You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, June 14th 2014, 11:44am

Richtig verkackt

Mist, ich hab den falschen Clan für die ehere ausgewählt, ich skille auf yin und hab heute gesehen da sich das yang clan zeugs gemacht habe.
und ja ich habs nicht gelesen weil ich einfach gefailt hab und das wieß ich auch also plz, schriebt nicht ja hättsste lesen müssen, weiß ike uch.
aber jetzt noch ne frage, ich glaub nicht dran aber trzdm. kann man das rückgängig machen?
ode rmeint ihr es wäre besser wenn ich einfach auf yang umskille? und wenn ja, wat für ne kombi gibts da?

This post has been edited 1 times, last edit by "Ryokucha" (Jun 14th 2014, 11:46am)

2

Saturday, June 14th 2014, 11:59am

Also wenn ich das richtig lese meinst du hast du bei dem falschen die Drachen stücke abgegeben oder? ; Oder gehts um die Skills? so ganz komme ich net hinter her

Wenns um den Clan an sic geht also bezüglich der Spenden der Drachenstücke dann ists egal du kannst eh alle machen, dauert dann halt nur nen tick länger.

Sollte es sich um die Skills handeln, dann bekommst du bis Level 30 2 Skill reset pillen, ansonsten gibts die auch im shop zu kaufen,

3

Saturday, June 14th 2014, 12:34pm

Da ich denke dass es um ddas Clan ansehen geht, mach dir deswegen keinen Kopf, es ist vielleicht ungeschickt erstmal den falschen die Spenden gegeben zu haben.
Aber bevor du level 60 bist sind die Clans weitestgehend uninteressant. Bis dahin wirst du sicherlich auch noch genung Drachenperlen Stücke, Alter Bücher, Alte Pergamente Tonfa, Rezeptbücher und Standarten gefunden haben um das wieder auszugleichen. Das kommt später schneller als man denkt.

So nun der zweite Punkt, Du bekommst sowohl bei Yin als auch beim Yang Clan ein Totem dass du dir als Waffe kaufen kannst, aber ausser den Boni die darauf verteilt sind ist es als Yin Magier sozusagen Wumpe ob du dir ein Yin oder ein Yang Totem holst.

Also wie gesagt mach dir deswegen keinen Kopf.

Und nun zu deiner Feststellung. Ja das dürfte nicht mehr rückgängig zu machen sein, aber sich deswegen umzuskillen ist unnötig.

4

Saturday, June 14th 2014, 12:44pm

Dankeschön für die nette Hilfe, dann bin ich beruhigt.

Pentagrama

Intermediate

Occupation: Vize der Firefly

• Send private message

5

Saturday, June 14th 2014, 3:52pm

auserdem bei jemehr Clans du dein ansehen erhörst um so mher Ehre fliest in deine Charakter berwertung .
die meisten machen es so das sie alle clans mindestens auf freund haben ^^ den wie Ganesh gesagt hat später bekommst jede menge von dem clan zeugs :D
Pentagrama
Vize Der Firefly´s
Wir sind die Glühwürmchen wir bringen die Nacht zum leuchten .
Wer recht schreib Fehler findet darf sie einfach Kommentarlos behalten