You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, August 12th 2014, 2:00pm

Mondperlen fehlen

Hallo ...

habe gerade die Quest: Der Gonggong-Clan bekommen, bei der ich 4 Mondperlen bei Zhao Qian kaufen soll.

Problem: Da gibt es keine Mondperlen!!!

Wo bekomme ich die sonst, oder handelt es sich hierbei um einen Spielfehler? Sollte es so sein, wäre es toll diesen zu beseitigen, da ich gerne die Questreihe weitermachen möchte.

:thumbup:

Azuron

Trainee

Occupation: Student

• Send private message

2

Tuesday, August 12th 2014, 2:40pm

Huhu,

du spielst auf Pamir, richtig? Auf Lushan gibt es die Perlen noch beim genannten NPC, auf Pamir sind sie wirklich weg.

Ich vermute mal, dass irgendein Vollidiot Spieler den kompletten Bestand weggekauft hat. Im Moment kannst du wohl nur abwarten, bis der Vorrat der NPCs wieder aufgefüllt ist. Leider weiß ich gerade nicht, in welchen Intervallen das beim Questitemhändler passiert. Sein Vorrat reicht nur für 63 Spieler mit der Quest, auch wenn keiner "nachhilft."

Ich würde auch vorschlagen, dass der Bestand der Mondperlen mit einem Patch auf unendlich gesetzt wird, um diesem Problem in Zukunft vorzubeugen.

"There are those to whom knowledge is a shield, and those to whom it is a weapon. Neither view is balanced, but one is less unwise."

This post has been edited 1 times, last edit by "Azuron" (Aug 12th 2014, 2:44pm)

3

Tuesday, August 12th 2014, 3:53pm

Hi,

ja richtig, ich spiele auf Pamir. Na dann bleibt mir nix anderes übrig ... abwarten und Tee trinken :S

Danke für den Hinweis.

4

Tuesday, August 12th 2014, 9:21pm

Moin,

bräuchte da auch Hilfe. Mir wurde gesagt, dass es ein Bug ist. Ist nur halt doof wenn man nicht weiter kommt auf Level 20. Ich wäre dem sehr angetan, wenn da schnellstmöglich was gemacht wird. Ob dem Händler jetzt die Mondperlen gegeben werden oder mir welche ins Inventar gepackt werden ist mir egal, möchte nur gerne weiterspielen.

Lasst es euch schmecken
Salami

5

Wednesday, August 13th 2014, 8:22am

Hi,

ich spiele auf Pamir und hab das gleiche Problem mit den Mondperlen wäre schön mal eine Antwort von einem GM zu bekommen da sich der Support laut einer Email dafür nicht zuständig fühlt.

Gruß Paincake

Pyrokhar

Game Admin

Occupation: Game Admin

• Send private message

6

Wednesday, August 13th 2014, 6:07pm

Hallo zusammen,

da dieses Problem mit dem letzten Hotfix behoben wurde, machen wir diesen Thread an dieser Stelle zu.
Vielen Dank für die Meldung dieses Problemes und weiterhin viel Spaß bei Loong Dragonblood!

Liebe Grüße,
Pyrokhar