You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, October 8th 2014, 2:42pm

Bann

Ich finde das ja langsam echt krass hier jetzt habe ich ein Bann bekommen (7 tage) weil ich für meine Twinks aufm Account Gilden gemacht habe mit einem anderen Char und weil der Fehler vom (24h Gildensperre) bei jedem klein kram weg geht Sterben,Map Port etc bekomme ich nu einen Bann könnt ihr mir mal erklären was da nicht grade ist ?? ihr bringt kaum das spiel vor ran etc aber kackt mir ans bein wegen so welchen klein kram was soll das echt mal ??? Ich werde sicherlich nicht für euch 24h auf ein Fleck stehen bleiben und mich kein Millimeter mehr rühren nur weil ihr eure Buggs nicht unter Kontrolle habt !!

Gruß : KingEvery

2

Wednesday, October 8th 2014, 2:52pm

Hallo

Hallo ,du hast ja Deine Frage ja schon selber beantwortet . Du weisst das es nicht erlaubt ist und machst es trotzdem . Warum erstellst nicht die Gilde mit dem Char wo Du die Gilde willst?Da kann man sonst nichts mehr dazu Sagen

Gruss Levitas

3

Wednesday, October 8th 2014, 2:55pm

Naja vllt war ich auch zu doof zum spiel bin gestorben habe noch ne gilde gemacht und anschließend musste ich auf eine andere karte und habe noch eine gemacht und weil ich dann nicht absichtlich das getan habe könntet ihr mich eig. nicht bannen oder habt ihr die beweise dazu das es alles per absicht und mutwillig passiert ist ?

Airwave

Trainee

Occupation: Fachlagerist

• Send private message

4

Wednesday, October 8th 2014, 2:57pm

Hallo ,du hast ja Deine Frage ja schon selber beantwortet . Du weisst das es nicht erlaubt ist und machst es trotzdem . Warum erstellst nicht die Gilde mit dem Char wo Du die Gilde willst?Da kann man sonst nichts mehr dazu Sagen

Gruss Levitas

sry aba zum teil stimmt das garnicht aber egal, ich sag mal wenn du user was bekommen für dan wäre jeder bug weg aber levitas wie läuft das jetzt hier mit dem exp bug ? wurde der jetzt bearbeitet oder eher nicht ?

5

Wednesday, October 8th 2014, 3:06pm

Hallo King

Wir müssen doch nicht drüber diskutieren.Wer einen Bug ausnutzt und erwischt wird ,ist doch selber schuld.

Du kanntest diesen und hast Ihn auch benutzt.

Ein Exp-Bug ist mir im Moment nicht bekannt.Wen Ihr Bugs wisst ,dann meldet Sie uns bitte.

Gruss Levitas

Airwave

Trainee

Occupation: Fachlagerist

• Send private message

6

Wednesday, October 8th 2014, 3:10pm

Gruss Levitas

Wir müssen doch nicht drüber diskutieren.Wer einen Bug ausnutzt und erwischt wird ,ist doch selber schuld.

Du kanntest diesen und hast Ihn auch benutzt.

Ein Exp-Bug ist mir im Moment nicht bekannt.Wen Ihr Bugs wisst ,dann meldet Sie uns bitte.

Gruss Levitas
und wo melde ich das ? sry aber Absalon ist da eher mein tüp dich kenn ich net eiso hast du eine user weniger der dich mag... :thumbsup:

7

Wednesday, October 8th 2014, 3:18pm

Hallo Airwave

Da dein Favorit der GM´s nicht mehr da ist ,tut es mir leid . Da Du mich nicht kennst und mich anscheinend nicht magst ,muss ich damit leben.

Solltest trotzdem Probleme oder Fragen haben , stehe ich Dir trotzdem zur verfügung. Bugs kannst Du jedem GM , TGM melden.

Gruss Levitas

This post has been edited 2 times, last edit by "Levitas" (Oct 8th 2014, 3:20pm)

8

Wednesday, October 8th 2014, 4:35pm

Hallo KingEvery,

für deinen Bann gibt es wohl einen Nachweis, denn ohne diesen kann kein Bann ausgeführt werden.
Allgemein ist bekannt, daß ein Gildenleave einen Buff bewirkt, der eigentlich 24h einen Gildenbeitritt verhindert.
Daher sollte immer gewartet werden bis dieser abklinkt, bzw. man sollte auch wenn dieser wegfällt darauf achten
diese Zeit einzuhalten.

Hallo Airwave,

also Bugs kannst du gerne direkt an einen GM oder TGM im Forum melden.

Finde es schade, daß du Levitas gleich auf die Liste setzt, die du nicht magst, würde hoffen du schaust ihn dir nochmal genauer an, ist ein ganz netter und immer hilfsbereiter Mensch.

Ansonsten gibt es natürlich noch mehr Ansprechpartner für dich.

Mit freundlichen Grüßen

Yunalee

Occupation: Piraten Koenig :)

• Send private message

9

Wednesday, October 8th 2014, 6:51pm

LOL dachte schon das wäre die rede das man mit nem zweiten char eine extra gilde aufmachen um diese als ersatzlager nutzen XD aber da das nur um den bug geht bin ich ja beruihgt XD

^^ Habe Spass Beim Spielen und lass dich nicht unterkriegen !!! :D Meine Lieben Kinder das Ist euer Lieber MonkeyDRuffy 8o 8o 8o :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

*RushOrDie*

Intermediate

Occupation: Barbar

• Send private message

10

Wednesday, October 8th 2014, 6:58pm

hehe every eigentor mein lieber naja passiert sind ja nur 7 tage die tut jedem mal gut 😊😊