You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Pentagrama

Intermediate

• "Pentagrama" started this thread

Occupation: Vize der Firefly

• Send private message

1

Friday, May 2nd 2014, 11:21am

Feedback Zu Loong braucht euer Feedback!

Guten morgen
Schön das ihr wider eine umfrage startet :rolleyes:
Das ist jetzt dan meine 3 ^^

aber jetzt mal ne doofe frage was wurde aus den Resultaten der vorigen !
den auch wen man jetzt mal von einer gewissen Auswertung zeit ausgeht
spürbare Resultate kamen danach ihrgent wie keine ! ;(

Pentagrama
Vize Der Firefly´s
Wir sind die Glühwürmchen wir bringen die Nacht zum leuchten .
Wer recht schreib Fehler findet darf sie einfach Kommentarlos behalten

2

Friday, May 2nd 2014, 11:28am

Zumal die Umfrage genau die selben Fragen hat wie die beiden zuvor :D

Mal abgesehen von der neuen Frage

Warst du schon im Wujian Hades... öhm ja klar mit level 65 hab ich den schon gerockt :D

Pentagrama

Intermediate

• Send private message

3

Friday, May 2nd 2014, 11:35am

gebe ich dir auch wider recht Ganesh

Nur hat das wiederholen einiger fragen auch seinen sinn in so einer umfrage haben wie
fragen zu allgemeinen Zufriedenheit über die arbeit der Gm und Moderatoren ^^

was ich Persönlich allerdings für völligen Blödsinn halte sind die fragen zum einkommen und
die eigenen Charakter Bewertung gegen ende
da solche fragen normaler weise zukünftige Gm ausfiltern solte aber in einer anonymen umfrage völlig sinlos sind
Pentagrama
Vize Der Firefly´s

This post has been edited 1 times, last edit by "Pentagrama" (May 2nd 2014, 11:36am)

4

Friday, May 2nd 2014, 12:24pm

Ich wusste gar nicht das Loong ein GM Ticket System hat ? :P

5

Friday, May 2nd 2014, 12:42pm

gebe ich dir auch wider recht Ganesh

Nur hat das wiederholen einiger fragen auch seinen sinn in so einer umfrage haben wie
fragen zu allgemeinen Zufriedenheit über die arbeit der Gm und Moderatoren ^^

was ich Persönlich allerdings für völligen Blödsinn halte sind die fragen zum einkommen und
da solche fragen normaler weise zukünftige Gm ausfiltern solte aber in einer anonymen umfrage völlig sinlos sind

Die Fragen zum Einkommen sind dafür gedacht den Shop besser auf bestimmte Zielgruppen abzustimmen, denke ich.
Was diese "GM Fragen" angeht, glaube ich, das bei der Umfrage deine IP gespeichert wird und Gamigo so die Möglichkeit hat, anhand der IP heraus zu bekommen, welcher Spieler dahinter steckt und bei Interesse an dir dann mit Dir Kontakt aufnimmt. ;)

Liebe Grüße

Keldron
Paradox ist, wenn man sich im Handumdrehen einen Fuß bricht.

╠═╦╩╦═╣

Das Team vom

sucht tatkräftige Unterstützung!

╠═╦╩╦═╣

Pentagrama

Intermediate

• Send private message

6

Friday, May 2nd 2014, 12:49pm

das Fände ich jetzt aber nicht so dole Keldron
den solche umfragen sollten schon anonym sein !
Pentagrama
Vize Der Firefly´s

7

Friday, May 2nd 2014, 1:19pm

Heyho an alle,

die Umfrage hat den Zweck ein aktuelles Meinungsbild einzuholen.
...und nein wir können keine personenbezogenen Daten bei dieser Umfrage sehen.

Viele Grüße
Habanero

8

Friday, May 2nd 2014, 1:20pm

Anonymität gibt es im Internet nicht mehr.
Bei dem Spieler der Woche konnte sich Chillrunner auch ohne Login Daten bei Spieler einloggen für den Screenshot. Die Möglichkeiten sind also gegeben.

Liebe Grüße

Keldron

╠═╦╩╦═╣

Das Team vom

╠═╦╩╦═╣

9

Friday, May 2nd 2014, 1:25pm

Heyho an alle,

Viele Grüße
Habanero

Ein Meinungsbild? Was interessiert dann, wieviel Einkommen jemand hat? 8|

LG Leshah :)
Leshah seit 09.07.2013 :thumbsup:

Das Team vom
Deutschen Loong Wiki
sucht noch tatkräftige Unterstützung

10

Friday, May 2nd 2014, 1:28pm

Anonymität gibt es im Internet nicht mehr.
Bei dem Spieler der Woche konnte sich Chillrunner auch ohne Login Daten bei Spieler einloggen für den Screenshot. Die Möglichkeiten sind also gegeben.

Liebe Grüße

Keldron

Schon aber sie dürfen sich nicht einfach so mal einloggen, es müsste da schon ein Verdacht oder eben ein Event sein wie der mit Spieler der Woche.

11

Friday, May 2nd 2014, 1:31pm

Heyho an alle,

Viele Grüße
Habanero

Die Frage nach dem Einkommen hat doch nichts mit einem Meinungsbild zu tun. :huh:
Und die Fragen, die die Persönlichkeit einschätzen, haben sicher einen Zweck. ;)
Ist von mir ja nicht böse gemeint und völlig in Ordnung.
Ihr verfolgt ja auch betriebswirtschaftliche Gründe und habt sicher ein Auge auf neue Leute, die zu eurem Team passen könnten. :)

Liebe Grüße

Keldron

╠═╦╩╦═╣

Das Team vom

╠═╦╩╦═╣

Zhayra

Trainee

Occupation: VP of Engineering

• Send private message

12

Friday, May 2nd 2014, 2:20pm

Ich fand am besten die Frage "Bitte bewerte die Schwierigkeit des Wujian Hades." :D

Es gab doch schon zig Threads darüber, dass Hades im Verhältnis viel zu stark ist. Auf Pamir wurde der Endboss nur einmal gelegt und auch nur weil der sich nicht geheilt und keinen 25k AOE am Ende rausgehauen hat. Wer kreuzt da bitte was anderes als "zu schwierig" an? Man findet kaum Gruppen für Hades, da niemand Lust hat 20-30 Blumen und Buff Tränke zu kaufen.

Mich würde ja noch interessieren ob Gamigo die anderen Ini's abgeschwächt, oder Hades stärker gemacht hat? Ist in China auch das Verhältnis von Litian 4k HP, Turm 8k HP und Hades 33k HP bei den normalen Mobs?
Zhayra - Reloaded Vize-Leader - Pamir
Level 70 - Bogen/Yang

Pentagrama

Intermediate

• Send private message

13

Friday, May 2nd 2014, 2:40pm

Heyho an alle,

Viele Grüße
Habanero
ich denke es wäre echt mal super interessant wen ihr die Auswertung mal veröffentlicht würdet !

UND wen die carakter fragen jetzt nicht zum aus Sortieren neuer Gm sind wozu sollen die dan bitte gute sein ? Habanero das würde mich dan auch mal interessieren
Pentagrama
Vize Der Firefly´s

14

Friday, May 2nd 2014, 3:02pm

das bei der Umfrage deine IP gespeichert wird und Gamigo so die Möglichkeit hat, anhand der IP heraus zu bekommen,

Du weist was eine Dynamische IP ist?
Ich habe Kabel Internet.. wie oft soll ich dir die IP am Tag wechseln? :whistling:

Und zum Hades.. bin ja bei 65 stehen geblieben, bis die Merkwürdigkeiten geregelt sind.
So zB die Sache mit den ersten Clanwaffen herstellen nur bis lvl 65.

PS: Der frühe Vogel fängt den Wurm.. sollte aber: der späte Wurm verpaßt den frühen Vogel heißen. :D
Wer dort einzuhalten weiß,

wo er erkennt, das nun das beginnt, das sich nicht erkennen läßt,

der besitzt höchste Erkenntnis.
Ende

Zhayra

Trainee

• Send private message

15

Friday, May 2nd 2014, 3:10pm

Ich habe Kabel Internet.. wie oft soll ich dir die IP am Tag wechseln? :whistling:

Und du meinst eine dynamische IP hilft dir wenn du den Survey zur selben Zeit machst wie du wenn du eingeloggt bist? :thumbup: Da könnte man schon relativ einfach die IP zu einem Account zuordnen. Aber da es ja scheinbar keine Chat und Verkaufslogs gibt, brauchst du dir keine Sorgen machen, dann wird es auch keine Accesslogs geben :whistling:
Level 70 - Bogen/Yang

This post has been edited 1 times, last edit by "Zhayra" (May 2nd 2014, 3:10pm)

16

Friday, May 2nd 2014, 3:14pm

Hades ist schon abgeschwächt worden, hat keiner mitbekommen. Allerdings haut der Endboss noch immer seine AOE mächtig raus weil keiner die Richtigen Siegel Benutzt, schon mal geschaut welcher Schaden euch Killt?
Ich bekomme immer eine 3er Kombo vom Endboss als Tank, diese kommen hintereinander in 1-2 sek, Krit 9k dann Gift 15k dann Geist 15k, da ich nur 30k Hp in gruppe habe, sind das momentan noch 9k HP verlust zuviel für mich.

Zhayra

Trainee

• Send private message

17

Friday, May 2nd 2014, 3:47pm

Wurden die anderen Inis denn auch abgeschwächt? Ist der Körperschild CD in China 5 Min oder 30 Min? Wenn man natürlich 9 Pets mit KS2 hat und nur 5 Min CD kann man fast durchgehend KS aktivieren. Bringen die Siegel wirklich viel? Wie ist die Formel wenn man jetzt z.b. +60 Geist Widerstand siegelt?

Hab die Erfahrung bisher gemacht wenn man seitlich steht stirbt man als Bogi nur wenn der Tank tot ist xD Gibt glaube ich nur eine AOE die einen dann trifft. Aber so richtig viel testen konnte ich bei den bisherigen 5 Trys auch nicht wirklich ^^
Level 70 - Bogen/Yang

18

Friday, May 2nd 2014, 3:52pm

Und zum Hades.. bin ja bei 65 stehen geblieben, bis die Merkwürdigkeiten geregelt sind.
So zB die Sache mit den ersten Clanwaffen herstellen nur bis lvl 65.

PS: Der frühe Vogel fängt den Wurm.. sollte aber: der späte Wurm verpaßt den frühen Vogel heißen. :D

Über Kabel hast du zwar jedesmal eine neue IP Adresse, aber der Provider kauft den Pool an IP Adressen, so bist du auch zu zu ordnen, egal, ob du dir ne neue IP holst oder nicht. Die IP die Du hast ist also trotzdem statisch, wird nur aus einem Pool von IPs freigegeben.
Private IP Bereiche gibt es glaube ich nur 3 Stck.
10.0.0.0 bis 10.255.255.255
172.16.0.0 bis 172.31.255.255
192.168.0.0 bis 192.168.255.255 oder so :S

Liebe Grüße

Keldron

╠═╦╩╦═╣

Das Team vom

╠═╦╩╦═╣

19

Friday, May 2nd 2014, 4:10pm

Hallo,

Ziel dieser Umfrage ist es, sich ein aktuelles Meinungsbild der verschiedenen Spieler zu verschaffen und aufgrund dieses Meinungsbildes die Zielgruppe mit ihren Wünschen zu verstehen. Aus diesem Grund werden die Teilnehmer in der Umfrage auch um die Einschätzung ihres eigenen Charakters gebeten. Es geht darum zu erfahren, welche Charaktereigenschaften besitzen unsere Spieler und sind damit bestimmte Anforderungen an das Spiel verbunden, oder hat sich eventuell seit der letzten Umfrage die Zusammensetzung der Spielerschaft verändert.

Ein Meinungsbild? Was interessiert dann, wieviel Einkommen jemand hat? 8|
Auch dies zählt zum Beantworten der Frage, wer sind unsere Spieler und zu welcher Zielgruppe gehören sie. Solltet ihr die Frage nach dem Einkommen nicht beantworten wollen, seid ihr nicht dazu gezwungen.

Was diese "GM Fragen" angeht, glaube ich, das bei der Umfrage deine IP gespeichert wird und Gamigo so die Möglichkeit hat, anhand der IP heraus zu bekommen, welcher Spieler dahinter steckt und bei Interesse an dir dann mit Dir Kontakt aufnimmt. ;)
Wie Habanero bereits sagte, eine Verbindung zu personenbezogenen Daten gibt es nicht. Auch wird die Umfrage nicht dazu verwendet potentielle GMs herrauszufiltern. Für die Eignung als GM ist das Wichtigste der Wille sich einsetzen zu wollen und diese Aufgabe zu machen . Wir suchen immer nach neuen und motivierten GMs, aber die Umfrage dient nicht diesem Zweck.

Gruß
Orlaya

20

Friday, May 2nd 2014, 4:30pm

Hab die Erfahrung bisher gemacht wenn man seitlich steht stirbt man als Bogi nur wenn der Tank tot ist xD Gibt glaube ich nur eine AOE die einen dann trifft. Aber so richtig viel testen konnte ich bei den bisherigen 5 Trys auch nicht wirklich ^^

Wie in jedem MMPORG gilt auch hier: AOE ist nicht gleich AOE...

Gibt
welche die treffen ringförmig ALLE umstehenden, dann nur diejenigen,
die direkt VOR dem Boss stehen (Front-Aoe: als Linie/Keil oder Fächer)
etc...

Was ich ganz ganz schlecht empfinde ist die Tatsache, das
man die skills der Mobs (nromal wie Bosse) eigentlich nicht unterbrechen
kann: entweder sie werden zu schnell gecastet, oder man steckt noch in
seiner eigenen Animation fest oder der Cast wird unterbrochen, der buff
der Monster ist aber dennoch auf dem Mobs; => CC ist eignetlich in
Loong komplett gefailt :cursing:

Warum
eigentlich so gut wie kein Tank, den Boss einfach mal umdreht (Arsch
zum Rest der Gruppe), weiß ich allerdings bis heute nicht...

This post has been edited 1 times, last edit by "antigamigo" (May 2nd 2014, 4:31pm)