You are not logged in.

Erdnuggel

Beginner

• "Erdnuggel" started this thread

• Send private message

1

Thursday, May 8th 2014, 6:22pm

Spiel nicht installierbar!

Hallo!
Ich wollte mir das spiel mal anschauen nur zu dumm das es sicht nicht installieren lässt :thumbdown: in ca 1 monat 6 mal neu runtergeladen
auch an verschiedenen stellen dann normal wie man alles installiert (da es ja eine rar datei ist also wirds erst endpackt und dann kommt
das hir :

Entpacke Data11.cab
Entpacke Loong Dragonblood.msi
Entpacke setup.exe
Entpacke Data1.cab
CRC-Fehler in Data1.cab.
Unterwartetes Archivende.

und noch 1 fenster mit dem text:
Einige der Instalationsdateien sind zerstört.
Bitte laden Sie eine fehlerfreie Version der Datei herunter und installieren Sie neu
---------------------------------------------------

Ämmmmm sry aber langsam fehlen mir die nerven dafür das noch mal zu versuchen ich fühle mich etwas leicht vereiert wie soll man was spielen wenn man nicht mal eine vernünftiges Install bekommt was auch funst Ö.ö ?( ?( ?(

2

Thursday, May 8th 2014, 6:41pm

Hallo Erdnuggel,

könntest du mir einmal als Privatnachricht hier im Forum den link schicken, wo du Loong Dragonblood runtergeladen hast? Damit wir dieses Problem mal prüfen können?

Gruß

Rero

3

Thursday, May 8th 2014, 8:20pm

hast du das Spiel via W-LAN runter geladen?
Paradox ist, wenn man sich im Handumdrehen einen Fuß bricht.

╠═╦╩╦═╣

Das Team vom

sucht tatkräftige Unterstützung!

╠═╦╩╦═╣

Erdnuggel

Beginner

• Send private message

4

Thursday, May 8th 2014, 9:52pm

http://loong.gamigo.com/de/download/

also ich würde sagen normalerweise sollte so ein link schon funsen von der offi seite :/

5

Thursday, May 8th 2014, 10:40pm

Hallo Erdnuggel,

wir werden uns dem Problem mal annehmen und dieses testen ob diese Fehlermeldungen bei uns auch auftauchen.

Sonst versuche mal bitte diesen Downloadlink: http://client.cdn.gamigo.com/lng/de/loonginstall2.5.12.exe und schaue ob es mit diesen funktioniert.

Mfg

Rero

6

Friday, May 9th 2014, 1:22am

Hallo,

leider habe ich das selbe Problem wie oben beschrieben. :thumbdown:

Ich habe das Spiel jetzt bereits 4 mal runtergeladen - Leider erfolglos.. ;(

3x mal direkt hier:

https://de.gamigo.com/mygamigo

Und dann auch noch einmal hier:
Ich stelle auch direkt in den Eigenschaften der Datei fest:

2,00 GB (2.156.567.012 Bytes) --> sollte der Download nicht 2,4GB haben :?: :O

Versucht habe ich denke ich auch schon alles.. (als Admin ausgeführt, Firewall's beendet usw.)

Hat jemand noch irgend ne Idee? ?(

Ich würds schon ganz gerne mal anspielen.. :/

7

Friday, May 9th 2014, 10:34am

Hast du denn nicht zufällig einen Bekannten der auch Loong Spielt, bei dem du dir eine direkte Kopie von Loong auf einen USB Stick machen kannst ?

8

Friday, May 9th 2014, 6:24pm

Nach dem 8. Versuch hat es jetzt geklappt. 8)

Ich habe nur Leider absolut keine Ahnung wieso.

Das einzige, dass ich anders als zuvor gemacht habe: ALLE Dateien gelöscht und den download neu gestartet - damit kein (1) oder (2) usw. im Dateiname steht.

Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es einen Unterschied ausmacht, ob die Datei jetzt

loonginstall2.5.12.exe

oder

loonginstall2.5.12(1).exe

heisst.

Whatever.. es hat eeeeeeendlich geklappt! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

btw: Trotzdem vielen Dank für die Hilfe.

This post has been edited 1 times, last edit by "Piti" (May 9th 2014, 6:28pm)

Erdnuggel

Beginner

• Send private message

9

Friday, May 9th 2014, 9:40pm

Ich werde den link ausprobieren und dann spätest morgen mich melden obs geht oder wieder nicht ^.^

Erdnuggel

Beginner

• Send private message

10

Saturday, May 10th 2014, 12:57pm

und das selbe wie bei dem anderem runterladen auch installiert nicht weil da was kaputt sein soll ;(

Meisha

Trainee

• Send private message

11

Saturday, May 10th 2014, 3:04pm

hi - versuch es nochmal aber lösche vorher ALLES was auf deinem PC ist ... lass nichts auf deiner Festplatte, dann installiere es noch einmal - versuche vielleicht auch einen anderen Pfad, das war bei mir auch schon mal ein Problem ... schalte vielleicht Antivire aus und auch den Firewall, danach kannste alles wieder normal anschalten... wäre ja schade, wenn es durch irgendeinen Grund nicht funktioniert...
当我们第一次相见,我并没想到你对我如此重要。

12

Saturday, May 10th 2014, 3:13pm

hi - versuch es nochmal aber lösche vorher ALLES was auf deinem PC ist ... lass nichts auf deiner Festplatte, dann installiere es noch einmal - versuche vielleicht auch einen anderen Pfad, das war bei mir auch schon mal ein Problem ... schalte vielleicht Antivire aus und auch den Firewall, danach kannste alles wieder normal anschalten... wäre ja schade, wenn es durch irgendeinen Grund nicht funktioniert...

Antivirus ausschalten ist nicht notwendig, daran liegt es auf keinen Fall. Würde die Firewall blocken, würde sie das melden. Die Antiviren Sofware würde das auch melden. Schau dir die Logs der Firewall und des Virenscanners an und Du wirst sehen, das es da nicht dran liegt.
Solche Tips sind grob fahrlässig und schaffen nur Sicherheitslücken auf Deinem PC, wenn auch nur für die kurze Zeit, in der es ausgeschaltet ist.
Ich kann mir da nur an den Kopf fassen, sry :thumbdown:

Liebe Grüße

Keldron
Paradox ist, wenn man sich im Handumdrehen einen Fuß bricht.

╠═╦╩╦═╣

Das Team vom

sucht tatkräftige Unterstützung!

╠═╦╩╦═╣

Erdnuggel

Beginner

• Send private message

13

Saturday, May 10th 2014, 4:44pm

also ich musste da nichts löschen da ich es ja nicht mal komplett endpackt bekommen hatte,also ist nichts von dem game auf meinem pc.
habe jetzt was anderes gemacht habe von Chip den link genommen

(http://free2play.chip.de/loong-dragonblood/ )

und ich glaubte es nicht ich habs extrahiert und installiert bekommen Ö.ö

obs funst weiß ich natürlich noch nicht aber starte gleich mal den client und schau was passiert

Erdnuggel

Beginner

• Send private message

14

Saturday, May 10th 2014, 5:02pm

die datei zum runterladen war zwar Client Version 2.4.08 (2,24 GB) aber die funst :) also muss es an den neueren versionen liegen das da was kaputt ist habe auch an anderen stellen gelesen das mehrere versucht haben zu installieren und nichts ging hoffe das das behoben wird damit man nicht schon die lust verliert bevor man das spiel überhaupt ausprobieren konnte ^.-

Trotzdem Danke für die nette schnelle hilfsbereitschaft :thumbsup: Lieben gruß

15

Monday, June 23rd 2014, 2:12pm

klappt leider bei mir immernoch nicht. voll schade obwohl das spiel fun macht hatte es früher schonmal oben

16

Tuesday, June 24th 2014, 10:38am

Wenn du es schonmal geladen hattest, dann schau doch nach ob du die alte Version noch hast. Zum Beispiel unter downloads. Ich hab zur Sicherheit auch immer eine Installationsdatei auf dem Rechner von der ich weiß dass sie funktioniert. Bin damit bis jetzt immer sehr gut gefahren.