You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, July 21st 2014, 11:40am

Geburtstagswoche

Das erste Jahr liegt hinter uns und eine großartige Geburtstagsfete liegt vor uns! Vor ziemlich genau einem Jahr erblickte Loong auf Deutsch das Licht der Welt und sorgt bei nahezu allen Spielern für eine Menge Spielspaß!

Wie gehts denn mit der Geburtstagsfete weiter ;)

2

Monday, July 21st 2014, 3:35pm

schon vorbei

3

Wednesday, July 23rd 2014, 11:20am

gäääääähn .........

Man was für eine Geburtstagsfete (-woche) :sleeping:

4

Friday, July 25th 2014, 10:31am

Da nehm ich doch mal ganz fix mein gähnen zurück ;)
Event ist sehr nett (Backzutaten sammeln), das andere findet ja erst am WE statt.
Wenn Ihr Lust habt, schreibt doch mal hier rein, was Ihr feines aus den Torten bekommen habt.
Ich fang mal an:

1. Torte = Meridian-Kristall
2. und 3. Torte jeweils eine Romantikrose

(Bei mir ist immer Butter Mangelware :D )

This post has been edited 1 times, last edit by "Ashanga" (Jul 25th 2014, 7:11pm)

Meisha

Trainee

• Send private message

5

Friday, July 25th 2014, 11:53am

oooh das hört sich ja toll an !!!

Ich glaube da muss ich die jetzt ja richtig jagen gehen :D
当我们第一次相见,我并没想到你对我如此重要。

6

Friday, July 25th 2014, 2:41pm

zum Glück hab ich So Spätschicht 14-22 Uhr, so verpass ich nur doppel EXp Rollen als Massendrop, in 12 Monaten immer noch die selben Events mit dem selben Loot, sehr Einfallsreich, macht niemand nur looong.