You are not logged in.

1

Saturday, April 26th 2014, 9:14pm

Frage zum Pet

Ich habe ein Pet, welches am Anfang vergeben wurde. Ich bekomme die Meldung "Dein Pet hat schon die volle Erfahrung". Wie bedeutet das für mich ?

Außerdem habe ich ein Buch für das Pet gesehen, es heißt "Pflege". Dann kann mich das Pet automatisch heilen. Soll ich das kaufen ?

Danke
Server: Lushan

Trixanna Magier dzt. Lvl. 51

Danaeris Bogenschütze dzt. Lvl. 50

2

Saturday, April 26th 2014, 9:49pm

Das es dann wohl S0 K9 ist, dann brauchst du eine Saure Frucht1 welche du mit Level 30 durch eine Quest bekommt, damit kannst du dann dein Pet Level und es ist S1 K1 und du kannst es wieder ganz normal Füttern.

Du solltest bei den ingame Pets bedenken das sie nur ein Geringes Potenzial haben und sich das Leveln oder Ausbauen da nicht wirklich Lohnt, wenn dann lieber eines im Shop kaufen / einen Impes vom Waschbären bekommen oder ein Hasen Pet von den Legendären Eiern, da diese "Magischen Pets" ein viel höheres Potenzial haben und sich zum Ausbau mehr eignen.

This post has been edited 2 times, last edit by "Burnstorm" (Apr 26th 2014, 9:52pm)

Azuron

Trainee

Occupation: Student

• Send private message

3

Saturday, April 26th 2014, 9:49pm

Guten Abend,

"Dein Pet hat schon die volle Erfahrung" heißt, dass das Pet auf dieser Stufe schon das Maximum an Erfahrung erreicht hat (Überraschung). Es müsste jetzt auf Stufe 0, Klasse 9 sein (S 0 / K 9). Weitere Erfahrung kann es erst wieder erhalten, wenn du es auf die nächste Stufe (S 1) bringst.

Hierfür werden Saure Früchte benötigt, in deinem Fall also die "Saure Frucht 1". Diese bekommst du durch eine Quest ab Level 30. Du kannst sie aber auch schon vorher beim NPC "Pin Sell" in der Stadt Phoenix im Gebiet Diyalu kaufen. Hierfür sind allerdings 30 Portraits nötig, welche man durch die von Montag bis Samstag zwischen 18:00 und 19:00 bzw. 21:00 und 22:00 Uhr stattfindenden Events in Diyalu erhalten kann.

Alternativ kannst du auch nach Spielern/Verkaufsständen Ausschau halten, welche eine solche Frucht verkaufen. Selbstverständlich ist die Saure Frucht 1 auch im Drachenmarkt erhältlich (50 Ingots).

Mit der automatischen Heilung durch den Petskill "Pflege" ist nur gemeint, dass das Pet für dich Heilungs- und Manapillen automatisch verwenden kann. Das ist vor allem praktisch, wenn du mal gelähmt/betäubt bist und damit also selbst keine Pille verwenden kannst. Das Startpet sollte bereits von Beginn an "Pflege 2" beherrschen, für dieses Pet musst du den Skill also nicht kaufen.

Die Skills, mit denen dich das Pet tatsächlich eigenständig heilt, sind Körperschild (für HP) und Tapferkeit (für MP).

"There are those to whom knowledge is a shield, and those to whom it is a weapon. Neither view is balanced, but one is less unwise."

This post has been edited 2 times, last edit by "Azuron" (Apr 26th 2014, 9:55pm) with the following reason: Ergänzung; Tippfehler korrigiert

4

Sunday, April 27th 2014, 4:17pm

Danke für die Information.

ich bin derzeit Lvl. 22 - werde mir daher noch längere Zeit kein Pet leisten können.

@Burnstorm

was heißt Impes vom Waschbären ? Das Pet von den Legendären Eiern werde ich wahrscheinlich nicht schaffen, ich kann nur 1x in der Woche für ca. 5 Stunden spielen ;(
Server: Lushan

Trixanna Magier dzt. Lvl. 51

Danaeris Bogenschütze dzt. Lvl. 50

5

Sunday, April 27th 2014, 5:55pm

Es gibt im späteren Spielverlauf ein Waschbären Kind das alle 12h Erscheint das killt man, dann kommt 5min. später der Vater um sein Kind zu Rächen, den killt man auch und dann wieder 5min. später kommt die Mutter um den Mann zu Rächen und die Mutter dropt so einen kleinen gelben Waschbären (Impes) wenn du viel Glück hast und ihn bekommst!

6

Sunday, April 27th 2014, 6:08pm

Es gibt im späteren Spielverlauf ein Waschbären Kind das alle 12h Erscheint das killt man, dann kommt 5min. später der Vater um sein Kind zu Rächen, den killt man auch und dann wieder 5min. später kommt die Mutter um den Mann zu Rächen und die Mutter dropt so einen kleinen gelben Waschbären (Impes) wenn du viel Glück hast und ihn bekommst!

Du musst wohl dazu schreiben das kleine (

Quoted

ich bin derzeit Lvl. 22

)

keine Chance haben gegen die Sammelwut der Großen :D

7

Sunday, April 27th 2014, 7:45pm

Habe ich doch "im späteren Spiel Verlauf", klar das Er mit Level 22 keine Chance bei einem 40er Map-Boss hat!