You are not logged in.

1

Monday, August 4th 2014, 1:05am

Jadeerz vorkommen

Hallo,

jetzt mal wieder zu einem richtigen Thema.
Wie der Name schon sagt geht es um das jadeerz vorkommen, und dass es davon viel zu wenig gibt, so das die Klasse mage extrem benachteiligt ist.
Wir müssen immer extrem zusehen, wie wir an jade kommen und die anderen schweren Klassen benötigen nur eisenerz und silbererz, von denen es Massen gibt.
Das finde ich als mage überhaupt nicht fair weil wir es viel viel schwerer haben an unsere mats zu kommen um gravieren zu können oder was sonst noch ist.
Ich bitte wieder einen GM oder ähnlichem zu Hilfe und hoffe auf sinnvolle Kommentare der Community.

Mit freundlichen Grüßen
Leonexus
Server Lushan
stolzes Mitglied von "Elfenbluete"

2

Monday, August 4th 2014, 2:40am

nicht nur die vorkommen sind extrem selten, beim zerlegen gibt es auch NUR einfache jade wärend eisen, silber und kristal auch in guter und edler Qualität zu bekommen sind. da sollte meiner meinung nach auch was geändert werden z.B zither bei der es beim zerlegen Eisen gibt, warum könnte dies nicht bitte jade sein?

mfg Aya

3

Monday, August 4th 2014, 6:58am

Naja Eisen -, Kristall- und Silbererz sind halt die 3 beatandteile zur Herstellung von Waffen (daher beim zerlegen max. edles rauskommt) ^^wobei Jade es nicht ist ^^(Magiewaffenherstellung habe ich jetzt die Erze nicht im Kopf welche man braeuche) ^^ aber zum Kerpunkt zwecks jade vorkommen, gibt es wirklich wenige spawn punkte wo man sammeln koennte^^

4

Monday, August 4th 2014, 7:25am

Also zur Magiewaffenherstellung benötigt man Jade und Kristall.

5

Monday, August 4th 2014, 10:02am

Und deswegen sollte man da auch was unternehmen damit ein Ausgleich da ist. Mehr jade zum sammeln und mehr beim zerlegen. :D
Server Lushan

6

Monday, August 4th 2014, 2:50pm

würde reichen ein Schwarzmakthändler einzufügen der Silbererz 2 Teile gegen 1 Teil Jade in gleicher Qualität liefert, als Beispielt weil Silbererz gibts am meisten und braucht man am wenigsten, viele ist unlogisch im Game.

7

Monday, August 4th 2014, 3:55pm

Moinsen.
Ja das kotzt mich auch an, das es kaum Jade gibt, würde meine Waffe so gern höher gravieren:-(
Zenbashi, deine Idee finde ich gar nicht mal so schlecht, das klingt nach einem sinnvollen Vorschlag.
Denn man hat es echt schwer, ich bin nun täglich 4 teilweise 5 mal Liti gelaufen und habe ewig gebraucht... konnte miene Waffe gerade mal auf 7 damit gravieren.... schwere Klassen hätten sie in der Zeit auf 15:-(
Das ist auch einer der Gründe, warum hier keiner weiterleveln mag... das er nimmer Liti kann.... Im viel zu schweren Hades man vllt 1 Teil bekommt.... die hälfte der Bosse überhaupt nix fallen lassen...
Also heißt es weiterhin Liti farmen, nicht aufleveln, damit vllt nen bissl jade bekommt
ach um das noch bissl zu vertiefen, man kann ja weiterhin die sowieso überteuerte jade in den shops kaufen... bei den wenigen shops die da sind....

also wenn man dem vorschlag von zenbashi umsetzen kann, wäre das schon cool.

Grüßle
Shury

8

Monday, August 4th 2014, 5:43pm

Das mit dem Händler wäre eine Idee aber dennoch nicht 100% fair weil man ja auch erstmal sparen muss mit dem silbererz und vor allem die kleineren haben davon nicht viel erst litian kommen die großen Mengen.
Ich wäre dafür die spawnrate zu erhöhen auf die von eisenerz und auch items zu ändern so das man gutes oder edles jade bekommt wie bei eisenerz.
Server Lushan

9

Monday, August 4th 2014, 7:00pm

wenn dir für 245 Ingots (3EUR) ein Set, Shop kostüm kaufst bekommst +80 Waffen- Magiekampf, was umgerechnet +9 Gravur bedeutet, damit levelst Problemlos bis lvl 60 ohne groß Gravieren zu müssen, außerdem bekommst ab lvl 40 Gravur Packete durch Quests.

10

Monday, August 4th 2014, 7:24pm

Dennoch hab es ja selbst mitbekommen und nicht jeder holt sich ein Shop Kostüm und es sollte schon fair für alle sein^^
Server Lushan

11

Tuesday, August 5th 2014, 2:42pm

Wenn alles fair wäre, dann würde jeder ein paar EUR im Shop ausgeben im Monat da diese nicht kostenlos laufen, und so gibt so gibt der eine mehr aus und wird beschimpft das er gewisse Dinge nur schafft weil er Casht und der nix ausgibt kann sich Rühmen alles ohne Cash geschafft zu haben, und wenn das Game dann game over geht, dann war der Publisher zu dumm zu Wirtschaften?

12

Tuesday, August 5th 2014, 6:32pm

Zenbashi ist weiß nicht ganz was du damit meinst...
Ich bitte um Kommentare von welchen die sich mit dem Thema auskennen oder selbst mage spielen...wir müssen eine Lösung finden und ich bin immer noch für das was ich sagte.
Die spawnrate erhöhen und beim zerlegen gute und edles jadeerz hinzufügen.
Server Lushan

13

Wednesday, August 6th 2014, 1:41am

Meldet euch mal bitte zu Wort
Server Lushan

14

Wednesday, August 6th 2014, 4:01am

ich stimme dir immer noch voll und ganz zu

und zu Zenbashi klar hast du recht was den shop angeht sehe ich auch so, jedoch kommen wir mages auch mit shop nicht an jade und sind damit auch als "Magie -casher" den "schweren -casher" trotzdem unterlegen. da fehlt das Gleichgewicht weil wirklich nur jade die wir sowohl zum gravieren als auch zum Waffen bauen, brauchen, extrem selten ist.

15

Wednesday, August 6th 2014, 7:51am

Dieses geflame schon seit Tagen. Nehmt es doch einfach so hin wie es ist. Dadurch das ihr kein Eisen oder Silber braucht könnt ihr genug Gold machen um dann die Jade zu kaufen. Easy going :thumbsup:

16

Wednesday, August 6th 2014, 10:29am

Ich will es aber nicht einfach so hinnehmen weil wir müssen unsere jade kaufen aber die anderen können die sammeln wenn sie nicht faul wären und daher sind die die eisenerz und silbererz brauchen immer im Vorteil weil die gravieren können bis zum geht nicht mehr und wir nicht...
Server Lushan

17

Wednesday, August 6th 2014, 2:48pm

Jetzt haben wir ein Jahr so rum gespielt und jetzt werden die Jade und Erz mats anders rum vertauscht für das nächste Jahr, wenn ich jetzt Zither, Bogen oder Stange Zerlege bekommen wir Jade anstatt Erz und dies für 1 Jahr.

18

Wednesday, August 6th 2014, 4:30pm

Das wäre gut^^
Langsam mal ein Kommentar der GM's oder des GA's ?^^
Server Lushan

Pyrokhar

Game Admin

Occupation: Game Admin

• Send private message

19

Wednesday, August 6th 2014, 8:35pm

Hallo,

vielen Dank für die Einreichung deines Verbesserungsvorschlages. Gerne nehmen wir solche Vorschläge zur Kenntnis und analysieren, ob diese mit dem Spielgedanken vereinbar sind. Ebenfalls müssen wir anschließend mit dem Entwickler, dem Produktmanagement und anderen Entscheidungsträgern abstimmen, ob ein solches Feature implementiert wird.
Aktuell ist ein Rebalacing in diesem Bereich nicht geplant und daher wird es hier sicherlich auch zeitnah keine Änderung geben.

Wir bedanken uns nochmals für eure konstruktiven Vorschläge und wünschen euch weiterhin viel Spaß bei Loong Dragonblood!

Liebe Grüße,
eure Pyrokhar

20

Wednesday, August 6th 2014, 9:45pm

Wenn ihr eine Entscheidung getroffen habt teilt sie uns bitte mit
Server Lushan