Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Loong Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 17. Juni 2014, 17:20

kann die goldquest nicht mehr abschließen

hallo ich habe das problem das ich die goldquest nur bis runde 9 machen kann und mobilmachung auch da steht dann immer das ich mein quest limit erreicht habe hat jemand einen vorschlag wie ich das problem beheben kann ??? danke schon mal an alle die mir helfen :thumbsup: :thumbup:

2

Dienstag, 17. Juni 2014, 17:42

Hallo Poldi,

kann es sein, das du die Goldquest einmal abgebrochen hast?
Dann kann dies passieren. Ich würde dir emfehlen morgen nochmal zu schauen ohne eine Quest abzubrechen.
Dazu solltest du heute keine Ohne Furcht und Tadel Quest mehr in der Questliste haben.
Sollte dies wieder nicht funktionieren würde ich dich nochmals um Rückmeldung bitten.
Ich hoffe dennoch das ich dir bis dahin weiterhelfen konnte.

Gruß

Kayley

3

Dienstag, 17. Juni 2014, 18:28

ein dc kann auch zur Unterbrechung der Questreihe führen, wenn man dann neu annimmt wenn man den alten nicht mehr beschwören kann, kann man die 10 nicht mehr am Tag erreichen

4

Dienstag, 17. Juni 2014, 18:48

hey danke für die schnellen antworten aber das mit der goldquest war gestern und ich habe nix abgebrochen und auch dc gehabt und mit der quest mobilmachung das ist das selbe problem nur halt heute