You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, August 2nd 2014, 3:10pm

Quest Level 68 me fischige Dämonen

Hallo Zusammen

Hab mal ne Frage zur quest Me 68 Fischige Dämonen. Immer wenn ich die Karpfendämonen töte wird er nur manchmal gezählt.Wenn ich 5 Karpfen ziehe wird von 5 nur 1 gezählt, bei den Teufelsfischen zählt jeder ist das normal?

Pyrokhar

Game Admin

Occupation: Game Admin

• Send private message

2

Sunday, August 3rd 2014, 12:12am

Hallo,

wenn die Queste daraus besteht, Monster zu töten, dann zählt normalerweise auch jeder Kill dieses Monsters.

Gruß,
Pyrokhar

3

Sunday, August 3rd 2014, 6:52pm

nich jede me besteht darin mops zu killen... bei einigen muss man auch nur was von denn mops sammeln dann zaehlt auch nicht jeder mop... die 68 war glaub ich eine

:P :P :P :P :P

4

Tuesday, August 5th 2014, 1:46pm

Hi nochmal

Also der Auftrag lautet töte 20 Dämonenkarpfen und 20 Teufelskarpfen und es zählt bei den dämonen nicht jeder kill hab es nochmal getestet.

Meisha

Trainee

• Send private message

5

Tuesday, August 5th 2014, 5:53pm

So viel ich damals mit meinen Levelpartner festgestellt habe, zählen nur bestimmte, die auch bestimmte dinge droppen - da gibt es wohl einen Unterschied - aber wenn man den kompletten Platz zusammenzieht und die Fische killt, sind es im normalfall immer komplette Anzahl der Quest.
当我们第一次相见,我并没想到你对我如此重要。