You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, July 14th 2014, 11:15am

Charakter löschen

Mein Twink ist Level 50 hat KEINE Lehrlinge und auch KEINEN Mentor mehr und trotzdem kann ich den nicht löschen.
Wenn ich auf den Char klicke und dann auf löschen Drücke steht da ungefähr dass: „Dieser Charakter kann nicht gelöscht werden weil er erst die Lehre beenden muss."

Ich habe nicht mal die Quest angenommen um Mentor zu werden.

2

Monday, July 14th 2014, 11:37am

solang er beim Mentor als Lehrling geführt wird kann er nicht gelöscht werden, auch wenn er lvl 50 ist oder höher.

3

Monday, July 14th 2014, 11:45am

Mein Twink ist Level 50 hat KEINE Lehrlinge und auch KEINEN Mentor mehr und trotzdem kann ich den nicht löschen.
Wenn ich auf den Char klicke und dann auf löschen Drücke steht da ungefähr dass: „Dieser Charakter kann nicht gelöscht werden weil er erst die Lehre beenden muss."

Ich habe nicht mal die Quest angenommen um Mentor zu werden.

Er hat Keinen Mentor mehr.

4

Tuesday, July 15th 2014, 1:03pm

der Mentor muss ihn Löschen

5

Tuesday, July 15th 2014, 9:59pm

Wie ich bereits sagte mein Twink hat keinen Mentor und damit mein ich auch das er aus der Lehrlingsliste gelöscht wurde.

6

Tuesday, July 15th 2014, 10:31pm

Hallo Bokoko,

Bitte wende dich mit deinem Problem via E-Mail an loong.de@gamigo.com. Dort wird man dir weiterhelfen können.

Gruß
Orlaya