You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Airwave

Trainee

• "Airwave" started this thread

Occupation: Fachlagerist

• Send private message

1

Friday, July 4th 2014, 3:39pm

Mgea Laags aufm Server Vor und Nachteile

Heyho liebe Com,

Eiso ich muss schon sagen es laagt derbe ab ner bestimmten uhr zeit natürlich kann man auch keine ini laufen oder zeit verbringen mit anderen user, (Clan, Gildenevent, farmen..) das ist nicht gerade schön zu sagen aber was macht ihr mit dem server? Ist vill nicht die passende frage für das thema oder wie andere sagen würde ich fläme, jedoch flame ich weder noch späme ich mich würde es einfach interessieren was die anderen user dazu sagen und ob unsere liebe Forum Moderatorin den die rechte besitzt der Loong Bevölkerung zu sagen wann dies gelaage aufhören tut. Denn immer mehr neue user verlassen dieses game mit den den neu gesandenen problem und das ist etwas wasnicht geht..

Sagen wir es anders. Der Server braucht das GM Team für regel einhaltung braucht aber auch uns user um zu überleben. Wir user brauchen das Team für fragen und vorschläge. Loong bietet cash (Ingots) an das wir gg €uros zahlen. Wenn jetzt noch die €uros weg gehen (der user) die keine lust auf so einen server haben dan gibt es gerade mal eine handvoll user die noch zahlen.. Bei ca 100 usern zahlt jeder 2 euros rein das sind dan 50 user die auch gerne mal mehr als nur 50€ geben. Wenn diese user ihr Geld nicht fürn server ausgeben dan fällt er gewaltig runter.

Jetzt wo die laags noch dazu kommen und die Techniker ihr bestes tuhen um den server bei sagen wir 50% zu halten verlassen die kleineren die gerade das game angefangen haben den server und spielen was anderes.

Ich muss aber auch sagen das Gamigo schon sehr viel gutes getahn hat Werbung auf der Gamescom, Im TV oder anders weitig läuft werbung für den server.
Aber nicht nur das der schnelle Ingame Support der immer zur rat und tat beseite steht aber auch unsere lieben GM´s TGM´s unser Lieber ga und noch viele mehr sind dabei fleisig in der entwicklung.. Auch wir user haben immer mehr idean für das game die meisten werden übernommen und die von gerade mal nicht al zu viel gutes bringen werden abgelent. Das ist doch oke aber user die mit nix zu friden sind sollten sich auch mal daran erinnern das auch sie malklein waren und den anderen helfen und nicht so nachrichten bringen wie google doch oder frag wiki die sagens dir auch.. Aber weiter im Text jedefalls sollten wir uns auf ne einigng zurück fallen lassen die beide seiten zu friden stellen lässt. Game ( U S E R ) und das Loong DE Team.

Ansonnsten wünsche ich noch viel Glück am bearbeitet der Laags und hoffe das loong wieder so wird wie früher *im traum kuck* :thumbsup:

Mit freundlichen Grüsen :love:

X :!:

2

Friday, July 4th 2014, 3:59pm

Hallo Airwave

Danke dir für die freundlichen Worte.

Es freut uns natürlich, dass unsere Arbeit trotz der im Moment bestehenden Probleme so wohlwollend und positiv aufgenommen wird.
Im Moment können wir leider auch nicht mehr machen als euch um Geduld bitten und mit euch die schwere Zeit auf den Servern durch zu stehen.
Wir sind genau so von den Laggs betroffen wie auch ihr, was derzeit auch ein wenig die Arbeit beim Testen und Nachstellen von Problemen erschwert.

Wir können auch nur nochmals betonen, dass das Techniker Team daran arbeitet die Probleme, die durch die DDoS Attacken hervorgerufen werden zu bekämpfen und zu minimieren. Gegen diese Attacken können wir nur derzeit nicht mehr unternehmen.

Es tut uns Leid, dass dadurch so viele Unanehmlichkeiten für die Spieler entstehen.

Mit freundlichen Grüßen
Absalon

Airwave

Trainee

• "Airwave" started this thread

Occupation: Fachlagerist

• Send private message

3

Saturday, July 5th 2014, 11:12am

ja absalon du hast recht drotzdem würde mich die meinen unserer anderen user interessieren

4

Saturday, July 5th 2014, 1:42pm

heute morgen waren viele neue Spieler Online die auch gleich nach Drachenmarkt (Itemshop) gefragt haben, dann kam der Serverdown, jedenfalls war es bei mir so, und nu sind sie?

Pentagrama

Intermediate

Occupation: Vize der Firefly

• Send private message

5

Saturday, July 5th 2014, 4:17pm

mh weist was ich gebe dir mal deinen rat zurück Zenbashi
wan wechselts endlich denen ram speicher ! :thumbdown:
Pentagrama
Vize Der Firefly´s
Wir sind die Glühwürmchen wir bringen die Nacht zum leuchten .
Wer recht schreib Fehler findet darf sie einfach Kommentarlos behalten

6

Saturday, July 5th 2014, 4:26pm

mache ich tgl. polier ihn und bau ihn wieder ein, nur wenn gamigo absolut für mich nicht erreichbar ist, in dem HP, Foren, Server und nix geht liegt es nicht am Ram, ich habe ja keine laags, sondern Server ist kommplett nicht erreichbar

7

Saturday, July 5th 2014, 4:47pm

mache ich tgl. polier ihn und bau ihn wieder ein, nur wenn gamigo absolut für mich nicht erreichbar ist, in dem HP, Foren, Server und nix geht liegt es nicht am Ram, ich habe ja keine laags, sondern Server ist kommplett nicht erreichbar
da geb ich dir recht Zenbashi , hat nix mit ram zu tun, nachmittags konnte man nicht ma richtig schmelzen oder aufwerten und jetzt kommt man wd mal nicht ins spiel