Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Loong Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 16. Mai 2014, 12:50

Absturz

Hallo liebes Loong-Team,

seit ich heute nach den Wartungsarbeiten versucht hab die Quest unter Dragon Castle anzunehmen, stürzt mein Spiel in einer Tour ab. Nach jedem Relog hab ich etwa 2-3 Sekunden bis zum Absturz. Mit meinem 2. Char läuft alles wunderbar und eine Neuinstallation hab ich auch schon versucht. Der Char heißt RyaanAy.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter Helfen.

2

Freitag, 16. Mai 2014, 12:59

Hallo RyanAy,

danke für deine Meldung. ich habe allerdings noch ein paar Fragen. Meinst du die Quest Quer durch Dragon Castle?
Wir werden das Problem sofort weiterleiten um dies schnellstmöglich zu beheben.
Wir bitten dies zu entschuldigen.

Gruß

Kayley

3

Freitag, 16. Mai 2014, 13:05

Ich hab leider keine Möglichkeit mehr das nachzuschauen (Absturz und mein 2. Char (lvl 32) hat die Quest nicht). Ich weiß nur, dass die Quest Richtung Norden auf der Dracheninsel war.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RyanAy« (16. Mai 2014, 13:06)

4

Freitag, 16. Mai 2014, 13:19

Hallo RyanAy,

wir haben dies getestet, es handelt sich um die Quest "Verlorene Papiere". Dies wurde bereits weitergeleitet, wir bitten dich um ein wenig Geduld.

Gruß

Kayley

Zhayra

Schüler

Beruf: VP of Engineering

• Private Nachricht senden

5

Freitag, 16. Mai 2014, 13:23

Oh oh oh wie das nur durch den Code Review und durch die QA gekommen :P
Zhayra - Reloaded Vize-Leader - Pamir
Level 70 - Bogen/Yang

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs: