You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, July 7th 2014, 12:33pm

Clan Waffen sollen besser sein als Höllenwaffen?

Ich habe mir heute eine 60er Clan Waffe hergestellt (Bogen) und gleich 4 dan juwelen drauf gehauen vom Item Shop und die Gravur auf 8 gezogen,alles ist genau gleich wie bei der Höllenwaffe,also warum zum Teufel mache ich mit der 60er Clan Waffe über 50% weniger Dmg und das obwohl ich mehr grund atk habe + den effekt 60 angriff mehr,mir gehts jetzt nur um 1und1 Dmg, es kann doch nicht wahr sein hier!!??

Bin pur präzsion GESTATET ,mir gehts es nur darum den maxi 1on1 dmg raus zu holen! als wie zur Hölle können 50 Körperangriff deutlich mehr dmg machen bei der Höllenwaffe als eine 60er Clan Waffe die doch ein grund atk wert etwas mehr hat und noch ein effekt von +60 Angriff

Körperangriff hat doch kaum Bedeutung bei der Bogenklasse,außer bei aoes mit der Klinge? Vor allem bei den Skillbaum steht auch nicht das man für Bogen Stärke skillen soll.

Ich bin gerade richtig am dampfen das ich jetzt wieder 4 juwelen vom shop gekauft habe und über 500 Gold ausgeben musste für das Matrial und das ohne kleinste steigerung,sogar bestraft werde ich dafür!!!!! ,das ist doch reine Abzocke !!!

Langsam zweifel ich echt ob ihr überhaupt selbst eine Ahnung habt was ihr an euren Spiel hier einbaut ..da stimmt vorne bis hinten nichts! merkt man schon wenn man als Bogen ein Artefakt anzieht mit Körperangriff das man mehr 1on1 dmg macht und das ohne dmg effekt ,als mit einem Artefakt was mit 3x 276atk kugel eingesetzt wird und mit einem effekt noch mit + 10%kritischer Schaden :thumbdown:

Ich will auf jeden fall meine 720 Ingots zurück haben + 30 Eissiegel + 500 Gold!!! Die weggeschmissene Zeit werde ich nicht akzeptieren -.-

die Zeit rastet nicht.

This post has been edited 9 times, last edit by "Zenito" (Jul 7th 2014, 1:01pm)

2

Monday, July 7th 2014, 1:40pm

Hallo Zenito,

warum du 50% weniger Schaden machst, mit der Clanwaffe als mit der Höllengrubenwaffe können wir dir auch nicht sagen. Aber der Körperangriff zählt bei dem Bogen genau so wie mit der Klinge und wird in deinen gesamt Angriffs- beziehungsweise Schadenswert mit eingerechnet.
Angriff heißt allgemein, dass für alle Waffentypen der Schaden erhöht wird, dies beinhaltet auch die Magieklassen.
Waffenkampf erhöht sowohl bei Schwertern genau so wie bei Bogen und Stange den Schaden, da jede dieser Klassen eine Körperklasse ist.
Dies siehst du auch, wenn dein Körperangriff unter "C" steigt, dass du somit mehr Schaden machst.
Das heißt auch, wenn man sich gegen Körperangriff schützt, dass man weniger Schaden dieser Klassen bekommt.
Direkt auf den Bogen bezogen ist in dem Fall nur der Aufprallschaden und um sich zu schützen der Aufprallwiderstand.
Clanwaffen und Höllengrubenwaffen sind nicht direkt miteinander vergleichbar, da sie unterschiedliche Vorzüge haben. Die Clanwaffe hat einen Spezifischen Bonus und dazu etwas mehr Angriff. Die Höllengrubenwaffe mehr Statuspunkte.

Zur Skillung ist zu sagen, der Bogen zieht den Dmg aus den kritischen Treffern, das ist Richtig. Jedoch erhöht Stärke bei den Körperklassen jeweils den Grundschaden und ist demensprechend auch nicht zu vernachlässigen.

Da dies mit Sicherheit viele schon vor dir getestet haben, hättest du in diesem Fall andere Spieler fragen können, die hätten dir da sicher weitergeholfen. Die Juwelen kannst du jederzeit wieder aus der Waffe ausbauen und hast somit deine Ingots wieder, InGame Items werden nicht ersetzt genau so das Gold.
Daher bitten wir dich das nächste Mal dich vorher zu Informieren.

Mit freundlichen Grüßen

Kayley

3

Monday, July 7th 2014, 2:11pm

Zum Thema selber will ich mich gar nicht erst äußern, da ich dazu nichts sagen kann.
Aber wollte mal darauf hinweisen, Zenito, auch wenn du gerade wütend bist sollte man dennoch immer sachlich bleiben und nicht ausfallend werden. Bevor man so einen Thread anfängt sollte man zuerst nochmal über die Sachlage nachdenken und mögliche eigene Fehler suchen, bevor man dies bei anderen tut.
Wenn man ein wenig nachgedacht hat, dann kann man auch viel sachlicher schreiben, das Anliegen selber wird dann meistens auch deutlicher und man erhält freundlichere Worte.
Solltest du doch schon vorher nachgedacht haben, bevor du diesen Thread eröffnet hast, bitte ich um Entschuldigung für meine falsche Annahme.

4

Monday, July 7th 2014, 2:58pm

Clanwaffen haben nützliche Features, jede Waffe etwas anderes.

Baut euch lila Waffen, haben das meiste Pot, denn das ist das wichtigste, die Stats sind nur Bonis.

5

Monday, July 7th 2014, 7:29pm

Ich will auf jeden fall meine 720 Ingots zurück haben + 30 Eissiegel + 500 Gold!!! Die weggeschmissene Zeit werde ich nicht akzeptieren -.-
Hahahaha, als ob du das zurückbekommst. :D Wo wir schonmal beim "Wollen" sind: ich will am Strand liegen und mir von einer barbusigen Schönheit Cocktails servieren lassen.
Warum auch, du hast dadurch nichts verloren. Keiner der GMs kann etwas dafür, dass du in eine Waffe Ingots oder Gold steckst.

This post has been edited 1 times, last edit by "DeadlySilence" (Jul 7th 2014, 7:44pm)

6

Monday, July 7th 2014, 8:27pm

Junge du hast sowas von keine Ahnung von dem Game xD sry krieg voll den Lachflash wenn ich dein Thread lese krass....

7

Tuesday, July 8th 2014, 2:24am

lach soviel du noch kannst ,mach ich ja schließlich bei Leuten wie dir auch ,wobei mein Stil mir besser gefällt als so eine Gezülze die nichts entscheidet. :rolleyes:

Es ist Amüsant zu sehen wie du dich versuchst auf zu muntern ,oder es vielleicht sogar ein stück in die Länge ziehen willst 8o
die Zeit rastet nicht.

This post has been edited 3 times, last edit by "Zenito" (Jul 8th 2014, 2:40am)

8

Tuesday, July 8th 2014, 4:32pm

Du musst dein beitrag wohl noch einige male editieren bis man ihn verstehen kann xD

9

Tuesday, July 8th 2014, 5:41pm

Hallo

Ich möchte euch freundlich darum bitten beim eigentlichen Thema zu bleiben.
Es ging in diesem Thread um den Unterschied zwischen Höllengrubenwaffen und Clanwaffen.

Liebe Grüße
euer Absalon