You are not logged in.

Faye

Beginner

• "Faye" started this thread

• Send private message

1

Thursday, December 18th 2014, 1:33pm

Wo bleibt ein Weihnachtspatch ?

also ich weis nicht wie andere das sehen aber mir fehlt hier die Weihnachtsstimmung. Amigo hätte dem Spiel ruhig ein paar Tannenbäume und Schnee in den Städten spendieren können. Ist echt mein erstes Spiel wo wirklich gar nix ist. Im letzten Jahr konnte man es ja noch verstehen,da das Spiel neu war aber jetzt ?Sogar zu Halloween gab es einen düsteren Himmel. Sagt jetzt bitte nicht es gibt doch Schneemänner, die sind ja wohl der größte Witz. Genau den gleichen Mist gabs zu Valentin. Ich kann mich erinnern das ein Gm letzten Monat von einer Weihnachtsüberraschung sprach...nun wenn das die Überraschung war- die ist gelungen.

Nessel

Trainee

Occupation: Nachtwache-Leader

• Send private message

2

Thursday, December 18th 2014, 3:20pm

Der fehlende Schnee stört mich nicht und eigentlich brauch ich auch sonst das ganze Weihnachtsgedöns nicht. Aber wenn, dann hätten die Schneemänner tatsächlich etwas liebevoller gestaltet sein können. Nur die Geburtstagsclown weiß anzumalen, na ja ...
Aber das Spiel lebt ohnehin nicht von seiner graphischen Vielfalt. Um so wichtiger wäre ein richtiger Weihnachtspatch: Endlich mehr Quests für die höheren Lvl. und vielleicht die Öffnung der nächsten Karte, damit es mal wieder ne Perspektive und nen Grund zum leveln gibt. Das hätte ich mir als Weihnachtsüberraschung gewünscht.
Als Weihnachtsevent ist der Kalender (den ich übrigens mal echt gut gemacht finde) vollkommen ausreichend.
Ich bin zickig, ich bin hart,
Ich bin liebevoll und zart,
Friedlich, sanft und zuckersüß
Derbe, giftig, richtig fies
Ein Kamerad zum Pferde stehlen
Und ein Alptraum, dich zu quälen