You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, November 20th 2014, 8:47pm

Hallo oONazgulOo,

bei den +60er Sen Juwelen ist uns der Fehler bereits bekannt und wurde auch weitergeleitet. Er ist nur im Equip nicht sichtbar, aber trozdem vorhanden und die Statuspunkte werden auch ganz normal vergeben.

Mit freundlichen Grüßen
Rayca

*RushOrDie*

Intermediate

Occupation: Barbar

• Send private message

2

Friday, November 21st 2014, 3:40pm

jup hatten wir auf lushan schon bescheid gegeben und nazgul weiter so denke bist der beste magier von beiden servern

3

Sunday, November 23rd 2014, 9:37pm

Danke Rayca ja das mit den werten und alles hab ich auch schon gesehen das es gezählt wird =))

Und danke RuchOrDie da werd ich ja ganz rot :love: ^^ ich geb mir mühe immer besser zu werden ^^ pamir ist halt leider noch net so weit wie ihr ^^ aber das wird schon :D

4

Monday, November 24th 2014, 7:36am

Der Beste von beiden Servern?? Das will ich mal testen... Aber das bekommt Gamigo leider nicht hin oder??

5

Monday, November 24th 2014, 7:45am

Da steht er ist der beste Magier ^^ Nicht der Beste überhaupt :P

6

Monday, November 24th 2014, 10:08am

Ähhm, ich füge noch hinzu. Ich bin auch Mage.

7

Monday, November 24th 2014, 3:24pm

gott bleib doch ma locker alter das is blos ein game und er ist halt der meinung das ich es bin andere sind wieder anderer meinung also flame doch net gleich rum es is wie gesagt nur nen game

Occupation: Piraten Koenig :)

• Send private message

8

Monday, November 24th 2014, 9:26pm

Da suchen wieder welche Streit ^^

Sephiroth

Intermediate

Occupation: Gamer aus Leidenschaft

• Send private message

9

Tuesday, November 25th 2014, 12:11am

Naja dafür das Lushan einige monate länger besteht is unser server ganz gut dabei was die stärkeverteilung angeht ;) . Auf Lushan gibts im Moment leider noch mehr verrückte als bei uns :D , drum meldet euch auf pamir an ^^, damit unserer server weiter wächst (hier sind nur die pvp freaks) angesprochen :D.
How can you beat me? Iam Sephiroth !

https://www.youtube.com/watch?v=1KxjGn30PDA > The Intro of Sephiroth
https://www.youtube.com/watch?v=ebFaJzHl_zc The Gift of the Goddess :thumbup:

Meine Meinung: Alles ist Kombinierbar :o !! Letztlich ist ein un die selbe klasse sehr boring~

8) Loong Since: 2010 EN / 08/13DE :love:

Gilde:http://www.shadowguardian.bplaced.net/index.php?site=about

This post has been edited 1 times, last edit by "Sephiroth" (Nov 25th 2014, 12:13am)

10

Tuesday, November 25th 2014, 7:15am

Nazgul was ist dir denn über die Leber gelaufen?? XD ich hab doch nur hinzugefügt das ich ein Mage bin XD wenn ihr da drüben so leicht zu Reizen seit wird sicher niemand den Server wechseln XD have a nice Day :thumbsup:

Natiri

Beginner

Occupation: Schützin

• Send private message

11

Tuesday, November 25th 2014, 7:31am

Oki, aber nerd ich will an der stelle nochmal betonen das es hier eig um SEN STEINE geht :D und naja wenn du so abgehst wenn jmd (Rush) schreibt das mein mann (wahrscheinlich (damit du nicht gleich wieder rumkotzt)) der beste mage auf beiden servern ist dann muss da wohl was drann sein, oder?

so und jetzt schluss mit flamen ja? :love:
..................................................................Bogen/Yang................... Lvl 90 ...................................

This post has been edited 1 times, last edit by "Natiri" (Nov 25th 2014, 7:35am)

*RushOrDie*

Intermediate

• Send private message

12

Tuesday, November 25th 2014, 8:32am

ja n3rd du bist schon nicht schlecht aber so gut auch nicht mein freund könnte besser sein auserdem wollt ich nazgul einfach mal loben weil bei uns kein mage so hohes equip ranking ist auserdem hab ich eigentlich hauptsächlich wegen dem fehler geschrieben der mir bekannt war

13

Tuesday, November 25th 2014, 9:55am

Hmm Rush, hätte ich so gespielt wie du (du weißt was ich mein) dann wäre ich auch höher im Ranking... :whistling:

*RushOrDie*

Intermediate

• Send private message

14

Tuesday, November 25th 2014, 6:54pm

das stimmt schon entweder man famrt haufen weise mats dafür oder investiert geld um hohes ranking zu kommen.
aber ich denke der thread kann geschlossen werden hat ja auskunft bekommen das es in arbeit ist.

15

Wednesday, November 26th 2014, 10:31am

Das mit dem cashen meinte ich nicht und das weißt du auch..

*RushOrDie*

Intermediate

• Send private message

16

Wednesday, December 3rd 2014, 5:14pm

wenn es nicht das cashen ist was soll es denn sonst sein klingt ja so als hätt ich irgendwas gemacht und ich sag dir was hart für mein equip erarbeitet sonst nix ranking bin ich nur so hoch wegen purple equip und siegel und juwelen wobei ich sagen muss das verzieren komischerweisse keine punkte gibt entweder bug oder absicht?