You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, September 19th 2014, 3:49pm

Arena

Der Support sagt ich soll hier mal fragen und das Problem schildern. Der arenamanager bietet die lila 70er Waffen zum Kauf an, wenn man den Titel erste Kaiser Garde hat und 4000 Kampfunkte besitzt. Nun meine Frage wie soll das gehen, da man nur 2600 kampfpunkte hat, wenn man den Titel erste Kaiser Garde erhält? Selbst wenn man die letzte Stufe noch macht (elite leibgarde die man ja eigentlich dazu nicht braucht) wird man nur 3000 Kampfpunkte haben, denn bisher läuft es so ab…. 300, 600, 1000, 1300, 1600, 2000, 2300, 2600, …. Nun bin ich mal gespannt auf eure Antwort!!

Occupation: Piraten Koenig :)

• Send private message

2

Friday, September 19th 2014, 4:30pm

das geht ^^ weil titel gibt dir extra punkte ^^ und einfach weiter kloppen dann klappts schon ^^

3

Friday, September 19th 2014, 4:38pm

Das geht nicht weil … Kampfpunkte erhöhen sich nur bei erreichter Anzahl (Anzahl punkte neuer titel)

Occupation: Piraten Koenig :)

• Send private message

4

Friday, September 19th 2014, 4:51pm

naja werde sehen sobald ich hab ^^ bin erst bei zweite garde XD

5

Friday, September 19th 2014, 4:59pm

wie gesagt es geht nicht... deshalb hätte ich hier eine Antwort gerne der sich damit auskennt … oder nachfragt warum das so ist… danke

6

Saturday, September 20th 2014, 5:52am

hey steel,

wie das it den punkten genau ist kann ich dir leider nicht sagen, den soweit mir bekannt ist sollte das mit dem erlangen des titels eigendlich gehen, jedoch wurde mir erzählt das auch ein gewisse gewinnrate gegeben sein muss, kann es sein das sich mit dieser auch die punkte erhöhen?
soweit mir bekannt ist wurde auf lushan schon eine lila waffe erworben also hoffe ich einfach mal dadrauf das dieser spieler dir vieleicht antwort gibt den ich weis nur wie es wohl auf dem en ist und den dürfen wir ja nicht mit unsern vergleichen ^_-
trotzdem drücke ich dir die daumen das du hier noch eine antwort bekommst die dir weiterhilft den leider werden dir wohl auch ier nur spieler weiterhelfen

7

Saturday, September 20th 2014, 7:37am

Danke Aya für deine Antwort, zu deiner Frage …. Auch daran kann es nicht liegen da meine gewinnrate sehr hoch ist. Ich denke ein Fehler im System. Ich glaube es gibt auch noch kein Spieler der erste Kaiser Garde hat, deshalb ist es nie aufgefallen. Vielleicht kann ja hier ein Moderator mal was zu sagen oder schlau machen. Denn viele Leute machen die Arena dann umsonst …das wäre echt verschenkte Zeit. :(:(

*RushOrDie*

Intermediate

Occupation: Barbar

• Send private message

8

Saturday, September 20th 2014, 10:56am

ich habe bereizs die waffe schon etwas dazu ist nötig elite leibgarde und der sprung ist von 2600 kampfkunst auf 4000 grus

9

Saturday, September 20th 2014, 4:14pm

da ist der gewünschte spieler und die gewünschte antwort danke rush ^^

10

Saturday, September 20th 2014, 5:22pm

Ich freue mich wenn es stimmt ...danke

11

Monday, September 22nd 2014, 7:15am

Rush du solltest noch erwähnen das man auch 80% Gewinnchance braucht ;)

*RushOrDie*

Intermediate

Occupation: Barbar

• Send private message

12

Monday, September 22nd 2014, 2:47pm

ja die braucht man also ganz schwer sie zu bekommen ich hoffte das ist hir nicht so aber leider doch