mit einem zweiten Item konnte man dann die leere Stelle neu Vergeben, was da aber auf Zufall Beruhte, wenn man Pech hatte, hatte man wieder Magie drauf!

Sayklop

Beginner

• Send private message

6

Thursday, April 24th 2014, 10:56am

Ja dir Hauptsache ist die Juwelen und Gravur und Verzierung bleibt bestehen taelen des ist wichtig weil so ts ist beschiss meiner Meinung nach !!!!!

7

Thursday, April 24th 2014, 11:01am

Ja dir Hauptsache ist die Juwelen und Gravur und Verzierung bleibt bestehen taelen des ist wichtig weil so ts ist beschiss meiner Meinung nach !!!!!

Wenn die das Item aus der Loong Prüfung nur käuflich machen, wären deine Erweiterung dann weg, da hast du Recht!

8

Thursday, May 29th 2014, 10:21pm

Ich hole de in meinen Augen sehr Sinnvollen Thread mal wieder hoch.

Wie schon von vorpostern erwähnt gibt es solche Items in den meisten Games, dass man seine Items nochmals zurücksetzten kann oder verbessern kann.
Ich fände die Idee echt klasse, und auch aus wirtschaftlicher Sicht dürfte das gamigo deutlich was bringen. Denn ich wäre durchaus bereit je nach Item das zu es durch zurücksetzten zu verbessern gibt Ingots auszugeben.

Solange ein solches Item nicht da ist werde ich aber keine Ingots mehr in das craften von Waffen reinstecken.

Heiliger Bogen (lvle 70) hergestellt
4200 Ingots
"Belohnung": Magie +12; Qi +9; Geschick +5 dazu die Basiswerte Statur +2; Stärke +5; Präzission +3
d.h. es nicht ein Punkt auf die Basiswerte des Bogens hinzugekommen sondern alle Punkte sind auf "fremde" Werte gegangen.
Ja ich weiß soll bei Loong wohl zufällig verteilt sein, aber es kann doch nicht angehen dass ich 4200 Ingots investiere und dann nicht mal mehr die Möglichkeit haben das mehr oder weniger bescheidene Ergbnis zu korrigieren.
Die Möglichkeit die ich im Moment habe, wäre nochmals 4200 Ingots zu investieren - NEIN DANKE
dazu gehen ja auch noch die Materialien drauf wie Rauchpflanze, 14x bestes Eisenerz, 7x bestes Silbererz, Magnet, Gottes Waffen Muster 70.

Seelen Klinge (70)
Statur +5, Stärke +5; Qi+5; Magie +12; Geschick +1 - auch hier nichts zu den Basis werten dazu gekommen...
Materialien weg - riesen Frust da.

Ich erwarte nicht dass immer alles glatt läuft aber wenn man schon Basis Stats hat könnte man die weitere verteilung ja auch machen 50% auf die Basis hinzu 50% zufällig, damit könnte man auch schon besser leben.

Aber 0 und nichts auf die Basis hinzuzubekommen, und das 2x hintereinander und es dann nicht mal mehr ändern zu können, das schlägt in meinen Augen dem Fass den Boden aus.
Und ja ich bin im moment sehr frustiert und auch sehr verärgert, hoffe ich konnte dennoch Sachlich bleiben.

Ich hoffe es wird bald ein Item zum Zurücksetzen erscheinen.
Ansonsten wars das denke ich mit Ingots für mich....

9

Friday, May 30th 2014, 1:09am

In der EN Version gibts dieses, in DE Version ist es herausgenommen, da Hardcore Server

Zhayra

Trainee

Occupation: VP of Engineering

• Send private message

10

Friday, May 30th 2014, 11:50am

5 Präzi mehr oder weniger macht den Braten nicht fett. Die Clan Waffen haben sowieso super wenig Stats. Viel wichtiger ist die Poti und das Gravieren und Verzieren mit besten Mats :D

Ich persönlich finde es ok das man die Clan Waffen nicht zurücksetzen kann sondern neu farmen. Wenn es für Clan Waffen geht sollte es für alle Items gehen. Und damit sind dann Casher wieder klar im Vorteil. Ich finde das Spiel sowieso schon cash lastig genug muss ich sagen.
Zhayra - Reloaded Vize-Leader - Pamir
Level 70 - Bogen/Yang

This post has been edited 1 times, last edit by "Zhayra" (May 30th 2014, 11:53am)

11

Friday, May 30th 2014, 2:09pm

Ich finde überhaupt, dass diese Basisstats allgemein scheinbar recht dürftig ausfallen... Habe selber noch keine Erfahrung in Sachen Waffen herstellen, aber wenn ich die Zahlen vom Bogen von Ganesh ansehe, dann sind 5 Stärke und 3 Präzi doch ziemlich wenig für einen 70er Bogen oder auch Waffe allgemein.
Ich würde mir da wünschen, dass diese Basisstats angehoben werden, muss ja nicht gleich übertrieben werden, aber doch schon etwas. Dann würde es auch nicht mehr ganz so stören, wenn auf den Waffen noch vollkommen sinnlose Stats dazukommen.