You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Sunday, April 27th 2014, 3:21pm

Server

hallo zusammen.
ich bin hier recht neu.
mir ist aufgefallen das es 2 server giebt.
nun habe ich mal beide angespielt und bemerkt das auf beiden servern nicht so viel los ist wie ich das aus anderen games auf einem server kenne.
warum lässt man zwei server laufen und packt nicht alle auf einen server ?
der spielspass bei mehr membern ist doch gleich um so viel grösser !
nur mal so als frage !

vielen dank im vorab für eure antworten !

This post has been edited 1 times, last edit by "Frank001" (Apr 27th 2014, 3:22pm)

2

Sunday, April 27th 2014, 4:34pm

ist eine gute ist aber leider nicht machbar wegen zuvielen gleichnamigen chars und es nachher wieso nur anfeindung geben wird wie es jetzt schon der fall im forum ist das die Loushaner sagen das die Pamierer schlecht sind und anders rum und es würde eh nix bringen weil ich der meinung bin das dann viele aufhören

MFG Chira :P

3

Sunday, April 27th 2014, 5:52pm

Der zweite Server wurde An sich geöffnet weil es auf Lushan Massive Lags gab.

4

Sunday, April 27th 2014, 6:06pm

naja und jetzt gibt's auf beiden Servern Massiven User Mangel :D woran das wohl liegt?

[Edit by Orlaya: Offtopic entfernt]

This post has been edited 1 times, last edit by "Orlaya" (Apr 27th 2014, 8:08pm)

5

Sunday, April 27th 2014, 6:13pm

naja,das mit den namen könnte man klären und die die sich im forum das wort pvp liefern könnten dann mal zeigen was in ihnen steckt bzw. wer der bessere ist,im echten pvp und nicht im wort pvp ^^
ansich schade das es user mangel giebt,ansich ein schönes game aber die item-mall is n bissi teuer aber das ist eben gamigo ^^

This post has been edited 1 times, last edit by "Frank001" (Apr 27th 2014, 6:14pm)

6

Sunday, April 27th 2014, 6:18pm

ansich schade das es user mangel giebt,ansich ein schönes game aber die item-mall is n bissi teuer aber das ist eben gamigo ^^

Der User Mangel liegt glaub zu null % am Shop ! mehr dieses " Ich mach das so wie ich das will, und was stört mich da die Com. " oder man muss echt aufpassen was man hier schreibt usw.

7

Sunday, April 27th 2014, 6:31pm

na das mit dem ingame shop war nicht auf den usermangel bezogen !
finde die preise bischen krass (zum teil ) bzw. die dauer der wirkungen/mit zeiteun usw.

und ja das thema kenne ich.habe level r hier gespielt,ich kenne gamigo nur zu gut ^^

man kann es ja auch daran erkennen das man ein problem mit server "1" hatte.
nun,ich kümmer mich später darum und mach erstmal server "2" auf.
alles themen die ich schon von level r kenne.
aber soll egal sein,sind wir froh das wir hier spielen dürfen ! ^^

This post has been edited 1 times, last edit by "Frank001" (Apr 27th 2014, 6:33pm)

Pentagrama

Intermediate

Occupation: Vize der Firefly

• Send private message

8

Monday, April 28th 2014, 9:09am

ja aber nimm es mal so auf grund des user magels haben die neuen dich sich hier her verirren gute chanen jetzt einen gute gilde und auch einen mentor zu finden ohne dafür zahlen zu müssen so wie es am anfang war . :thumbsup:

solltet ihr noch ne gute gilde auf luschan suchen empfehle ich euch natürlich die " Fierfly´s ^^ :love:
Pentagrama
Vize Der Firefly´s
Wir sind die Glühwürmchen wir bringen die Nacht zum leuchten .
Wer recht schreib Fehler findet darf sie einfach Kommentarlos behalten

Zhayra

Trainee

Occupation: VP of Engineering

• Send private message

9

Monday, April 28th 2014, 3:47pm

naja und jetzt gibt's auf beiden Servern Massiven User Mangel :D woran das wohl liegt?

[Edit by Orlaya: Offtopic entfernt]

Spielst du auf Pamir? Ich weiß nicht, hab in der letzten Zeit sogar Probleme meinen Stand aufzumachen zu Stoßzeiten, weil einfach KP komplett voller Shops ist. Ich bin der Meinung es spielen bestimmt 30% mehr als noch vor einem Monat. Aber vllt sind auch nur alle AFK am verkaufen, ka :D
Zhayra - Reloaded Vize-Leader - Pamir
Level 70 - Bogen/Yang