You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, May 3rd 2014, 11:39pm

Frage zu diversen Items

Ich habe eine Petseele gekauft (s. Anhang 1). Kann ich die, wenn ich Lvl. 30 bin in ein normales Pet umwandeln ?

Dann habe ich diverse Teile (Anhang 2-4) geangelt, welche ich in Clanansehen umwandeln kann. Hat das einen Sinn, das jetzt zu machen, soll ich sie verkaufen, was meint Ihr ?

Danke
Trixanna has attached the following files:
  • Anhang 1.jpg (59.4 kB - 24 times downloaded - latest: May 6th 2014, 7:20am)
  • Anhang 2.jpg (75.35 kB - 17 times downloaded - latest: May 6th 2014, 12:47pm)
  • Anhang 3.jpg (66.57 kB - 14 times downloaded - latest: May 6th 2014, 12:47pm)
  • Anhang 4.jpg (73.71 kB - 14 times downloaded - latest: May 6th 2014, 12:47pm)
Server: Lushan

Trixanna Magier dzt. Lvl. 51

Danaeris Bogenschütze dzt. Lvl. 50

This post has been edited 1 times, last edit by "Trixanna" (May 3rd 2014, 11:40pm)

2

Sunday, May 4th 2014, 12:15am

Hallo Trixanna,

ja, die Petseele kann in ein Pet umgewandelt werden. Der Screen zeigt eine Petseele, die ein Pet mit guter Qualität beschwört. Die Qualitätsstufen sind in ansteigender Reihenfolge "normal", "gut", "besser", "Feen" und "heilig".

Die "Sonnen und Mond Perle", das "Taichi Bild" und die "Yin Yang Seele" sind momentan noch nicht nutzbar. Ob du diese Gegenstände aufhebst oder verkaufst/wegwirfst musst du selber entscheiden.

Gruß
Orlaya

3

Sunday, May 4th 2014, 10:39am

Danke Orlaya,

kann ich das Pet, wenn ich es beschworen habe, wie mein erstes (Standard) Pet benutzen - z.B. Sammeln lassen ? Und kann ich aus dem beschworenen guten Pet ein "besseres" Pet machen ?

Danke

This post has been edited 1 times, last edit by "Trixanna" (May 4th 2014, 10:39am)

Meisha

Trainee

• Send private message

4

Sunday, May 4th 2014, 10:42am

wenn du das Pet einmal beschworen hast, kannst du es nicht mehr verbessern, du kannst die petseele aber sammeln, immer 5 davon kannst du zum Beispiel im Kaiserpalast für 1 gold zu einer besseren Seele machen!

Aber nachträglich geht das nicht mehr!!
Das Pet kann normal wie jedes andere Pet dein Loot das du erkämpfst aufsammeln.
当我们第一次相见,我并没想到你对我如此重要。

5

Sunday, May 4th 2014, 10:46am

Danke Meisha,

wo kann man diese Petseele sammeln ? Ich bin derzeit Lvl. 22 .

This post has been edited 1 times, last edit by "Trixanna" (May 4th 2014, 10:47am)

Azuron

Trainee

Occupation: Student

• Send private message

6

Sunday, May 4th 2014, 11:08am

"Xihes Frau", bei der du die Petseelen verbessern kannst, findest du nicht nur im Kaiserpalast, sondern auch am Tor zur inneren Burg in Phoenix (Diyalu).

Zur Sammelfunktion sei bei den normalen ingame-Pets noch erwähnt, dass diese nicht von Beginn an darüber verfügen. "Pflege" und "Aufheben" muss man ihnen erst beibringen, die entsprechenden Skillbücher gibt es beim NPC (Pet Zubehör) für jeweils 5 Gold. Die Skills verbrauchen kein Pet-Potential, sodass das nicht weiter schlimm ist.

Möglichen Quellen für weitere Petseelen, die mir gerade einfallen, sind:
  • Als Lehrling bekommt man soweit ich weiß Petseelen normaler Qualität
  • Der Petseelenhändler im Kaiserpalast verkauft Seelen normaler Qualität für Tierkreislegenden. (Eine 30er Seele kostet 6 Legenden und 1 Silber, mit 30 Legenden und 1,0005 Gold bekommt man also eine Gute 30er Seele)
  • Im 30er Bereich bekommst du eine Quest, für die du eine Seele normaler Qualität besorgen musst. Als Belohnung kannst du dir eine der vier Seelen mit guter Qualität aussuchen.
  • Eine der effizientesten Quellen für 30er Seelen sind die jeweils drei Elitemonster in Dragon Castle (Zhanshi Linghun, Xing Tian und Yan Luo) und Diyalu (Hengchong Zhizhuan, Suixing Taisui und Heng Hundun), welche diese bereits in guter Qualität fallen lassen. Die Monster haben allerdings eine Spawnzeit von über 12 Stunden und dürften auf Level 22 - freundlich ausgedrückt - eine ziemliche Herausforderung darstellen.
  • Zukauf von anderen Spielern

"There are those to whom knowledge is a shield, and those to whom it is a weapon. Neither view is balanced, but one is less unwise."

This post has been edited 2 times, last edit by "Azuron" (May 4th 2014, 11:10am)