You are not logged in.

1

Monday, August 4th 2014, 8:37am

Gerechtigkeitsquest

Am 31.07.2014 wurde in den Erneuerungen mitgeteilt das bei der Quest......Für die Quest "Gerechtigkeit" werden nun keine
Trainingspässe mehr benötigt......dies nicht mehr benötiht wird.
Ich bin gestern abend bei Runde 72 angekommen und brauche den Trainingspass 40. X(

Meisha

Trainee

• Send private message

2

Monday, August 4th 2014, 10:17am

Hast du seit der Änderung, die quest komplett neu gestartet ???
当我们第一次相见,我并没想到你对我如此重要。

3

Monday, August 4th 2014, 11:01am

nein hab ich nicht...wäre doch gemein wenn alles umsonst war;-(

Meisha

Trainee

• Send private message

4

Monday, August 4th 2014, 11:16am

Na ja, dann denke ich mal das du eben diese alte Version noch mit dir ziehst ... traurig aber wahr ...

Doch im Endefekt kann dir das dann nur ein GM beantworten...
当我们第一次相见,我并没想到你对我如此重要。

5

Monday, August 4th 2014, 11:29am

Gerechtigkeitsquest

danke dir...werde versuchen das zu klären :)

Pyrokhar

Game Admin

Occupation: Game Admin

• Send private message

6

Monday, August 4th 2014, 4:47pm

Hallo,

in der Tat ist es hier bereits so wie vermutet. Da wird bereits begonnene Runden nicht löschen wollten, herrschen bei den bereits begonnenen Questreihen die "alten Bedingungen" noch vor. Bei unseren Tests der aktuellen Questreihe haben wir dieses Item nicht mehr benötigt.

Hoffentlich konnten wir deine Frage damit beantworten.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß bei Loong Dragonblood!

Liebe Grüße,
Pyrokhar

7

Monday, August 4th 2014, 7:04pm

Die GMs könnten ja Einloggen und ihm per God Modus ihm die Pässe zukommen lassen damit er die Questreihe nicht abbrechen muss, aber wohl zu kompliziert

Pentagrama

Intermediate

Occupation: Vize der Firefly

• Send private message

8

Tuesday, August 5th 2014, 8:47am

mh die frage mag zwar beantwortet sein aber geholfen ist ihm damit nicht wirklich
Pentagrama
Vize Der Firefly´s
Wir sind die Glühwürmchen wir bringen die Nacht zum leuchten .
Wer recht schreib Fehler findet darf sie einfach Kommentarlos behalten

Azuron

Trainee

Occupation: Student

• Send private message

9

Thursday, August 7th 2014, 2:11pm

in der Tat ist es hier bereits so wie vermutet. Da wird bereits begonnene Runden nicht löschen wollten, herrschen bei den bereits begonnenen Questreihen die "alten Bedingungen" noch vor. Bei unseren Tests der aktuellen Questreihe haben wir dieses Item nicht mehr benötigt.

Dann hattet ihr wohl entweder Glück bzw. Pech, oder die Tests waren nicht sonderlich ausführlich. Oder das ganze wurde mit dem heutigen Patch wieder zurück geändert. Ich hatte die Questreihe nach dem Patch abgebrochen (irgendwo bei der 120. Quest, das ist schon bitter genug) und neu angenommen. Das ist das Ergebnis (31. Quest etwa):

Geht also mal wieder nicht weiter. Wäre schön, wenn ihr nochmal drüber gucken könntet.

"There are those to whom knowledge is a shield, and those to whom it is a weapon. Neither view is balanced, but one is less unwise."

This post has been edited 1 times, last edit by "Azuron" (Aug 7th 2014, 8:58pm)

10

Friday, August 8th 2014, 7:33am

Hallo Azuron,

vielen Dank für deinen Hinweis. Wir werden hier den Sachverhalt nochmals prüfen.

Liebe Grüße
Absalon

*RushOrDie*

Intermediate

Occupation: Barbar

• Send private message

11

Friday, August 22nd 2014, 1:17pm

so ich vvar gestern bei runde 94 und da bin ich ausgflippt 6 rundn vor ende kommt ne quest töte üble chiyou seele mit lvl 73 soll ich zur litian höhle reisen und end boss in litian b töten ist ganz klar ich hab soviel material für den blödsin rausgehauen.
das kommt davon vvenn man alles im spiel ändern muss und ihr aber nichtmal vvist vvas für quests kommen oder die einfach mal ändert.

bitte nächstes mal vvenn ihr vvas ändert checkt doch auch mal alle quest ab ob diese mit dem lvl auch möglich sind oder nehmt einfach die lvl begrenzungen raus vvenn ich das nicht hinkriegt danke.