You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

*RushOrDie*

Intermediate

• "*RushOrDie*" started this thread

Occupation: Barbar

• Send private message

1

Friday, August 22nd 2014, 1:28pm

Drachenperlen?

also ich vvürde gerne vvissen vvo man denn drachenperlen herbekommt und ich meine keine drachenkristalle..

mameha sagte beim quest item händler gibs aber nicht das sind mondperlen und keine drachenperlen.

2

Friday, August 22nd 2014, 1:35pm

Soweit ich weiß bekommt man die als Drops von den Mobs in Dragoncastle und als Questbelohnung immer wieder Mal bis Lv. 30.

3

Friday, August 22nd 2014, 1:35pm

Drachenperlen sind doch die ersten Items für das Clanansehen in DC, müssten eigentlich bei den Mops z.B. in Dragonhope droppen

*RushOrDie*

Intermediate

• Send private message

4

Friday, August 22nd 2014, 1:37pm

stimmt hab ich garnimmer dran gedacht xd danke =)

5

Friday, August 22nd 2014, 3:24pm

Hallo *RushOrDie*

Drachenperlen sind wie genannt die Drops von den Dragon Castle Monstern - auch Belohnungen in einigen Quests und noch zusätzlich beim Zerlegen der kleinen Rüstungsteile erhältlich.

Hoffe es konnte dir somit weitergeholfen werden.

Mit freundlichen Grüßen

Savina

*RushOrDie*

Intermediate

• Send private message

6

Friday, August 22nd 2014, 5:10pm

stimmt nicht ganz das sind drachenperlen stücke vvo bekomm ich drachenperlen her