You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, August 14th 2014, 11:20am

Probleme Mit dem Server x)

Hey Leute ein Wunder schönen Guten Morgen ich habe da ein Problem mit meinem Kumpel so wie bei mir und zwar das Problem ist wir spielen 9 STunden und in der Zeit sind wir 8 mal rausgeflogen ? und jetz haben wir es 11:18 und sind wieder rausgeflogen und kommen jetz garnicht mehr rein gibs da Porbleme mit dem Server ? oder liegt das an der Verbindung mit meinem Internet den,mein Internet ist ausgezeichnet.

würde gern ein Paar Infos bekommen drüber warum der Server uns immer kickt oder ist es bei allen so ?

Mfg.

AzathothCurry

2

Thursday, August 14th 2014, 11:26am

Kein Login mehr möglich - zum wiederholten Mal

Hallo,

muss mich da anschließen. Die gesamten letzten Tage - einschließlich heute - flieg ich plötzlich aus dem Spiel und kann dann elendlange nicht mehr rein. Immer wieder bekomme ich die Meldung "Login fehlgeschlagen".

Was ist los?

MfG

This post has been edited 1 times, last edit by "Steffafa" (Aug 14th 2014, 11:29am)

3

Thursday, August 14th 2014, 11:32am

Jetzt gerade liegt es wohl daran, das Serverwartung ist. :)

4

Thursday, August 14th 2014, 11:32am

Im Moment kommt ihr nicht rein weil die Server Wartung in Moment ist. Die ist jeden Donnerstag VPN 11 Uhr bis nach oben offen.
Server Lushan
stolzes Mitglied von "Elfenbluete"

5

Thursday, August 14th 2014, 11:35am

Wartung ?

Okay gut eine Wartung versteh ich dann. Aber ich habe doch schon im Forum mal nachgeschaut doch leider nix gefunden kann mir wer da villt einen Link geben oder Infos wie lange die gehen soll ? wäre Lieb von euch :)

Mfg

AzathothCurry

6

Thursday, August 14th 2014, 11:36am

Die ist ab 11 Uhr nach oben offen also man weiß nicht wie lange die dauert
Server Lushan
stolzes Mitglied von "Elfenbluete"

7

Thursday, August 14th 2014, 11:39am

Ich danke euch für eure Information sowie auch Teilnahme an den Tread. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag :).

einer grad im Forum von NoFear ? (Gilde)

Mfg

AzathothCurry :)

This post has been edited 1 times, last edit by "AzathothCurry" (Aug 14th 2014, 11:40am) with the following reason: öh was vergessen ^^

8

Thursday, August 14th 2014, 11:48am

jeden Do ist Wartung von 11 Uhr bis vorraussichtlich 13 Uhr, kann aber kürzer oder länger dauern, gilt auch für Feiertage etc.

Zu deinen Abflüge, dein Internet kann noch so gut sein, wenn das Routing zum Server shice ist, vor allem wenn über Frankfurt geroutet wirst, hast du Abflüge. Ich überbrück das Frankfurter Loch mit einer 150mbits Leitung.

This post has been edited 1 times, last edit by "Zenbashi" (Aug 14th 2014, 11:51am)

9

Thursday, August 14th 2014, 11:50am

danke euch für die Info ^^ :)

AzathothCurry: ja ich bin bei NoFear > Lotusblatt ;)

10

Thursday, August 14th 2014, 11:53am

Hallo ihr lieben Newbies ^^ Hallo mein Padavan ^^

Alles ist gut =) Leider sind unsere GM*s derzeit so eingespannt das wohl zum ersten Mal ( 8| ) vergessen wurde darauf hinzuweisen das es sich lediglich um den Wöchentlichen wartungsrythmus handelt... Geht gleich weiter ^^

LG

Myko
Emotionen sind ein tolles Geschenk.

Sie lassen uns wissen was wir gerade denken

11

Thursday, August 14th 2014, 11:54am

Gut hab ne 50k Leitung da sollte man schon auf der Sicheren Seite sein auch mit Glasfaser Kabel :) nun Gut dann weiß ich bescheid :P nur doof beim Power leveln x.x .War gerade darauf vorbereitet :P .

Mfg

AzathothCurry

Azuron

Trainee

Occupation: Student

• Send private message

12

Thursday, August 14th 2014, 12:17pm

Okay gut eine Wartung versteh ich dann. Aber ich habe doch schon im Forum mal nachgeschaut doch leider nix gefunden kann mir wer da villt einen Link geben oder Infos wie lange die gehen soll ? wäre Lieb von euch :)
Hier noch der gewünschte Link. Fällt nicht sofort ins Auge, ist aber vorhanden.

"There are those to whom knowledge is a shield, and those to whom it is a weapon. Neither view is balanced, but one is less unwise."