You are not logged in.

1

Wednesday, August 13th 2014, 12:51pm

Reset zeit

Hallo ich hab mal ne frage ich verwalte zur Zeit einen ACC von einer Freundin bis sie wieder da ist jetzt hab ich gestern bemerkt das sie wenn sie bei ihrem Charakter ist oben rechts ein Fenster hat wo drinn steht Rest zeit reset und dann 1 Tag 11 stunden und 2254 Sekunden und Brauch dringend Hilfe nicht das alle Chats gelöscht werden oder leer gemacht werden. Sie war auch nicht gesperrt oder ähnliches Bitte um Hilfe danke im
Voraus lg pummel

Pyrokhar

Game Admin

Occupation: Game Admin

• Send private message

2

Wednesday, August 13th 2014, 6:03pm

Hallo,

um diesen Sachverhalt prüfen zu können, sollte sich deine Freundin unter Angabe des Servers und des Benutzernamens an loong.de@gamigo.com wenden.
Wie es aussieht, wurden die Charaktere zur löschen durch den Spieler vorgemerkt.

Liebe Grüße,
Pyrokhar

3

Wednesday, August 13th 2014, 6:06pm

Das Problem ist das habe ich gemacht und habe bisher keine Antwort und es wird in 20 Stunden zu spät sein

Pyrokhar

Game Admin

• Send private message

4

Wednesday, August 13th 2014, 6:13pm

Hallo,

wir haben den Sachverhalt deiner E-Mail prüfen können. Das Sicherheitspasswort dieses Accounts wurde zurück gesetzt. Nach Ablauf der Frist kann ein neues Sicherheitspasswort vergeben.

PS: Deine E-Mail sollte auch in Kürze beantwortet werden.

Liebe Grüße,
Pyrokhar

5

Wednesday, August 13th 2014, 6:20pm

Also hat nichts mit ACC Löschung zu tun

Pyrokhar

Game Admin

• Send private message

6

Wednesday, August 13th 2014, 6:35pm

Hallo,

nein es hat in der Tat weder etwas mit der Löschung des Charakters noch des ganzen Accounts zu tun.

Liebe Grüße,
Pyrokhar

7

Wednesday, August 13th 2014, 6:39pm

Ok vielen lieben Dank