You are not logged in.

21

Friday, May 2nd 2014, 4:38pm

Zitat Habanero:

"Heute, 10:51
Loong braucht euer Feedback!
Hallo liebe Loong Spieler,

wir wollen euch zu einigen Themen, die Loong betreffen, befragen. Zu diesem Zweck haben wir eine Userumfrage gestartet. Bei der Umfrage könnt ihr uns eure Meinung und Wünsche zu Loong mitteilen.
Die Umfrage findet ihr hier:
https://de.surveymonkey.com/s/LoongDE20141
Ihr könnt an der Umfrage bis Montagmorgen teilnehmen.

Vielen Dank für eure Hilfe
Euer Loong DE Team"

Bei Wünsche hätte ich mir gewünscht, mehrere Dinge ankreuzen zu können. Und zu meiner Meinung und meinen Wünschen zählt weder, wieviel ich für das Spiel ausgebe, noch wieviel Einkommen ich habe und schon gar nicht, wie meine Charaktereigenschaften sind. Also, ich kann das nicht wirklich nachvollziehen.
Die Wünsche der Spieler erfahrt ihr doch weiß Gott genügend hier im Forum und auch im Spiel.
Die Zusammensetzung der Spielerschaft hat sich mit hoher Wahrscheinlichkeit in der letzten Zeit geändert, weil doch ziemlich viele Spieler mindestens pausieren!
Und ich hoffe inständig, dass die Fragen zu den Finanzen (Shop und Einkommen) von den Umfrageteilnehmern nicht oder wenigstens mit sehr geringen Beträgen beantwortet werden, sonst können wir mit Sicherheit Änderungen im Shop erwarten... - obwohl, das ist natürlich nicht der Sinn der Fragen :whistling:

LG Leshah :)
Leshah seit 09.07.2013 :thumbsup:

Das Team vom
Deutschen Loong Wiki
sucht noch tatkräftige Unterstützung

22

Friday, May 2nd 2014, 7:43pm

Zitat Habanero:

"Heute, 10:51
Loong braucht euer Feedback!
Hallo liebe Loong Spieler,

wir wollen euch zu einigen Themen, die Loong betreffen, befragen. Zu diesem Zweck haben wir eine Userumfrage gestartet. Bei der Umfrage könnt ihr uns eure Meinung und Wünsche zu Loong mitteilen.
Die Umfrage findet ihr hier:
https://de.surveymonkey.com/s/LoongDE20141
Ihr könnt an der Umfrage bis Montagmorgen teilnehmen.

Vielen Dank für eure Hilfe
Euer Loong DE Team"

Bei Wünsche hätte ich mir gewünscht, mehrere Dinge ankreuzen zu können. Und zu meiner Meinung und meinen Wünschen zählt weder, wieviel ich für das Spiel ausgebe, noch wieviel Einkommen ich habe und schon gar nicht, wie meine Charaktereigenschaften sind. Also, ich kann das nicht wirklich nachvollziehen.
Die Wünsche der Spieler erfahrt ihr doch weiß Gott genügend hier im Forum und auch im Spiel.
Die Zusammensetzung der Spielerschaft hat sich mit hoher Wahrscheinlichkeit in der letzten Zeit geändert, weil doch ziemlich viele Spieler mindestens pausieren!
Und ich hoffe inständig, dass die Fragen zu den Finanzen (Shop und Einkommen) von den Umfrageteilnehmern nicht oder wenigstens mit sehr geringen Beträgen beantwortet werden, sonst können wir mit Sicherheit Änderungen im Shop erwarten... - obwohl, das ist natürlich nicht der Sinn der Fragen :whistling:

LG Leshah :)

:thumbsup: besser hätte ich es nicht schreiben können !

23

Friday, May 2nd 2014, 11:29pm

wozu denn schon wieder eine umfrage ?(
die letzten beiden sind wirkungslos verpufft, das feedback hier im forum ist trotz offensichtlich willkürlicher zensur immer noch aussagekräftiger als es so eine umfrage mit derart eingeschränkten antwortmöglichkeiten je sein könnte und wird ja auch nicht zur kenntnis genommen (sonst hätte man gewisse sachen in die umfrage miteinbezogen), folglich scheint es als ob die einzigen antworten die ausgewertet werden jene sind, aus denen man sehen kann wie über ingots noch am ehesten cash abzuschöpfen ist.

oh, das war bei den vorigen beiden schon so - also doch nicht wirkungslos verpufft :huh:

Akatsuki

Trainee

Occupation: Kämpfer

• Send private message

24

Saturday, May 3rd 2014, 11:03pm

Ich finde,dass da nur 3 - 4 sinnvolle Fragen waren.

Charaktäre : Unbekannt (Haupt) - Unbekannte (Neben)

Inaktiv bis sich hier endlich was ändert

> Klick drauf, aber sei vorsichtig <