You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

*RushOrDie*

Intermediate

Occupation: Barbar

• Send private message

21

Thursday, November 27th 2014, 8:20am

das dich das nicht nervt ist klar weil deine gruppe das alle 12 std farmt warum solltest du da jammern. es soll jeder den waschbär farmen können mann muss nur die drops von waschi rausnehmen und drop rate runtergesetzt werden mal schauen wie oft dann den waschbär einer farmt bestimmt nicht mehr alle 12 std weil dann lohnt es sich ja nicht mehr für die hohen spieler darum geht es das dirle kleineren auch mal mitmachen können

Bine

Beginner

Occupation: SoSindWir Leader

• Send private message

22

Thursday, November 27th 2014, 12:23pm

Die drop rate ist sowieso schon unten.... So viel an Impese kommt da schon lange nicht mehr raus.
So gesehen lohnt es sich also schon jetzt nicht mehr.

23

Thursday, November 27th 2014, 2:44pm

nach all der zeit habt ihr es immer noch nicht gerafft mit dem Impes drop, wer zu häufig dabei ist bekommt nix

*RushOrDie*

Intermediate

• Send private message

24

Thursday, November 27th 2014, 6:33pm

sagst grad du bine ihr farmt ihn alle 12 std ihr kriegt mehr als genug und dann noch so nen kommentar abgeben ihr seit ja drauf ihr macht tausend gold locker in der woche mit impes und material seide golderz wenigstens die 2 drops sollen entfernt werden

This post has been edited 2 times, last edit by "*RushOrDie*" (Nov 28th 2014, 8:42am)

Nessel

Trainee

Occupation: Nachtwache-Leader

• Send private message

25

Thursday, November 27th 2014, 8:18pm

Die Möglichkeiten, sich an der Jagd zu beteiligen, werden nicht besser, wenn man die Droprate verringert. Chancengleichheit gibts nur, wenn das Viech nicht immer um die gleichen Uhrzeiten spawnt.
Ich bin zickig, ich bin hart,
Ich bin liebevoll und zart,
Friedlich, sanft und zuckersüß
Derbe, giftig, richtig fies
Ein Kamerad zum Pferde stehlen
Und ein Alptraum, dich zu quälen

*RushOrDie*

Intermediate

• Send private message

26

Friday, November 28th 2014, 8:39am

ja sicher beteiligen sich mehr an der jagd wenn die drops weg genommen werden beim event sollte es um den impes gehn nicht um seide und golderz nur wegen impes gehn die net alle 12 std erneut hin es geht meistens nur um die seide und golderz um kleinere zu fördern muss man diese drops rausnehmen weil dann ist das event für high lvls schon unintresannt nichtmal ich würd ihn mehr jagen mir geht nur ums ggolderz und seide und das ist bei den meisten so wann meldet sich mal ein gm hirzu das kann nicht so weiter gehn...

Bine

Beginner

• Send private message

27

Friday, November 28th 2014, 12:51pm

also wenn es dir nur um seide und golderz geht dann brauchst du den waschi garnicht machen....
in den letzten 4 wochen kam ,wenn's hoch kommt, nur insgesammt ein edles golderz und eine edle seide raus.
Es geht uns nur darum unsere kleineren Member etwas gutes zu tun und zu versuchen für sie halt ein impes zu bekommen.

28

Friday, November 28th 2014, 1:17pm

Da hat Bine recht wir helfen nur den klekleiner und wir gehen mit den Preisen auch oft runter und so weiter genauso wie wir helfen wenn wir Seide Und golderz bekommen da helfen wir den kleinen auch und allen die heiraten wollen und kommen mit den Preisen auch immer entgegen.
Du hattest damals als die koordis geändert wurden haben nur wir gesucht hättet ihr das gemacht hättet ihr vielleicht die koordis.
Und die Tour die ihr auch oft macht und uns einfach verfolgt ist echt so billig und zeigt wie wenig ihr euch anstrengt.
Server Lushan
stolzes Mitglied von "Elfenbluete"

*RushOrDie*

Intermediate

• Send private message

29

Friday, November 28th 2014, 3:58pm

edle seide und golderz gibs garnicht als drop nur gute wollt ich mal so erwähnen

Bine

Beginner

• Send private message

30

Friday, November 28th 2014, 4:42pm

das weiß ich selber... gut dann sag ich es eben so: in den letzten 4 wochen hast du wenn's hoch kommt 5 gute seide (=1 edle seide) und 5 gute Golderz (= 1 edles Golderz) bekommen.... wollte es nur zusammenfassen...

XArniTimeX

Trainee

Occupation: Student

• Send private message

31

Saturday, November 29th 2014, 9:27am

edle seide und golderz gibs garnicht als drop nur gute wollt ich mal so erwähnen
als "drop" gibt es edles golderz bzw seide :D nur eben nicht von der mama :D

*RushOrDie*

Intermediate

• Send private message

32

Wednesday, December 3rd 2014, 5:06pm

den drop gibs nur bei mutter der erde ich weiss :-)))