You are not logged in.

1

Tuesday, August 5th 2014, 1:08pm

Problem bei Gerechtigkeitsquest

Laut Questbeschreibung soll ich einen "Bestickten Umhang" holen und abgeben, nun habe ich diesen im Inventar, aber die Quest zählt als "Nicht abgeschlossen". Benötige ich einen speziellen Umhang, der nur bei ein paar bestimmten Mobs droppt oder liegt hier ein Fehler vor?
FullMetallKirito has attached the following files:
Lushan | Asnasan | 50+ | Sword & Bow

Azuron

Trainee

Occupation: Student

• Send private message

2

Tuesday, August 5th 2014, 1:29pm

Ein ähnliches Problem habe ich immer, wenn ich einen Ausrüstungsgegenstand für die Gerechtigkeitsquest herstelle: Nach der Herstellung zählt die Quest als erfüllt (1/1), nach dem Identifizieren plötzlich nicht mehr (0/1).

Hast du mal versucht, den Umhang ins Lager zu legen und wieder herauszunehmen? Bei mir hilft das.

"There are those to whom knowledge is a shield, and those to whom it is a weapon. Neither view is balanced, but one is less unwise."

3

Tuesday, August 5th 2014, 1:45pm

Da ändert sich bei mir leider rein gar nichts, ausser, dass der Umhang mal im Lager war und wieder rausgenommen wurde.

Trozdem vielen Dank für die Antwort

4

Tuesday, August 5th 2014, 4:38pm

Du darfst die Ausrüstung nicht identifizieren, einfach unidentifiziert abgeben des funktioniert dann

5

Tuesday, August 5th 2014, 8:12pm

Okay, werde ich machen, Danke! :thumbsup:

Nessel

Trainee

Occupation: Nachtwache-Leader

• Send private message

6

Sunday, August 23rd 2015, 4:49pm

Problem bei der Gerechtigkeitsquest

Hier ein weiterer Bug:
Verlangt wurde ein Eis Ring. Den gibts beim Schmuckhändler in Lhasa zu kaufen. Für die Quest zählt er aber nicht.
http://prntscr.com/87y54y
Da fühle ich mich schon ein wenig verarscht ...

Edit: Inzwischen weiß ich, dass es das Ding bei der Roong Rüstkammer in Wuyi gibt. Aber wenn die Sachen schon gleich heißen, sollten sie auch gleichermaßen die Quests erfüllen.
Ich bin zickig, ich bin hart,
Ich bin liebevoll und zart,
Friedlich, sanft und zuckersüß
Derbe, giftig, richtig fies
Ein Kamerad zum Pferde stehlen
Und ein Alptraum, dich zu quälen

This post has been edited 4 times, last edit by "Nessel" (Aug 23rd 2015, 5:03pm)