You are not logged in.

*RushOrDie*

Intermediate

• "*RushOrDie*" started this thread

Occupation: Barbar

• Send private message

1

Tuesday, October 7th 2014, 8:50am

neue Tgm

hallo wollte mal die neuen tgm herzlich willkommen heissen es ist schön zu sehen das gamigo team wachsen zu sehen dennoch bin ich meinung das man diese auserhalb sucht und nicht ingame da diese spieler das ausnutzen wie es die meisten eben machen. damit ist gemeint hir mag jeder mal einen nicht und da will man natürlich den einen oder anderen loswerden und wäre natürlich sehr schade ich steck hir haufen geld rein und da hab ich keine lust gespeert zu werden nur weil ich ne arena waffe besitze oder zu gut bin ich tu ja auch was dafür und bin schon von anfang an dabei.

ansonste toll toll toll weiter so gamigo auf ein schönes spiel

This post has been edited 1 times, last edit by "*RushOrDie*" (Oct 7th 2014, 10:17am)

2

Wednesday, October 8th 2014, 8:56am

Hallo RushOrDie,

ich verstehe deine Bedenken an dieser Stelle nun nicht wirklich, denn unser Team ist sicher nicht auf der Suche nach irgendwas, um irgendwen "loszuwerden". Unser Team ist da, um euch zu helfen und auch zu unterstützen.

Sollten Meldungen über Spieler vorliegen, dann müssen wir diesen Nachgehen und wenn die Person sich nichts zu schulden kommen hat lassen, muss dieser auch keine Bedenken haben, daß er "gesperrt" wird.

Desweiteren, wäre es nicht sehr sinnvoll Leute von ausserhalb zu suchen, denn diese haben zu dem Spiel keine Verbindung und können sich auch kaum in die Lage der Spieler hineinversetzen und auch fehlt dann die Erfahrung, auch sind wir nicht im Team um irgendetwas auszunützen, denn sonst sind wir nicht richtig im Team.

Es wird immer vorkommen, daß man den einen oder anderen nicht mag, doch aus dem Grund sind wir ja mehr als nur eine Person im Team und somit gibt es einfach mehr Ansprechpartner für euch.

Wir wollen für euch alle unser Bestes geben.

Euer Loong DE Team.

Mit freundlichen Grüßen

Yunalee

This post has been edited 1 times, last edit by "Yunalee" (Oct 8th 2014, 8:58am)

3

Wednesday, October 8th 2014, 2:58pm

Hallo Rush

Danke für die Begrüssung.

Deine Befürchtungen sind unbegründet ,da wir sicher keine Vorurteile gegen über anderen Spielern haben . Und wer sich nichts zu Schulden kommen hat lassen , dem wird auch sicher nichts passieren.

Gruss Levitas

4

Wednesday, October 8th 2014, 4:55pm

Hallo RushOrDie,

ich bedanke mich ebenso für die Begrüßung.

Allerdings kann ich Yunalee und Levitas nur zustimmen.

Mit freundlichen Grüßen
Rayca

*RushOrDie*

Intermediate

• "*RushOrDie*" started this thread

Occupation: Barbar

• Send private message

5

Wednesday, October 8th 2014, 8:13pm

bitteschön rayca und levitas