You are not logged in.

*RushOrDie*

Intermediate

• "*RushOrDie*" started this thread

Occupation: Barbar

• Send private message

1

Tuesday, September 23rd 2014, 5:12pm

Titel frauen und männer

hallo ich hätte da mal eine frage die ich gern wissen möchte da ihr ja die titel von den frauen für die männer kopiert habt zb. traumann, kavalier, und der mit 3000 freundesmarken ist jetzt meine frage weil ich ja den titel traumann habe hab ich ja 10% mehr loot wenn mein bruder jetzt traumfrau hat müste man in gruppe 20% haben stacken sich die titel oder habt ihr das nicht getestet also traumann kavalier und püppchen gehn in gruppe nur wenn jetzt frau und mann den gleichen nutzen funktioniert das?

Bine

Beginner

Occupation: SoSindWir Leader

• Send private message

2

Tuesday, September 23rd 2014, 5:22pm

Du meinst wohl Charmeur^^ Der für 3000 Marken ist nämlich der Kavalier

*RushOrDie*

Intermediate

• Send private message

3

Wednesday, September 24th 2014, 8:49am

ja hab ich verwechselt hehe bin mal gespannt wann jemand antwortet.

4

Wednesday, September 24th 2014, 10:14am

Bei 2 Traumfrauen wir der loot auch nicht verdoppelt da zählt nur einer, war schon immer so, auch bei Traumfrau und Traummann zählt nur einer. Wäre aber super wenn das geändert wird schließlich kosten die Titel ne menge Gold usw.

Level: 90
Klasse: Bogen/Zweihand

Wiki

*RushOrDie*

Intermediate

• Send private message

5

Wednesday, September 24th 2014, 5:23pm

ja genau das hab ich nicht gehofft weil die titel nur kopiert worden sind von den frauen und nicht überlegt wird 10k gold für keinen zusätzlichen bonus in gruppe macht keinen sinn könnte man das mal testen und das dann auch fixen das das in gruppe auch doppelt zählt sonst holt sich ja nen pärchen garnicht die titel wozu auch erstmal auf ne gm antwort abwarten ob da noch was passiert

6

Wednesday, September 24th 2014, 8:23pm

Hallo,

danke für eure Meldung, wir werden uns das noch einmal genau ansehen, doch wir bitten um Geduld, da unser Team wie ihr wisst im Moment nicht so groß ist, und um dies nocheinmal eingehend zu testen, müssen wir zur gleichen Zeit die Möglichkeit haben.

Wir haben uns dem Problem auf jedenfall schon angenommen!

Nochmals bitte ich um ein wenig Geduld eurer Seite.

Mit lieben Grüßen

Yunalee

*RushOrDie*

Intermediate

• Send private message

7

Thursday, September 25th 2014, 9:22am

vielen dank für die schnelle antwort yunalee mir reicht es vollkommen wenn ihr das problem zur kenntniss genommen habt

*RushOrDie*

Intermediate

• Send private message

8

Monday, September 29th 2014, 8:12am

so die erste traumfrau hat es geschafft und natürlich haben wir es gleich mal in gruppe getestet und wie gedacht bringt traumfrau und traumann in gruppe kein bonus hoffe man ändert das noch denn wenn man soviel gold ausgibt sollte es schon was bringen

mfg euer rushii

Badkarma

Trainee

• Send private message

9

Monday, September 29th 2014, 3:12pm

Naja Rush so ganz korrekt ist das ja nicht der Traumman bringt dem Spieler ja schon was wenn er in einer Gruppe ohne Traumfrau,
somit wäre also die Investition ja sicher nicht sinnlos.
Dem gegenüber steht natürlich der Wunsch von dir und einigen anderen Spielern, das sich die Titel stacken.
Aber ein Wunsch heisst meiner Meinung nach nicht sollten.
Denn das klingt in meinen Ohren irgendwie fordernd und meiner Meinung nach hast Du das ganze auch nicht zu Ende gedacht.
Denn wo ist dann das Ende vom Stacken der Titel?
Der nächste fordert dann aber es sollten sich alle Traummänner und Traumfrauen Stacken dann ist das schon 6 fach.
Meinst nicht das das dann vom Sinn und Zweck abweicht?
Sicher wäre das für einige Spieler toll vorzugsweise für die die eh schon Top Equip Top Titel usw haben denn genau die sind das die sich das leisten können.
Und der Rest?

Soviel zu meier Meinung und Anregung das Du die kompletten Konsequenzen bedenkst.
Sicher ist es ein Nice to have, aber ich persönlich bin gegen so etwas,
denn da gibt es dann wieder eine Gruppe die alles mit Links machen kann und die anderen schauen aus der Röhre.

„Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen;
die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen.“
Quelle: Zitat von Albert Einstein

*RushOrDie*

Intermediate

• Send private message

10

Monday, September 29th 2014, 6:04pm

du hast das glaube ich nicht ganz verstanden das ist klar das sich die selben titel in gruppe nicht stacken und das will ich auch nicht aber verschiedene titel haben sich in loong immer gestackt zum beispiel traumann püppchen und chameur also warum sollten sich nicht männer und frauen titel ebenfalls stacken nicht 6x der gleiche sowas gibs ja in loong garnicht

Sephiroth

Intermediate

Occupation: Gamer aus Leidenschaft

• Send private message

11

Tuesday, September 30th 2014, 5:48pm

Ich seh das so wie Rush, der Titel kostet verdammt viel. Wofür sollte man als Mann sich den Titel holen wenn doch sowieso alle frauen schon länger wie wir die möglichkeit hatten ihn zu erfarmen. Im prinzip reicht doch dann 1 person pro gruppe ^^...Ansonsten für einen allein ist der titel nicht notwendig. Also da es sich hier um "TRAUMFRAU" und "TRAUMMANN" handelt sind das 2 verschiedene Titel und char spezifisch, d.h. das 4 traumfrauen auch nur 1ner mit dem titel in der gruppe was anfangen kann wohingegen ein zusätzlicher traummann das hoch pushen können sollte jedoch nur 1fach hier geht es ja nur um das Teamplay. Oder man richtet das so ein das nur verheiratete paare sich pushen können da es sich hier ja um mann und frauen titel handelt also würde es sich dann um das Traumpaar handeln ;D damit mein ich dann nicht den Titel Traumpaar ihr versteht xD. Naja langer rede kurzer Sinn. M und W sollten sich gegenseitig stärken können. ~
How can you beat me? Iam Sephiroth !

https://www.youtube.com/watch?v=1KxjGn30PDA > The Intro of Sephiroth
https://www.youtube.com/watch?v=ebFaJzHl_zc The Gift of the Goddess :thumbup:

Meine Meinung: Alles ist Kombinierbar :o !! Letztlich ist ein un die selbe klasse sehr boring~

8) Loong Since: 2010 EN / 08/13DE :love:

Gilde:http://www.shadowguardian.bplaced.net/index.php?site=about

This post has been edited 1 times, last edit by "Sephiroth" (Sep 30th 2014, 6:09pm)

Sephiroth

Intermediate

Occupation: Gamer aus Leidenschaft

• Send private message

12

Tuesday, September 30th 2014, 5:49pm

Es ist ja schließlich auch so das man sich W und M meist gegenseitig die blümlis zuschickt. Also warum sollte nur der 1 "Partner" etwas davon haben ? Es ist verdammt teuer und macht ne Menge arbeit. Entweder zahlt man 250€ oder man machts wie ich kauft 2 wochen lang blümlis und zahlt mit seinen erspielten gold, ich bin so auf 8000g gekommen. Abgesehen davon wäre es geschäftsfördernder für Gamigo solch Unterstützung dann auch zu fördern bei diesen Preisen. Was noch verbessert werden könnte wenn wir schon bei gleichberechtigung für männer und frauen sprechen, sollte wenigstens es auch wie Titel bei den Händlerinnen ein Glückskeks für männer geben so wie es das auch für frauen gibt. Ich rede dabei von Herzkristall so eine copy für männer sollte es auch geben. In Verbindung dazu muss ich auch Gamigo ein großes Lob aussprechen, das die Frauen mit den Männern gleichgestellt wurden. Ein erster Schritt in die Richtige Richtung was bei der eu gefehlt hatte. :thumbup: Was meint ihr?
How can you beat me? Iam Sephiroth !

https://www.youtube.com/watch?v=1KxjGn30PDA > The Intro of Sephiroth
https://www.youtube.com/watch?v=ebFaJzHl_zc The Gift of the Goddess :thumbup:

Meine Meinung: Alles ist Kombinierbar :o !! Letztlich ist ein un die selbe klasse sehr boring~

8) Loong Since: 2010 EN / 08/13DE :love:

Gilde:http://www.shadowguardian.bplaced.net/index.php?site=about

This post has been edited 3 times, last edit by "Sephiroth" (Sep 30th 2014, 6:08pm)

*RushOrDie*

Intermediate

• Send private message

13

Tuesday, September 30th 2014, 9:59pm

danke für deine tolle zustimmung sepiroth hab ja auch nie gesagt das sich 2 traumänner und 3 traumfrauen in gruppe stacken sollen[können] sonder so wie die frauen titel 3000 marken 6000 marken und 10000 marken in gruppe sich stacken soll das mit männer in gruppe genauso gehn und nicht wie badkarna das hir schildert.

mfg euer rushi

*RushOrDie*

Intermediate

• Send private message

14

Tuesday, October 7th 2014, 8:31am

wurde denn bereits getestet oder überprüft was die titel angeht und ob man diese überhaupt ändert wär schön wenn irgendwann mal ein gm stellung dazu nimmt danke im voraus.

15

Wednesday, October 8th 2014, 5:24pm

Hallo,

wir haben nun die Titel alle testen können.
Die Titel lassen sich nur wie Folgt stacken:
Traumfrau oder Traummann + Grazie oder Charmeur + Püppchen oder Kavalier

Hierbei ist es egal, ob die Gruppe aus gemischten oder reinen weiblichen bzw. männlichen Chars besteht.

Es lassen sich aber Titel wie
Traumfrau und Traummann
Grazie und Charmeur
Püppchen und Kavalier NICHT kombinieren.
Aktuell ist es aber auch nicht vorgesehen das sich diese Titel stacken lassen.

Eine Mögliche Zusammensetzung der Titel könnte wie Folgt aussehen:
Traummann + Grazie + Kavalier

Ich hoffe das wir euch damit ein Stückchen weiterhelfen konnten.

Euer Loong DE Team.

Mit freundlichen Grüßen
Rayca

*RushOrDie*

Intermediate

• Send private message

16

Wednesday, October 8th 2014, 7:01pm

ja vielen dank rayca das wuste ich bereits selber.

This post has been edited 1 times, last edit by "*RushOrDie*" (Oct 9th 2014, 10:45am)