You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, August 7th 2014, 12:24am

Titel und Kostüme für männliche Charaktere

Hallo,

ich melde mich erneut zu Wort und wollte mal die Diskussion zum Thema 'Titel und Kostüme für männliches Charaktere aus dem Yi Ren Shop' anstimmen.
Da es im Moment nur für weibliche Charaktere diese Titel und KoStüme gibt wollte ich mal die Community und die GM's, GA's und PM's fragen wie es wäre Titel und Kostüme für männliche Charaktere dort einzufügen. Ich würde mich freuen wenn man mit den Entwicklern reden könnt und ich hoffe das es klappt.
Denn diese Titel und Kostüme bringen ja auch Vorteile mit sich, welche für alle zur Verfügung stehen sollten.
Beim Titel 'Engelsgleiche Person' sollte es anstatt Flügel vllt etwas anderes für münnlich Cas's geben ich bitte daher um Idee.
Ich hoffe wieder das sich ein GM oder GA meldet und eine positive Antwort gibt.
Die Diskussion hierzu ist für die Community ab sofort eröffnet :)

Mit freundlichen Grüßen
Leonexus
Server Lushan
stolzes Mitglied von "Elfenbluete"

2

Thursday, August 7th 2014, 5:41pm

Ok das mit den Kostümen hat sich ja nun erledigt aber ich fände es schön wenn dennoch über Titel für männliche Charaktere nachgedacht wird.
Und über Vorschläge mit titelnamen und ähnlichen Effekten wie bei den weiblichen.
Und wie gesagt Vorschläge was anstatt Flügel reinkommen könnte.
Server Lushan

Pentagrama

Intermediate

Occupation: Vize der Firefly

• Send private message

3

Thursday, August 7th 2014, 6:04pm

mh vielleicht so keine teufelshörner und nen schwanz ^^
so als gegenstück zu den Engelchen ^^
Pentagrama
Vize Der Firefly´s
Wir sind die Glühwürmchen wir bringen die Nacht zum leuchten .
Wer recht schreib Fehler findet darf sie einfach Kommentarlos behalten

4

Thursday, August 7th 2014, 6:41pm

Es sollte schon weiterhin cool und gut aussehen Penta ^^
Server Lushan