You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, July 10th 2014, 12:04pm

Ingots kaufen

Hallo,

ist es eigentlich nur möglich, aus dem Spiel heraus Ingots zu kaufen ? Ich finde auf der Loong Homepage keine Möglichkeit dazu oder habe ich etwas übersehen ?

Danke
Server: Lushan

Trixanna Magier dzt. Lvl. 51

Danaeris Bogenschütze dzt. Lvl. 50

2

Thursday, July 10th 2014, 12:13pm

Du kannst dich auch direkt unter http://de.gamigo.com einloggen und unter "Mein gamigo" Ingots für Loong kaufen, sofern du es nicht aus dem Spiel heraus tun möchtest. :-)

3

Sunday, July 13th 2014, 12:06pm

Danke sehr :thumbsup:

Gibt es einen Newsletter, damit ich informiert bin, wenn es z.B. Sonderaktionen für den Ingot Kauf gibt ?

Ich habe leider nicht täglich die Möglichkeit ins Forum zu schauen :(
Server: Lushan

Trixanna Magier dzt. Lvl. 51

Danaeris Bogenschütze dzt. Lvl. 50

This post has been edited 2 times, last edit by "Trixanna" (Jul 13th 2014, 12:10pm)

4

Monday, July 14th 2014, 10:50am

Sowas wird immer sehr kurzfristig angesetzt und meist für nur 2 std in ungeraden Wochen ohne Newsletter, andere Games kündigen dies eine Woche vorher an, hier wird mal eben ein Thema erstellt das 2 std Happy Hour ist.
Meist ist es in anderen Games das ganze Wochenende Happy Time, da dann die meisten Online sind und das meiste zu verdienen gibt, aber die Amigos haben genug Kohle, die brauchen das nicht.

5

Monday, July 14th 2014, 7:53pm

Hallo Trixanna,

Einen solchen Newsletter speziell für Ingot-Angebote gibt es nicht. In der Regel gibt es nur eine kurzfristige Ankündigung im Forenbereich Ankündigungen.

Gruß
Orlaya