Vous n'êtes pas connecté.

Bonjour et bienvenue sur Loong Forum. Si c'est la première fois que vous venez sur ce site, nous vous conseillons de consulter l'aide. Vous y trouverez des explications détaillées sur le fonctionnement de la page. Pour pouvoir utiliser toutes les fonctions de la page, vous devez vous inscrire. Utilisez le formulaire d'inscription pour vous inscrire ou lisez plus d'informations sur le processus d'inscription. Si vous êtes déjà inscrit, connectez-vous ici.

1

%07/%11/%2014, 7:25pm

Reaktion

Warum bekomm ich seit Monaten keine Reaktion von Gamigo bezüglich meines Bann.
Wäre schön wenn ich hier mal nee Antwort erhalten würde.
Danke

Lieu: Kaiserpalast (Pamir)

Profession: Barbar

• Envoyer un message privé

2

%08/%11/%2014, 7:51am

huhu sayklop von dir gibs ja auch keine antwort zwecks bunbelbee hat noch mein purple umhang und kommt eunfach nimmer on obwohl ihr kontakt hattet nacher sag ich doch mal soll sich bei dacu melden und ihn zurück geben werd denke nicht on sein lg.

3

%08/%11/%2014, 8:23am

Ich hab seid Monaten auch kein Kontakt zu ihm leider aber des hab ich gestern Dacu auch schon gesagt Rush 😄

4

%09/%11/%2014, 8:22am

ok und du beweg dein arsch zurück lass dir was einfallen hehe

5

%09/%11/%2014, 1:32pm

Ja würde ich ja gerne aber mehr als entschuldigen kann ich mich ja nicht leider und hoffe echt das ich mal nee Antwort von gamigo erhalte

6

%11/%11/%2014, 8:24am

ja schauen wir mal was draus wird was hast gemacht bis jetzt?

7

%11/%11/%2014, 3:23pm

Mich gelangweilt und andere Spiele getestet aber war alles nix

8

%11/%11/%2014, 4:10pm

ja loong macht schon süchtig trotz der langeweile manchmal

9

%11/%11/%2014, 7:23pm

Jip wie war

10

%19/%11/%2014, 1:36am

vielleicht das falsche Game angezockt

11

%19/%11/%2014, 8:07am

wie kommst du da drauf zenbashi?

12

%20/%11/%2014, 10:11pm

Forum Polizei ist fleißig am Löschen, ob sie auch ihre eigenen Regeln kennen?

Bei mir hat es gleich geklingelt mit dem neuen Game, noch mehr Online und immer wieder Bayern u.- Ösi Dialekt im TS, wtf.

13

%21/%11/%2014, 10:42am

ja past doch komme auch aus nähe bayern grins

14

%22/%11/%2014, 12:33am

ich weis, hab dich im TS nie richtig verstanden

15

%22/%11/%2014, 10:39pm

huch und wieso kann ich mich an dich nicht erinnern xd

16

%23/%11/%2014, 12:34am

kleines licht am ende des Tunnels,

SubZero

17

%25/%11/%2014, 6:51pm

ah huhu alter freund wär ja mal nett dich wieder zu sehn ingame manchmal versteh ich nicht die leute die soviel reingesteckt haben einfach aufhören wozu dann gekd investieren

18

%26/%11/%2014, 1:04pm

dafür müsste es hier Fairer zugehen wie die Gms die Happy Hour gestalten, die haben für Menschen die in Schicht Arbeiten nur Hohn und Spot übrig, wie zb. Hype. Das geht soweit das er/sie gar nicht mehr PMs öffnen tut, zu meiner Zeit war diese noch anwesend und hat Themen verfasst, aber mal ne PM anschauen von mir, wozu, also wozu dieses Game zocken. Hab im Monat hier etwa 100 ausgegeben, die bekommt jetzt ein anderes unternehmen.

19

%26/%11/%2014, 5:45pm

ja das stimmt geb ich dir recht verpass auch immer 2 eventzeiten wegen arbeit hir könnten ja alle 4 std tag und nacht events einbauen das jeder zeit hat find ich schade das deswegen viele gute spieler aufhören weil so manches nicht gerade so gestaltet ist das jeder spieler was vom spiel hat also entweder mann muss arbeitslos sein oder harz 4 empfänger sein um tagesevents mitzumachen oder waschbär event

20

%27/%11/%2014, 1:37am

Harz 4 oder Arbeitslos musste dafür sicherlich nicht sein um Events mit zu machen, klar kacke ist es schon für manche wenn sie scheiß Arbeitszeiten haben, aber Gamigo kann sich ja nicht nach jeden einzelnen Spieler richten und das mit dem Waschbär ist ja keine pflicht oder ?? wenn du zeit hast kannst ihn auch jagen wenn nicht musste in der zeit wo du mal da bist etwas gold Farmen und wenn glück hast verkauft dir einer einen oder halt nicht.

Und das ständige Gejammer über denn Waschbären nervt eh man kann es ja keinen passend machen erst wird gejammert weil selbe Spwans hatten dann wo sie in Zhulu verteilt waren auch nicht gepasst dann wurde es wieder geändert wo sie Zhulu/Diyalu/Fengdu waren dann wurde wieder nur geheult und es wurde wieder geändert und nu sind sie auf 3 Maps mit 40-50 Spwans verteilt und wieder nur mimimi Nervt es euch nicht langsam selber ??

Gruß:KIngEvery

1 autre utilisateur présent sur ce fil de discussion :

1 invités