You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, September 27th 2014, 2:19pm

Emotionen

Hallo,

da gestern im Server Pamir das Thema weitere Emotionen gefallen ist werde ich hier einige Ideen/Wünsche mal aufzählen :D

Ratschlat, erschrecken, Salto und am Boden herumrollen

und als Partneremotionen wären:
mit Partner tanzen, kitzeln, händchen halten und Dankeschön (eine Rose oder Geschenk überreichen)

Das sind jetzt wünsche von ein paar Mitspielern, ich hoffe es kommen noch weitere Vorschläge :D

MFG
Belania

Level: 90
Klasse: Bogen/Zweihand

Wiki

Azuron

Trainee

Occupation: Student

• Send private message

2

Saturday, September 27th 2014, 3:19pm

Ein oder zwei neue Tänze für beide Geschlechter würden mir noch gefallen (auch ohne Partner).

In dem Zusammenhang wäre es auch schön, wenn vorhandene Tänze in einer Endlosschleife ausgeführt werden, bis man sich bewegt oder eine andere Emotion ausführt. Derzeit sind die Tänze ja nach wenigen Sekunden vorbei, wodurch man die Emotion immer wieder neu aktivieren muss, wenn man länger tanzen möchte. Der Übergang sieht dann auch immer etwas unschön aus.

Wo wir schon bei Emotionen sind: Es gibt derzeit noch zwei Animationen für jedes Geschlecht, welche zwar bereits implementiert, aber praktisch nicht nutzbar sind. Gemeint ist das "Aufstehen" aus dem Sitzen oder Liegen. Ein männlicher Charakter springt beispielsweise aus der Rückenlage auf. Die meisten Spieler werden diese Animationen gar nicht kennen, weil man sie eben (leider) nicht selbst herbeiführen kann. Beobachten kann man sie, wenn man sich hinlegt oder -setzt und sich dann von einem Monster angreifen lässt. Dann steht der Charakter mit diesen Animationen auf.

Hier wäre es schon, wenn das Spiel erkennt, dass der Charakter sitzt/liegt. Beim Aktivieren der Emotionen zum Hinsetzen/-legen könnten dann die entsprechenden Aufsteh-Animationen gezeigt werden.

"There are those to whom knowledge is a shield, and those to whom it is a weapon. Neither view is balanced, but one is less unwise."

Occupation: Piraten Koenig :)

• Send private message

3

Saturday, September 27th 2014, 3:43pm

Eine Super Animation wäre auch noch wenn man mit dem Selben geschlecht Kuscheln kann :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

und man anstat einem Weibllichen char direkt mit zwei Händchen halten oder Kuscheln :D 8) 8) 8)

Habe Spass Beim Spielen und lass dich nicht unterkriegen !!! :D Meine Lieben Kinder das Ist euer Lieber MonkeyDRuffy 8o 8o 8o :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Sephiroth

Intermediate

Occupation: Gamer aus Leidenschaft

• Send private message

4

Saturday, September 27th 2014, 10:45pm

Also was mir zu dem Thema einfällt sind ganz klar animierte Bewegungen mit Waffen in der Hand. Z.b. mit dem schwert nach links und nach rechts zu schneiden in der luft oder Für bogis aufgeladene schüsse die blitzen und in der luft verschwinden. Da gibts so viele Ideen auch für andere klassen. Dann wie wärs wenn man seine Parterin auf Händen tragen könnte =) . Also wenn es klassen emotionen geben würde fände ich das klasse ^^. :thumbup:

So wie bei Final Fantasy http://www.youtube.com/watch?v=Ame4eZbmwx4 :love:

http://www.youtube.com/watch?v=AMd5zNUq4e4 :love:
How can you beat me? Iam Sephiroth !

https://www.youtube.com/watch?v=1KxjGn30PDA > The Intro of Sephiroth
https://www.youtube.com/watch?v=ebFaJzHl_zc The Gift of the Goddess :thumbup:

Meine Meinung: Alles ist Kombinierbar :o !! Letztlich ist ein un die selbe klasse sehr boring~

8) Loong Since: 2010 EN / 08/13DE :love:

Gilde:http://www.shadowguardian.bplaced.net/index.php?site=about

This post has been edited 2 times, last edit by "Sephiroth" (Sep 27th 2014, 10:47pm)

*RushOrDie*

Intermediate

Occupation: Barbar

• Send private message

5

Monday, September 29th 2014, 8:25am

Eine Super Animation wäre auch noch wenn man mit dem Selben geschlecht Kuscheln kann

echt jetzt mit dem gleichen geschlecht sollte man nicht kuscheln wenn dann eher eher gemeinsame emotionen die nix mit liebe zu tun haben aber einige vorschläge hören sich ganz gut an daumen hoch

Nessel

Trainee

Occupation: Nachtwache-Leader

• Send private message

6

Monday, September 29th 2014, 8:48am

Du schließt mal wieder von dir auf andere. Ich fände es durchaus gut, auch mal eine Freundin in den Arm nehmen zu können - und sei es nur, um mich zu bedanken. Wobei ich es schon widersinnig finde, dass man für eine einfache Umarmung 3 Sterne braucht, für einen Kuss aber nur einen.
Ich bin zickig, ich bin hart,
Ich bin liebevoll und zart,
Friedlich, sanft und zuckersüß
Derbe, giftig, richtig fies
Ein Kamerad zum Pferde stehlen
Und ein Alptraum, dich zu quälen

Occupation: Piraten Koenig :)

• Send private message

7

Monday, September 29th 2014, 12:33pm

Zitat von »MonkeyDRuffy«

Eine Super Animation wäre auch noch wenn man mit dem Selben geschlecht Kuscheln kann

echt jetzt mit dem gleichen geschlecht sollte man nicht kuscheln wenn dann eher eher gemeinsame emotionen die nix mit liebe zu tun haben aber einige vorschläge hören sich ganz gut an daumen hoch

^^ das doch bestimmt fun XD

8

Monday, September 29th 2014, 8:08pm

Guten Abend,

habe mir eure Vorschläge einmal durchgelesen und werde diese auch weiterleiten, ich danke vielmals für die
schönen und teilweise auch amüsanten Vorschläge.

Mit freundlichen Grüßen

Yunalee

*RushOrDie*

Intermediate

• Send private message

9

Wednesday, November 26th 2014, 8:27am

und was ist dabei herausgekommen yunalee werden mache vorschläge in die tat umgesetzt oder bleibt alles nach wie vor ?

Maryn

Intermediate

Occupation: Yin / Yang Level 83

• Send private message

10

Monday, December 1st 2014, 8:18am

Was mir noch fehlt, was ich sehr schön fände, ist ein Umarmung aus Freundschaft ergal welchem Geschlecht zugeordnet, um sich mal zu Bedanken oder einfach als Begrüssung.
Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart

11

Monday, December 1st 2014, 5:56pm

Ja das hat schon Monkey vorgeschlagen^^ würd mich aber auch mal interessieren wie lang wir darauf warten sollen :)

Level: 90
Klasse: Bogen/Zweihand

Wiki

*RushOrDie*

Intermediate

• Send private message

12

Monday, December 1st 2014, 7:17pm

sehr lange hoff ich es soll es mal neue map kommen dann neue vorschläge